Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => FOnline => Thema gestartet von: Lexx am 20. August 2009, 01:38:17 Uhr

Titel: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 01:38:17 Uhr
Heute gab es eine kleine Party im Hub, Maltese Falcon. Hat ziemlich klein angefangen und wurde dann langsam aber sicher immer mehr. Wie immer gab's auch ein paar Idioten, die wurden aber schnell aus dem Laden und ab auf die Straße gekickt. War eine nette Nacht mit viel Bier, Booze und Jet. Muss jetzt erstmal meine Abhängigkeiten behandeln.. uh.

(http://img5.imagebanana.com/img/jqvkb50y/thumb/falcon1.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/jqvkb50y/falcon1.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/90nny3e9/thumb/falcon2.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/90nny3e9/falcon2.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/1dxb9r8/thumb/falcon3.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/1dxb9r8/falcon3.jpg)
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 01:41:37 Uhr
und wer hat am meisten gerockt?

DIE FONler!!!
yay ^^
müssen wir wiederholen!
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 01:44:01 Uhr
Ich find, der Falcon ist 'nen geiler Treffpunkt. Und wenn die Wachen 'ne bessere KI bekommen haben, kann man sich auch gegen Diebe wehren.

Die anderen Typen haben echt versucht, uns dadrin zu blocken, damit wir die angreifen und die Wachen uns fertig machen. Hatten echt absolut keine Ahnung, dass drei Admins anwesend waren... und sind dann gestorben und haben all ihr Zeug verloren. :>
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ralexand am 20. August 2009, 01:48:58 Uhr
Jo war am Anfang bis Mitte dabei. Morgen gibt's Bilder ^^
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 01:52:37 Uhr
oi gleich 3 oO

und keiner hat meinen Lederjackenspruch verstanden  :(

dafür kam punika gut an   :D
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Oppa Knobbi am 20. August 2009, 01:57:48 Uhr
Das mit der Punica war irgendwie ein quantitativer Überschuss an Informationen.^^

Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 03:17:06 Uhr
Auch wenn es noch nicht wirklich RP (Roleplay) war, war das mit das spaßigste was ich bisher in FOnline hatte. Genauso muß das sein.
Es geht in dem Spiel nicht um Ballern Ballern Ballern oder Spieler pwnen (auch die Leute die die PKs staendig killen wollen nerven) sondern einfach darum in die Welt einzutauchen, mit anderen gemeinsam Spaß zu haben.

Hat wirklich gefetzt heute.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:01:06 Uhr
Ich werde mich da heute wohl wieder platzieren. Mal sehen. Wir sollten mal etwas mehr Rollenspiel machen und mit gutem Beispiel voran gehen. :>
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 10:01:24 Uhr
Wann gehts los?
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:02:24 Uhr
Gute Idee, bin wieder dabei, vlt. etabliert sich ein kleiner Stammtisch ;D
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:09:57 Uhr
Weiß noch nicht, wann es losgeht. Womöglich wieder eher Abends, aber diesmal nicht ganz so spät. Wollte eigentlich um 11 pennen gehen, war dann nachher aber doch wieder halb 2. :s000:
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 12:30:56 Uhr
also ab 8 könnt ihr mit mir rechnen
w00t 4 Dinkblaster :D
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Zenturio am 20. August 2009, 13:29:39 Uhr
Übrigens resultiert aus dem Abend ein Bumfight zwischen mir und Dinki um eine Nutte. Das das mal offiziell wird und Dinkblaster D sich nicht aus der Verantwortung stehlen kann.  :P  ;)
Den Kampf mussten wir auf Heute verschieben, wegen Serverabsturz.

