Autor Thema: Jericho  (Gelesen 78554 mal)

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Jericho
« Antwort #220 am: 10. Dezember 2008, 17:55:51 Uhr »
Komischerweise gibts aber irgendwie nur 7 Folgen in der zweiten Staffel.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 17:58:46 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #221 am: 10. Dezember 2008, 17:58:53 Uhr »
Warez-Talk ist hier verboten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #222 am: 11. Dezember 2008, 11:50:28 Uhr »
Komischerweise gibts aber irgendwie nur 7 Folgen in der zweiten Staffel.
Liegt daran, dass die serie nicht den gewünschten Erfolg hatte. Die sieben (oder waren es acht Folgen #mmh), beenden lediglich die Geschichte.
Sehr schade eigentlich, die Serie hat besseres verdient.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #223 am: 11. Dezember 2008, 12:30:17 Uhr »
Seh ich auchso, aber vielleicht nimmt sich dem ja nochmal einer an...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #224 am: 11. Dezember 2008, 15:46:08 Uhr »
Seh ich auchso, aber vielleicht nimmt sich dem ja nochmal einer an...
Ich denke nicht, nach allem was ich gehört habe laufen die DVD verkäufe auch nicht so prikelnd.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Jericho
« Antwort #225 am: 11. Dezember 2008, 19:12:42 Uhr »
Liegt daran, dass die serie nicht den gewünschten Erfolg hatte. Die sieben (oder waren es acht Folgen #mmh), beenden lediglich die Geschichte.

Wie wo was beenden? Die zweite Staffel endet total abrupt in einem Cliffhanger, in dem die Geschichte gerade am Rand eines Bürgerkriegs zwischen den rivalisierenden Regionaladministrationen in Cheyenne und Texas steht. Und Jericho stünde genau zwischen den Fronten. Da kann doch von beenden wohl keine Rede sein, oder?

@Lexx: Wieso Warez-Talk? Video-Streams von aufgezeichneten TV-Events sind doch meines Wissens nicht verboten. Und wenn CBS dich nicht aussperrt, weil du einen amerikanischen VPN-Server benutzt, ist das doch wohl deren Problem. Ich seh das sowieso so, dass solange uns deutschen TV-Zuschauern die Ausstrahlung verweigert wird und noch keine entsprechende DVD auf dem Markt ist, die Sender die Jericho-Fans dazu zwingen, ins Netz zu gehen um weiter zu gucken.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #226 am: 11. Dezember 2008, 19:24:10 Uhr »
Soweit ich seinen Beitrag verstanden habe, ging es nicht um Streams.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #227 am: 12. Dezember 2008, 11:25:23 Uhr »
Es endet mit nem Cliffhanger? Oh Gott ich will endlich die 2.te Staffel sehen. :D (auf Deutsch)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #228 am: 12. Dezember 2008, 11:28:51 Uhr »
Wie wo was beenden? Die zweite Staffel endet total abrupt in einem Cliffhanger, in dem die Geschichte gerade am Rand eines Bürgerkriegs zwischen den rivalisierenden Regionaladministrationen in Cheyenne und Texas steht. Und Jericho stünde genau zwischen den Fronten. Da kann doch von beenden wohl keine Rede sein, oder?



Jetzt bin ich aber total verwirrt. Ich dachte die 2 Staffel soll die Serie beenden, weil sie eingestellt wird. Warum zum Teufel machen die dann eine Cliffhanger. Wenn man es realistisch sieht ist doch die Serie für die TV Produzenten bereits tot.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Jericho
« Antwort #229 am: 12. Dezember 2008, 17:41:43 Uhr »
Angeblich gibt es Gespräche mit kleineren Kabelsendern, die die Rechte für eine Fortsetzung der Show als Low-Budget-Serie kaufen wollen. Und CBS werkelt irgendwie immer noch an Webisodes rum (auf deren Homepage abrufbar) zu "Beyond Jericho". Also ich glaube, über kurz oder lang wird es weitergehen mit der Serie, nur leider wohl nicht auf Deutsch, weil man hierzulande bessere Einschaltquoten mit abgef**ckte Housewives und Co. zu erzielen glaubt.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Jericho
« Antwort #230 am: 14. Dezember 2008, 03:33:49 Uhr »
Also ich habe zwar von runterladbaren Folgen gesprochen, aber das gehört nicht zum illegalen.
Denn es ging um Jericho auf Russisch. Und wenn es in Russland nicht lizensiert ist, und dann von Fans übersetzt wird, ist es nicht gleich illegal. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #231 am: 14. Dezember 2008, 12:10:33 Uhr »
Eh.. doch. Glaubst du, das Bildmaterial ist frei und nur die Synchro entscheidet?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #232 am: 15. Dezember 2008, 22:20:30 Uhr »
Eh.. doch. Glaubst du, das Bildmaterial ist frei und nur die Synchro entscheidet?

