Autor Thema: Battle 01 - Sharcc Vs. FEV  (Gelesen 2227 mal)

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Battle 01 - Sharcc Vs. FEV
« am: 07. Dezember 2006, 21:48:46 Uhr »
MÖGEN DIE KÄMPFE BEGINNEN!

[size=08pt]€ by Sharcc: 01 hinzugefügt[/size]
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 17:21:19 Uhr von Sharcc »

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Thunderdome
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2006, 21:21:44 Uhr »
Ein Raunen und Flüstern geht durch die Menge als das charakterisitsche Quietschen der Kuppeltore ertönt. Hier und da hört man lauststarkes Gegröle, hier und da einige Pfiffe...

Mit einem Knacken schaltet sich die urtümliche Lautsprecheranlage des Domes ein.

"ÖDLÄNDER! Abschaum der Wüste! Ihr habt einen guten Tag gewählt, um zum Thunderdome zu kommen! Wir haben eine Show für Euch die euer schäbiges Blut in den Adern kochen lassen wird!"

"Weit aus dem Westen kommt zu uns ein Paldain der Bruderschaft! Sehen wir wie er sich ohne seine Rüstung und den technischen Kram den sie sonst so rumschleppen schlagen wird!

"Stelle dich deinem Schicksal, SHARCC!!!"

"Sein Gegner könnte furchterregender nicht sein!  Er hat einen langen Weg hinter sich gebracht um uns sein hässliches Gesicht in der Arena zu zeigen! Ein Mitglied der Meister Miliz! Wir werden sehen ob sein Kampfeswille seinem Intellekt überlegen ist!"

"Tritt ein FEV!!!"

-------------------------------------------------------------------------




Waffen in der Arena:

-Rostige Heckenschere

-Dreizack

-Dreschflegel mit Nägeln besetzt

-lange, mit Rasierklingen besetzte Kette

Jury:

BURN!

Zitrusfrucht

Projekt

-------------------------------------------------------------------------






Das erste Thunderdome Battle auf FON soll beginnen!

RING FREI FÜR RUNDE EINS!!!!!!!!!!

Sharcc beginnt....
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 18:44:10 Uhr von BURN! »

Sharcc

  • Gast
Re: Der Thunderdome
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2006, 20:56:49 Uhr »
... Paladin Sharcc betritt gelangweilt und donutmampfend den Dome...
Gegenüber steht sein verdammt großer Kontrahent...
Um diesen heiß zu machen, kommt ein besonderst eiskalter und verdammt gut überlegter Spruch...
Äääähh.... nachdem der geführchtete BoS-Member seinen Donut ausgespuckt hat versteht sich! ^^

"Fäff richtig?? Also so ein undurchtrainierter fetter Supermutant ist mir noch nie begeget...!!!
Also mal ehrlich... von deinem dicken Mutantenarsch könnte sich ja halb China sattfresssen!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Thunderdome
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2006, 17:32:30 Uhr »
Fäff stampft in den Ring.

"Woooaas? Du Zuckergebäck kauende rosahäutiges Wurm! Hast du was gesagt? Mir dünkt ich hätte was piepsen gehört." Er richtet seine Zeigefinger hinab auf den kleinen Sharcc. "Habt ihr gehört was diese Made gesagt hat?" Dröhnt er beifallheischend in die Zuschauermenge. "Du kleiner Mickerling bist so hässlich das man deinen glatthäutigen Schädel glatt abreissen als Spucknapf nutzen möchte."
Er streckt den Schädel in die Luft. "Ihr riechen das auch? Dieses Gewürm hat eingeschissen. Hahooooaahahah!!!" Markerschütternd lacht Fäff los und haut sich belustigt auf den Oberschenkel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der Thunderdome
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2006, 18:14:51 Uhr »
Das Publikum gerät in Rage....

Ein ohrenbetäubender Laustärkesturm hämmert sich in jedes erreichbare Ohr. Was sie rufen geht in dem allgemeinen Lärm unter, doch gewiss ist es boshaft.....

Ring frei für RUNDE 2!

FEV beginnt!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Thunderdome
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2006, 20:31:07 Uhr »
Fäff zieht Runden durch den Thunderdome, kopfnickend und wild posend reimt er überraschend wortgewand mit markerschütternder Lautstärke drauf los.

"Yeah Yeah!
Ich bin der Fäff
Im Thunderdome bin ich der Chef
370 Kilo! Lebendgewicht!
Und Typen wie du sind mein Lieblingsgericht.
Sprich dein letztes Gebet, doch hören wir es Niemand
denn Kerle wie du  wern auf Golgotha verbrannt.
Du denkst das ist ein Fight Mann gegen Mann,
doch weisst du das nur einer gewinnen kann:
der FEV Infizierte,
der durch Strahlung mutierte,
der Supeduperrmutant,
der dein Land verbrannt,
meine Wörte brennen heisser als Flammenwerfer,
meine Zunge zertrennt Knochen wie ne Flex nur ist sie schärfer,
der Fäff gibt ein Gastspiel in der Arena
ja jetzt pisste dir ein mein Kleener
du schicker Paladiener bist angsteinflössend wie ne Balleriena
ich mach dich fertig wie der Hurrican Kathrina
FEV II-Virus: Große Überdosis
Ich mach aus Dir zwei Stücke wie aus ner CD von Guns n Roses
Ich rocke bis sich Erdplatten spalten
reiss mehr Gebäude ein ein als Naturgewalten
niemand der kämpft kann sich vor Mir retten
und schreit am Ende lauter als Sterbende in Kriegslazaretten
wo ich erscheine gibt es Schwierigkeiten
doch anders als du erreiche ich alles was ich will zu Lebzeiten
Ich schreibe hier das böse Lied vom TOTSCHLAG
erst stirbst du und dann gibs Nachschlag.
Von dir armen Kerl da bleben nicht mal Fossilien
du bleibst zertrümmert zurück wie die Ruinen von Brasilien."