Bin so ab 11 Uhr da.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 13:30:50 Uhr
Aber nicht im Hub oder die Wachen vergewaltigen euch. :>
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 13:33:00 Uhr
menno wo sollen wir dann partey machen? wir brauchen doch zuschauer

btw kacke ey grad n quest gemacht im hub bring schaufel bekomm hammer
und was is... n russe namens Mirazh klaut ihn mir wieder...
btw IM maltese falcon... ich dachte da is klaun tödlich :(
konnt ihn ja nich ma  umboxen
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 13:34:45 Uhr
Wir hatten gestern drei Admins anwesend. Deswegen war es so schlecht für die Störenfriede. Ohne Admins hätte das nicht lange gehalten. Hat man ja schon an den Tür-Blockern gesehen.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Zenturio am 20. August 2009, 14:03:08 Uhr
Hat man ja schon an den Tür-Blockern gesehen.

Was bezwecken die damit?

War nicht geplant eine Arena ein zu bauen wo sich alle ungestraft kloppen können? So Orte wie Redding, Junktown, Frisco würden sich ja durch Box-Ringe und Tier-Arenen gut eignen, nech?
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 23:35:03 Uhr
Guard-Exploit:

Man blockt die Tür mit einem Charakter und sperrt den anderen ein. Der hat nur eine Wahl: Dich anzugreifen. In dem Moment gehen die Wachen auf dich los und knallen dich über den Haufen. Dann kommen andere Spieler und nehmen dein Zeug.

Damit ist jetzt aber Ende.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: JAW am 20. August 2009, 23:36:11 Uhr
Wie wurde das gelöst?
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 21. August 2009, 00:04:49 Uhr
Stell dich einfach mal in eine Tür und schau es dir an. :>
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 00:39:24 Uhr
beam anyone? plz? ^^
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 21. August 2009, 01:56:13 Uhr
Heute war wieder Falcon Night. War zuerst ganz cool, wurden auch immer mehr Leute, bis dann die Fags wieder alles kaputt gemacht haben. Irgendwer hat sich zwischen uns in die Luft gesprengt und daraufhin sind ganz viele Blaue angekommen und haben das ganze Zeug der Toten geklaut. Hab zwar versucht, so schnell wie möglich alle wiederzubeleben, aber das hat nichts gebracht, weil bei einer Explosion die Gegenstände auf dem Boden liegen und nicht mehr im Inventar.

Gut fand ich, dass die Doorblocker funktionieren. Hat man ja auch mehrere male gesehen, wie Leute abgeknallt wurden, die absichtlich Türen blockiert haben.

Bei der nächsten Falcon Night werd ich mehr aufpassen, wer da alles ankommt und evtl. was im Inventar hat. Die schick ich dann per Teleport auf die schwarze Map der Dunkelheit.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 02:03:16 Uhr
Tja, da haben wohl welche Terroristen gespielt. Die sollte man zur Beruhigung für ein Paar Tage aussperren. Gefängnisstrafe so zu sagen.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 02:04:30 Uhr
die idee an sich is aber gar nich so doof ^^

nur auf partys kommt das scheiße
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 21. August 2009, 02:08:24 Uhr
Naja, es is halt 'ne Art Fun-Event und sowas nervt da einfach nur. Eigentlich dachte ich, man könnte etwas mehr Bar-Atmosphäre spielen, aber so ganz geklappt hat das immer noch nicht. Sind immer noch zu viele Störenfriede unterwegs...
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 02:57:07 Uhr
Na ja, solche Sachen wie sich in der Menge in die Luft sprengen ist echt fies. For allem man merkt überhaupt nichts von den Bomben im Inventar und kann dem nicht entgegenwirken. Und solche Leute wissen, dass sie in wenigen Sekunden wieder respawnt werden und machen solche Scheisse. Deren Kumpels können dann die Sachen aufsammeln. Wenn man aber bei diesen Selbstmordattentätern die Respawnzeit auf 24 Stunden erhöht, dann würden die das nächste mal genauer überlegen, ob sie dasselbe nochmal abziehen. Überhaupt sollte man für die bekannten Pk´s die Respawzeit drastisch erhöhen. Schlechter Ruf soll sich negativ bemerkbar machen und Störenfriede wenigstens einwenig zur Ordnung zwingen.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 08:45:31 Uhr
Admineingriffe sind scheiße
WIR als User müssen es denen verleiden!
Dafür brauchen wir Organisation!

btw Selbstmordattentäter auf Partys sind scheiße, aber so als Angriffs und Verwirrungstaktik is das gar nich so bloede...
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 12:51:38 Uhr
btw Selbstmordattentäter auf Partys sind scheiße, aber so als Angriffs und Verwirrungstaktik is das gar nich so bloede...