Lighthouse hat nicht ganz unrecht. Soweit ich weiß existiert da so eine Art Grauzone. Wenn eine Serie noch nicht offiziel in einem Land erschienen ist sind Fanüersetzungen noch legal, wenn sie nicht explizit in den Uhrhebrrechtesgesetzten des jeweiligen Landes erwähnt sind. So gibt es zB einige Animeserien im Netzt, die hier gar nicht erschienen sind, jedoch von Fans syncronisiert wurden. Jedoch müssen dann solche Fanübersetztungen sofort vernichtet werden, sobald sie doch offiziel in Deutschland erscheinen. Die Gesetzeslage ist da aber soweit ich weiß alles andere als klar und ich würde da im Zweifelsfall die Finger davon lassen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Jericho
« Antwort #233 am: 16. Dezember 2008, 11:53:45 Uhr »
custor86 hat recht. Wenns nciht lizensiert ist, dann ists auch keine Verletzung des Urheberrechts. Ausserdem unterliegt die russische Synchro der russischen Gesetzgebung, und da darf man sogar lizensiertes Material runterladen, um es kennen zu lernen. Man muss es aber nach 10 Tagen löschen. Wenn mans nach 10 Tagen ncith löscht, dann erst macht man sich strafbar.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #234 am: 16. Dezember 2008, 13:57:44 Uhr »
Wohnst du gerade in Russland oder Deutschland? ...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lighthouse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Jericho
« Antwort #235 am: 02. Januar 2009, 01:05:03 Uhr »
Wohnst du gerade in Russland oder Deutschland? ...

Ist eigentlich egal. Solange es keine DVDs mit russischen Tonspuren in Deutschland gibt. ;)
Denn ich guck alles (meistens sind das Animes), ausschliesslich mit Voiceoverübersetzung an. Und diese existiert nicht in Deutschland. Hier kennt man diese nicht, und wird auch nie kennen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Jericho
« Antwort #236 am: 27. Januar 2009, 21:13:08 Uhr »
Angeblich gibt es Gespräche mit kleineren Kabelsendern, die die Rechte für eine Fortsetzung der Show als Low-Budget-Serie kaufen wollen.
Bitte, bitte, bitte, bitte NICHT!!! Ganz oder gar nicht, erhrlich!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Jericho
« Antwort #237 am: 26. März 2009, 13:36:54 Uhr »
Hab gerade mal wieder einen Jericho Newsletter erhalten. Der Deutschlandtermin für die 2. Staffel steht jetzt zu 100% fest.
Season 2 kommt ab den 18. Juni, mit einer ab 16 Freigabe, in die Läden.
Der Preis beträgt 19.95€

Für alle die aber hoffen das Jericho bald wieder im Fernsehen fortgesetzt wird (Pro 7 zeigte nur die ersten 14 Episoden der ersten Staffel), gibt es aber schlechte Nachrichten.
Gab es Anfangs noch Gerüchte, dass Pro 7 die Ausstrahlung von Jericho fortsetzten werde, wenn die 2. staffel auf deutsch verfügbar ist. Hat Pro 7 jetzt verlauten lassen, dass eine Ausstrahlung der Serie, in nächster Zeit, nicht geplant sei.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Jericho
« Antwort #238 am: 26. März 2009, 13:41:58 Uhr »
Solche Affen!

Aber wenigstens gibts die DvDs bald. *freu*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Jericho
« Antwort #239 am: 26. März 2009, 13:49:01 Uhr »
Gibt es die erste Staffel überhaupt auf DVD? Ich hab die noch nie irgendwo gesehen.

Die 2. Staffel hat nur 7 Episoden. Ich dachte grad, dass 19,95€ für ne nagelneue Staffel echt günstig ist, aber bei dem mageren Inhalt... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun