Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Micky am 15. Februar 2023, 00:02:02 Uhr »
Deinen normalen Kanal verfolge ich ja schon immer, aber das alte Zeug ist auch immer wieder ein Genuss mit besonderem Charme. Und cool, wie gut sich alles für dich entwickelt. Long live Spast! :s000:
82
Andere Spiele Allgemein / Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Letzter Beitrag von randy am 09. Februar 2023, 14:20:42 Uhr »
Bin zur Zeit echt hyped auf Hogwarts Legacy. Werde es mir morgen kaufen.

Ansonsten hab ich noch Atomic Heart auf dem Zettel, aber da warte ich erstmal ab.
83
Webseite und Forum / Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Letzter Beitrag von MrTom am 03. Februar 2023, 21:46:35 Uhr »
Das pretty URLS kommt mit den quotes nicht klar und baut dann was unbrauchbares draus :/ Hab das mal ausgemacht weil SEO eh grad keine Rolle mehr spielt XD
84
S.T.A.L.K.E.R. / Re: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Letzter Beitrag von Tyler am 02. Februar 2023, 17:26:40 Uhr »
Ohne das jetzt überprüft zu haben, bezweilfe ich, das die Technik 2007 schon für Games genutzt wurde, geschweige denn bei GSC.

Es wurden sicher Texturen auf Grundlage von Fotos genutzt und evtl sogar Bumpmaps, aber das gab es schon bei Max Payne und Operation Flashpoint z.B.
Richtige Photogrammetrie, also das digitale Erfassen von Objekten oder ganzen Umgebungen inklusive Farbe, Oberflächenstrukturen und deren Tiefe und deren Übertragung in 3D Engines weiß ich gar nicht, seit wann es das gibt.
Inzwischen wird das auch so gut gemacht, dass es mir nicht mehr negativ auffällt - auch in den letzten Medien zu Stalker 2.

Chernobylite und eine Walking Sim, deren Titel mir gerade nicht einfällt haben sich mit der Technik auch stark vermarktet und auch wenns auf Screenshots phänomenal gut aussieht, find ich die Technik für Spiele, die nicht primär auf Schauwert, sondern Gameplay und Immersion in der Navigation durch und Interaktion mit der Spielwelt setzen, irgendwie...schief halt.
85
S.T.A.L.K.E.R. / Re: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Letzter Beitrag von Ralexand am 01. Februar 2023, 20:47:17 Uhr »
Eh ja. Wir wissen ja alle was so abging. Aber damn, die neuen Szenen sind schon sehr sick.

PS:Photoblubb wurde schon im ersten Stalker verwendet  :s000:

Bin aber auch gerade wieder übel in der Stalker Laune.
86
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« Letzter Beitrag von Tyler am 17. Januar 2023, 15:36:04 Uhr »
Oi! Odij! Schön dich zu sehen.
Krass - seit 9 Jahren nichts gepostet.  :o

Warlockracy ist einer der geilsten Channel für in depth reviews zu manchmal richtig absonderlichen Spielen.
87
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« Letzter Beitrag von OdijSuppi am 16. Januar 2023, 20:20:01 Uhr »
Wow, wie die Zeit vergeht. Ich war schon so lange nicht mehr aktiv hier. Aber mit deinem Beitrag hast du mich doch glatt aus der Versenkung geholt. :D Vielen Dank für die Informationen!  #thumbsup

Fallout: Ressurection hatte ich mir tatsächlich schon mal angeschaut, vom Rest habe ich noch nicht viel mitbekommen. Werde ich mir demnächst mal anschauen. Danke auch für den Link zu Warlockracy. Ich habe bis jetzt zwar nur ein Video gesehen, aber ich glaube, ich mag seine Art.

Das war es von mir. Alles Gute, ihr Ödländer da draußen.
88
Veröffentlichte Modifikationen / Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« Letzter Beitrag von Abram am 03. Januar 2023, 13:56:26 Uhr »
Frohes Neues!

Durch diesen YouTuber: https://www.youtube.com/watch?v=qyzknCE0hoI&t=2s bin ich auf die Mod Fallout Nevada gestoßen (ein neues Fallout game welches auf FO 2 basiert). Angesichts der 25 Jahre Fallout hatte ich Nostalgie verspürt und Fallout Nevada dann auch mal angespielt. Und es ist wirklich ziemlich gut. Kaum zu glauben dass das ein einzelner Dude in Sibirien gemacht hat! Es gibt auch eine gute englische Übersetzung die das ganze gut spielbar macht. Leider gibt es soweit ich weiß keine deutsche Übersetzung.

Dann habe ich auf dem YT Kanal mal weitergeschaut und es gibt wolh mittlerweile mehrere neuer Fallout Spiele die auf FO2 basieren: Fallout Sonora, Olympus 2207, Fallout: Ressurection... Leider sind die meisten wohl (noch) nicht auf Englisch verfügbar.

Dachte evtl. ist das für den ein oder anderen hier interessant.
89
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von randy am 30. November 2022, 19:13:53 Uhr »
Geil. Direkt abonniert.  #thumbsup
90
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Urlag am 18. November 2022, 20:12:40 Uhr »
Hey ho ... fals es den ein- oder anderen doch mal nach Uberspastgelüstet,
den findet man nach Umstrukturierung jetzt auf neuem Kanal mit altem Zeug:

Trailer für den alten Kram:
https://www.youtube.com/watch?v=6cXqOCF3nHQ


Link direkt zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsDhIuo2A-wQ6BKXO5rfnkTFmdADDHf-C

Bedeutet natürlich nicht dass der Spast damit zum alten Eisen gehört, die Geschichte ist noch nicht zuende erzählt.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10