Wie du bereits gesagt, auf Partys kommt es scheisse. Die Leute wollen etwas Spas haben und keiner erwartet solchen Mist. Bzw sollen solche Veranstaltungen, wenn überhaupt, dann sicher sein. Sonst wird keiner kommen und nur misstrauisch rumstehen. Bringt doch kein Spass. Hier ist der Eingriff eines Admins mehr als gerechtfertigt.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Tyler am 21. August 2009, 15:26:37 Uhr
Überhaupt sollte man für die bekannten Pk´s die Respawzeit drastisch erhöhen. Schlechter Ruf soll sich negativ bemerkbar machen und Störenfriede wenigstens einwenig zur Ordnung zwingen.

Das ist doch echt die genialste Idee, die ich seit langem gehört habe. Vorrausgesetzt, sie lässt sich auch Umsetzen.
Für jeden Mord an einem Spieler (und auch nur dafür), bekommt man negative Karmapunkte (oder ggf. etwas völlig neues - ich weiß gar nicht ob der Karmakrempel in FOnline funzt) und dadurch erhöht sich die Respawnzeit...fies wäre auch, wenn man dadurch exp verlöre.

Aber da muss Lexx mal ran...ich glaub mal eher nicht, dass das geht, wenn doch sehr schwer einzubauen ist und am Ende wahrscheinlich wieder für Lags sorgt, weil da zusätzliche Datenmengen dazukommen. Aber das ist jetzt nur spekuliert...ich kenn mich nicht aus.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 15:38:53 Uhr
das is uncool oO
manchmal gehört es dazu nen mitspieler umzulegen...
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Lexx am 21. August 2009, 15:43:41 Uhr
Exakt. Spieler umlegen gehört zum Spiel.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Tyler am 21. August 2009, 17:19:10 Uhr
Aber nicht in dem Ausmaß, wie es die DauerPK´ler machen. Das dürfte sich erst ab einem bestimmten Punkt bemerkbar machen, eben dann, wenn es sich häuft.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: Oppa Knobbi am 21. August 2009, 21:18:14 Uhr
Um dem Einhalt zu gebieten muss man sich nunmal organisieren. Aber irgendwie kriegt keiner den Arsch hoch.
Titel: Re: Maltese Falcon Night
Beitrag von: JAW am 21. August 2009, 21:19:12 Uhr
Was machen wir denn grad? Ich renne schon Stundenlang rum um zu craften! :)
Titel: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Lexx am 26. August 2009, 00:15:27 Uhr
Einige haben es ja miterlebt. Heute gab es ein kleines improvisiertes Event mit Lenin aus Frisco (die Leute, die Frisco kontrollieren) und Vault City. Erst ging es nach NCR, für eine Ansprache und danach in einer riesigen Gruppe nach Vault City. Dort eine neue Ansprache, dann Gespräch mit Lynette, das tödlich endete, dann wurden noch ein paar Sklaven befreit und viele Leute sind drauf gegangen. Blöderweise ist danach auch noch die Enklave anmarschiert und naja, viel Geballer.