Fäff bleibt stehen und brüllt die tobende Menge an.

"Ihr Maden! Wollt ihr Blut sehen?" Dann stapft er auf die Tötungswerkzeuge zu die in der Arena liegen, greift sich die garstige, rostige Heckenschere hält sie mit beiden Händen hoch in die Luft und reisst sie ausseinander so das er zwei Messerartige Gegenstände hat.
"WOLLT IHR BLUT SEHEN?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Battle - Sharcc Vs. FEV
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2006, 22:39:37 Uhr »
Der Paladin ist etwas erstaunt über die Musik die Fäff da fabriziert...
sowas schlechtes hat er schließlich noch nie gehört!  :P
"Yo Yo Yo Yo Yo...Wahnsinn! *Simulierter Beifall* Naja mein Kleiner, was soll ich sagen?
Du solltest lieber lesen lernen als dich weiterhin mit Singstar-PipBoy: Girls Edition zu vergnögen...
*seufz* naja... lass mal den Erwachsenen ran!" *zwinker*

"Ach... ich gib dir ne Chance.... komm her!"
Der Paladin wartet bis Fäff antanzt... als dies geschieht, fragt der Große verwirrt: "Sharcc?"
*Der Pala verzieht das Gesicht und macht Fäff peinlich nach* "Scharggg?... mömömö Scharck...
SHARCC kennt dich nicht du SuperKinderMutantenGarten besucher...!!!
Eh Komm schon...! Schärgkkg? *er vierzieht das Gesicht wie ein Kleinkind um Fäff darzustellen...
dann blickt er ihn streng an und meint*:
"Du bist verdammt groß... wie groß bist du denn?!"
"Ich bin - - - " - "ES SPIELT KEINE ROLLE WIE GROß DU BIST!!!
Das einzige was hier ne Rolle spielt, ist das du mit deinen zwei Zahnstochern,
mit dennen du dir im besten Fall deine kleinen mutierten Nüsschen aufstochern kannst,
wartest bis Mami kommt, dir Windeln mit lustigen Winni Puh Motiven,
und nen überdimensionalen Schnuller für deine rießengroße Babyfratze gibt
damit du nicht gleich losheulst, und wir nicht dank deinem nach verfaulten Brahmin
Dünnschieß stinkenden Mundgeruch ersticken!... *er hollt tieeeef Luft*
Geschweige den von dem Hirnschiss in deiner Unterhose!!
Ach komm schon!! *der Paladin wirkt sauer und verdammt ernst,
während das Publikum tobt*
*er zieht mal wieder eine abnormal seltsam und witzig aussehende Fratze und verarscht Fäff weiter
* Mömömi Shaaarrrggg! Amitittititi Scharck.....
*dann schaut er ihn wieder ernst an... blickt auf sein Shirt und ließt irgendwas,
ob es wirklich da steht ist ne andere Frage* ;)
"Supermutanten sind... RÜHR DICH NICHT VOM FLECK DU BAMBI-FAN!!
Supermutanten sind ganz doll stark!"...
*Der ernste Blick geht wieder zu Fäff* "Sharcc war es...! SHARCC WAR ES!!!
Er war der, der den Supermutanten in allen Fallout Teilen auf der PipBoy Portable
den Rest gegeben hat!!!... Zieh das Shirt aus... *Fäff schaut ihn an* ZIEH ES AUS!!! Meint der Pala...
Als der Olle Mutie damit anfängt und sein ranziger Bierbauch zum vorschein kommt,
sagt der Paladin der gleich halb am Kotzen ist:
"Oh du... boah oh du... ach du Mächtiger! Bäääh! Zieh das Ding bloß wieder an!!"
Der Paladin geht zurück und hofft das diese Interaktion besser rüberkommt wie der
Amateurrap eines SMTs...
*Er zieht nochmal ne Fratze* woollddd iiir plöd sehen? Waaahhh!!!  :s000: wolldd iiir BLÜÜÜTT sehen?*  :s000:




[size=08pt](Ich hoff das war kein Powergaming (hab ja eigentlich Fäff gesteuert...)^^,
wenns nicht passt, muss ichs umeditieren... mir fiel sonst nix ein! :s000:)
[/size]


Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Battle - Sharcc Vs. FEV
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2006, 18:14:31 Uhr »
Hiermit wird SHARCC von seiten der Thunderdome-Jury wegen Powerplay disqualifiziert. Die Gründe sollten mehr als offensichtlich sein!

FEV ist der SIEGER des ersten Thunderdome Matchs!