Ein paar Screens:
(http://img5.imagebanana.com/img/ycira5yw/thumb/2.png) (http://img5.imagebanana.com/view/ycira5yw/2.png) (http://img5.imagebanana.com/img/9mbi10u/thumb/3.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/9mbi10u/3.jpg)

Mehr hab ich leider nicht gemacht. :>
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Surf Solar am 26. August 2009, 00:16:37 Uhr
Die Far Go Traders sind nun zu Muties geworden?  :s000:
Erkenne doch auf dem Bild unsere Pappenheimer! ;D

For Christ Sake ich will wieder spielen -.-
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: FEV-Infizierter am 26. August 2009, 00:17:22 Uhr
Schadeich habe leider auch keinen Screenschot vom Hammer und Sichel Monument in SF  :'(
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Lexx am 26. August 2009, 00:20:43 Uhr
Is grad Server Update. Ihr könnt euch überlegen, entweder nachher gleich noch mal online kommen und ich verwandle euch wieder zurück oder bis morgen Nachmittag warten. :>
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2009, 00:22:17 Uhr
Jo komme on :D

Es war einfach nur geil mal nen SMT zu sein. :D Dann noch mit der Minigun protzen....auch wenn wir alle verreckt sind.  :s000:

War sehr toll, Screens folgen!
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: JAW am 26. August 2009, 00:31:16 Uhr
War zwar mehr tot als lebendig und hab das mit der Minigun verrafft, aber war lustig!  #thumbsup
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Magicfighter am 26. August 2009, 00:43:23 Uhr
Streckenweise hat mich das etwas an einen Zerglingrush gegen Marines erinnert ;) War aber wirklich klasse!!

Hoffentlich kriege ich die nächste Aktion auch wieder rechtzeitig mit #thumbsup
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: randy am 26. August 2009, 00:47:01 Uhr
War ne coole Aktion, schade dass es bei SF dann einen Serverdown gab.

Gab sicher noch bessere Motive, aber manchmal war ich nur ums überleben besorgt.

(http://img5.imagebanana.com/img/yr7xxnqz/thumb/screen_25082009_211816.png) (http://img5.imagebanana.com/view/yr7xxnqz/screen_25082009_211816.png)

(http://img5.imagebanana.com/img/w3yv2a8/thumb/screen_25082009_213606.png) (http://img5.imagebanana.com/view/w3yv2a8/screen_25082009_213606.png)
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2009, 02:30:07 Uhr
Hier noch mehr screens

(http://img5.imagebanana.com/img/4o8fugsj/thumb/screen_25082009_210703.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/4o8fugsj/screen_25082009_210703.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/6atc4u6x/thumb/screen_25082009_212202.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/6atc4u6x/screen_25082009_212202.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/3v7b8l92/thumb/screen_25082009_212554.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/3v7b8l92/screen_25082009_212554.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/kh846ze/thumb/screen_25082009_213208.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/kh846ze/screen_25082009_213208.jpg)
 (http://img5.imagebanana.com/img/u3osoxy5/thumb/screen_25082009_214645.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/u3osoxy5/screen_25082009_214645.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/bo3ebsca/thumb/screen_25082009_214705.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/bo3ebsca/screen_25082009_214705.jpg) (http://img5.imagebanana.com/img/md184a/thumb/screen_25082009_215827.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/md184a/screen_25082009_215827.jpg)
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: randy am 26. August 2009, 02:37:52 Uhr
haha ich sollte vielleicht anmerken, dass ich Stadtrat McClure umgelegt habe  ;D
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Jessica am 26. August 2009, 17:14:13 Uhr
Ich hab auch einige Screenshots gemacht...die stell ich rein, wenn...öhm...alle ihre restlichen Sachen reinstellen und so. War unter anderem als Mutantin ganz lustig...nur war mein Char nicht ganz passend. ^^
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: Tyler am 26. August 2009, 17:19:20 Uhr
(http://img5.imagebanana.com/img/9mbi10u/thumb/3.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/9mbi10u/3.jpg)

Da ist ja auch Dominant, das dämliche Arschloch.
Schade dass ich das nicht mitbekommen habe.
Titel: Christmas is dead
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. August 2009, 13:19:40 Uhr
Da der Wipe kurz vor der Türe steht hat sich Santa mit seinen Wichteln auf den Weg gemacht um die guten Jungs und Mädels zu beschenken und die bösen, schlimmen Finger zu bestrafen. Die Reaktionen der anderen Spieler reicht von (Ehr)furcht, über Belustigung bis hin zu desinteressierter Ignoranz. In Den wurden in der Kirche einige Presente verteilt, in Redding war dagegen niemand der beschenkt werden wollte und in Reno ist das passiert was leider zu erwarten war....

(http://img5.imagebanana.com/img/bc8beavi/thumb/screen_29082009_103101.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/bc8beavi/screen_29082009_103101.bmp.png)

Santa & the Gang in der Kirche von Den.

(http://img5.imagebanana.com/img/90ozcijf/thumb/screen_29082009_103319.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/90ozcijf/screen_29082009_103319.bmp.png)

Weihnachtsstimmung in Den.

(http://img5.imagebanana.com/img/gm3uhiyj/thumb/screen_29082009_104514.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/gm3uhiyj/screen_29082009_104514.bmp.png)

Die Wichtel marschieren singend in Reno ein.

(http://img5.imagebanana.com/img/f6bkmq56/thumb/screen_29082009_104705.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/f6bkmq56/screen_29082009_104705.bmp.png)

Vor dem Shark Club konnte niemand Santa etwas vorsingen.

(http://img5.imagebanana.com/img/7jxuok78/thumb/screen_29082009_104855.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/7jxuok78/screen_29082009_104855.bmp.png)

Die Wichtel vor dem Salvatores.

(http://img5.imagebanana.com/img/85o8eqxf/thumb/screen_29082009_105017.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/85o8eqxf/screen_29082009_105017.bmp.png)

Das obligatorische ende vom Lied.
Titel: Re: Lenin und Angriff auf Vault City
Beitrag von: BETATIER am 30. August 2009, 12:51:03 Uhr
warum bin ich bei den ganzen events immer abends on tour? :(
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 09. September 2009, 00:13:55 Uhr
Ich will hier nicht alles doppelt posten, deswegen gibt's hier nur den Link zum NMA-Thread zur New Reno Fight Night (http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=52213).
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Surf Solar am 11. September 2009, 01:24:09 Uhr
(http://www.abload.de/img/unbenannt12b8l.jpg)


 :s000:
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Balthasar am 13. September 2009, 03:22:02 Uhr
lol sehr geil :D...wieso kratz ich mir grad am kopf?
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. September 2009, 17:29:11 Uhr
du salutierst ^^
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 15. September 2009, 01:15:53 Uhr
Jo, wir waren heute wieder im Maltese Falcon, einen Heben.

Abgesehen davon, meine neue Karre. W000t.
(http://img5.imagebanana.com/img/a9ydsvyi/Bild1.png)
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Kirov am 15. September 2009, 06:54:36 Uhr
Wen man den ganzen Rost nicht beachtete schick #thumbsup
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 16. September 2009, 11:17:21 Uhr
Achtung, Ankündigung:

http://fonline2238.blogspot.com/2009/09/yeah-next-event-announcement.html
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. September 2009, 11:35:16 Uhr
 8) e Sache!
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Kirov am 16. September 2009, 14:35:45 Uhr
Hätte ich das gewusst dan hätte ich Outdoorsman hochgesklillt(bin leider schon lvl 21  :( ).
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Zenturio am 18. September 2009, 22:01:34 Uhr
Habt ihr gemerkt? Ingame war Jahreswechsel. Ein paar haben sich spontan im Falcon getroffen und gesoffen. War ganz witzig mit Freibier und einer Frau...  #lachen# die Lesbe war...
Im Ödland sind zu viele Männer... Naja...
Hier in paar Pics


Ich wusste schon immer, dass Tank_Girl heiß is... Aber sie is noch heißer geworden, als sie uns Beer und Booze spendiert hat. Das hat die Party zum Kochen gebracht...

(http://img5.imagebanana.com/img/zwa2vw9d/thumb/screen_18092009_185938.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/zwa2vw9d/screen_18092009_185938.bmp.png)

(http://img5.imagebanana.com/img/9lhelmk1/thumb/screen_18092009_185941.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/9lhelmk1/screen_18092009_185941.bmp.png)

(http://img5.imagebanana.com/img/7l14hf34/thumb/screen_18092009_190009.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/7l14hf34/screen_18092009_190009.bmp.png)

(http://img5.imagebanana.com/img/4erg432z/thumb/screen_18092009_190251.bmp.png) (http://img5.imagebanana.com/view/4erg432z/screen_18092009_190251.bmp.png)

Am Morgen gab es auch ne obligatorische Schlägerei, weil Leute von F-GT und CC eingesperrt wurden. Erst von irgendwo beschossen und dann von nem Typen eingesperrt durch Tür-Blockade am Iguana-Zelt... Diese Ruinen am Ende der Karte.

Ich und See-Squared sind jetzt rot eingefärbt weil wir helfen wollten. Naja der Typ hat sich dann auch getrollt. Unschön, aber nu ja. Hoffe das geht auch wieder weg


oh... fast vergessen: HAPPY 2839!!!!!!!!111elf  :s000:
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: See-Squared am 19. September 2009, 10:01:53 Uhr
HAPPY 2238

Wir(Zenturio as "Meatball", Magicfighter as "Magic", See-Squared as himself ) waren so gegen 17Uhr am Maltese Falcon und haben nen bisschen Werbung für die Sylvesterparty gemacht. Spontan gesellten sich noch andere FOnliner dazu, unter anderem Tank_Girl, die sich auch gleich anbot nackt auf dem Tisch zu tanzen. Zenti lief natürlich gleich der Sabber.

Pünktlich zu Mitternacht, gabs dann viele Umarmungen, Glückwünsche .... und sogar ein kleines Feuerwerk ala Sprengsatz.
Als sich die Party kurzzeitig ein wenig lichtete, verteilte das von allen sehr begehrte Tank_Girl noch ein paar Präsente (Avenger, Launcher und ne Combat Shotgun).

Als der Morgen einbrach, hörten wir Schüsse beim Iguana Stand, wo wir dann auf  Balthasar und Mr.Moe trafen.
Der Schütze war nicht zu sehen, schoss aber weiter in die "Menge" einige Wunden wurden auch mir zugefügt aber aufgrund des hohen Alkoholpegels störten die mich kaum.
Um uns keine ernsthaften Verletzungen zuzuziehen, gingen wir zu dritt in das südliche Gebäude. Endlich ausser Blick des Schützen stellt sich irgend so ein Vollpfosten (Takan oder so) in die Tür und verlangt 100 Caps, um den Raum zu verlassen. Da ich nichts von erpresserischen Handlungen halte, hab ich all mein Zeug (viel war es nicht), ausser meine alte 10mm, Balthasar gegeben und dem Typen ne Fleischwunde verpasst.
Logischerweise kamen jede Menge Guards angerannt und pussteten mich über den Haufen, aber das war mir ja schon vorher klar.

Als ich the Hub dann wieder betreten hab, war ich natürlich redflagged. Was solls, hab mein Zeug wiederbekommen und Moe hatte sogar meine 10mm aufgesammelt (hab ich leider zu spät gecheckt).
Also ab nach Hause.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Yossarian am 15. Oktober 2009, 23:43:51 Uhr
So leider ohne bilder.

Vorgestern gab es eine Hausbetzung in der NCR.
Das Haus wurde K36 getauft und ist nun das Hauptquatier der politischen Gruppe MAPK (Movment Against Player Killers), die sich zum Ziehl gesetzt hat das die massen der Spielerüber sich mehr gedanken über das Thema  "sinnloses Player Killen" gedanken zu machen und gegen Rassismus vor zu gehen (auch Guhls sind unsere Freunde).
In Zuge der Besetzung gab es auch gleich eine Spontandemo gegen sinnloses Player Killing und gegen Rassismus zu der leider nur eine Person erschien. Es wurden Sprechgesänge skandiert und der Demozug ging von Marktplatz bis zum Rathaus.
 Es kam ziehmlich schnell zu wüsten Beschimpfungen seitens der PK Lobby (NIGGER, FAG usw.).
Die Demo lief sonst recht friedlich es kam nur einmal zu übergriffen seitens der Polizei die aber von Demonstrationsteilnehmern Provoziert wurde.

Billianz, die MAPK ist in Szene getretten und es gab nur 1 Toten, alles in alle eine gelungene Nacht.

Es grüßt die MAPK und dankt alle die Mitgemacht haben.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: BETATIER am 16. Oktober 2009, 02:19:59 Uhr
So leider ohne bilder.

Vorgestern gab es eine Hausbetzung in der NCR.
Das Haus wurde K36 getauft und ist nun das Hauptquatier der politischen Gruppe MAPK (Movment Against Player Killers), die sich zum Ziehl gesetzt hat das die massen der Spielerüber sich mehr gedanken über das Thema  "sinnloses Player Killen" gedanken zu machen und gegen Rassismus vor zu gehen (auch Guhls sind unsere Freunde).
In Zuge der Besetzung gab es auch gleich eine Spontandemo gegen sinnloses Player Killing und gegen Rassismus zu der leider nur eine Person erschien. Es wurden Sprechgesänge skandiert und der Demozug ging von Marktplatz bis zum Rathaus.
 Es kam ziehmlich schnell zu wüsten Beschimpfungen seitens der PK Lobby (NIGGER, FAG usw.).
Die Demo lief sonst recht friedlich es kam nur einmal zu übergriffen seitens der Polizei die aber von Demonstrationsteilnehmern Provoziert wurde.

Billianz, die MAPK ist in Szene getretten und es gab nur 1 Toten, alles in alle eine gelungene Nacht.

Es grüßt die MAPK und dankt alle die Mitgemacht haben.

und ICH bin Mitglied dieser Bewegung!
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Januar 2010, 16:08:49 Uhr
Zockt eigentlich noch jemand aus dem Forum?
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Zenturio am 30. Januar 2010, 16:46:49 Uhr
Seit gestern wieder, aber das weißte ja. Mal sehen wie Regelmäßig.
Wer noch?
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Kyuss am 30. Januar 2010, 22:39:02 Uhr
JA jedoch fehlt grad n bisschen die Motivation MWF2 is da  :-*
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Januar 2010, 22:42:22 Uhr
Wir haben ne kleine Cave in der Nähe von Junktown. Ein paar zuverlässige Leute sind gerne gesehen :)
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Scynet000 am 31. Januar 2010, 19:06:52 Uhr
würde mich  gerne anschlissen bin l8 armorbauer  l2, und mein 2char ist energie l1
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FallenAngel am 31. Januar 2010, 20:18:47 Uhr
hi,

wäre auch gerne wieder einer kleiner gruppe angehörig.

Also wenn ihr mich wollt, bin oft in der NCR nick MadMike.

Mfg
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Kyuss am 01. Februar 2010, 13:31:07 Uhr
FEV bist du bei Guardians?
wenn nicht liesse sich doch vllt über eine koallition oder so sprechen?
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Scynet000 am 01. Februar 2010, 14:50:46 Uhr
wie kriegt man das negative Karma wieder weg?habe jetzt bei fast allen-461 , seit dem ich bei der Enclave bin wegen Energie l3 und werde jetzt in fast allen Städten beschossen :(
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 01. Februar 2010, 14:59:25 Uhr
Jeden Tag werden 100 Punkte abgezogen. Sprich, wenn du ca. 4 oder 5 Tage wartest, müsstest du wieder auf 0 sein. Du solltest aber aufpassen, welche NPCs du umballerst...
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Scynet000 am 01. Februar 2010, 15:04:46 Uhr
Danke für die schnelle antwort wurde gerade in der NCR gekillt  :( muss dann mal ne pause einlegen :'(
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. Februar 2010, 20:44:43 Uhr
FEV bist du bei Guardians?
wenn nicht liesse sich doch vllt über eine koallition oder so sprechen?


Nee wir sind (natürlich) die Chose Ones  ;D
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Kyuss am 01. Februar 2010, 21:02:08 Uhr
Achso :>
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: George Coventry am 09. April 2010, 16:38:46 Uhr
sorry meine grafikarte hat harakiri begangen (endlich weiss ich den grund wieso der bildschirm immer schwarz wurde :D) und wird wohl ein paar tage rbauchen bis ich wieder online sein kann. ansonsten weiss jemand was für computervorausetzungen falloutonline hat ? auch so an grafikarten :D
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Balthasar am 09. April 2010, 20:03:34 Uhr
Jo Fev...lass dich ma blicken :=) koennen  uns ja gegenseitig supporten.

--> Kannst dich auf unserer HP registrieren und/oder in den IRC channel kommen

HP --> siehe signatur oder www.homeoftheguardians.de.vu
IRC: (im forestnet) #TheGuardians

Gruß B.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. April 2010, 12:42:30 Uhr
Yay werde das Spiel gleich mal starten habe mir meinen Nick natürlich gleich nach dem Wipe registriert aber noch nicht viel spielen können :)
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 06. Februar 2011, 02:12:59 Uhr
Mal ein kleiner Teaser für Zukünftiges, weil mir gerade langweilig ist:

(http://media.moddb.com/cache/images/games/1/13/12174/thumb_620x2000/cathedral2.png) (http://media.moddb.com/images/games/1/13/12174/cathedral2.png)

(Wie einige wissen, existiert die "alte" Cathedral ja schon seit langer Zeit nicht mehr. Im Moment habe ich aber endlich Zeit gefunden, um was Ähnliches wieder zurück ins Spiel zu bringen. Mit anderem Hintergrund und Setting.)
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Surf Solar am 06. Februar 2011, 02:27:37 Uhr
Meister immernoch am Leben etc. pipapo? Zumindest hab ich sowas von Solar gehoert. :)
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 06. Februar 2011, 02:28:37 Uhr
Wie ich oben geschrieben habe, die Cathedral ist schon seit langer Zeit nicht mehr im Spiel.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Surf Solar am 06. Februar 2011, 02:30:31 Uhr
Das ist mir schon klar.  ::)
Wie ich geschrieben habe wurde mir von den Anderen erzaehlt dass es geplant sei die Cathedral wieder einzufuegen, mit Meister, Unity und allem Drum und Dran.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 06. Februar 2011, 02:36:06 Uhr
Das war am Anfang so, wurde aber (wie ich oben geschrieben habe) entfernt. Ich war nie ein Freund davon und der ganze Mist kam nur wegen Gruppenvote ins Spiel. Mittlerweile befindet sich an der Stelle im Boneyard ein leicht verstrahlter Krater. Die Children habe ich daraufhin nach Necropolis verschoben, wie es von Anfang an (von meiner Seite aus) geplant gewesen ist.

Hinkley wird in Zukunft auch verändert, weil ich den Hintergrund bescheuert finde (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich bin das Jahr nicht an der Entwicklung beteiligt gewesen).
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Surf Solar am 20. Februar 2011, 14:37:43 Uhr
Hier mal ein kleines Video was ich zum Test aufgenommen habe, wie das Jukeboxdingens was ich gerade mit 'nem anderen Teammitglied erstelle im Spiel wirkt. Da ich das Video im Mapper aufgenommen hab, stehen die NPC alle reglos da, ist im Spiel dann natuerlich nicht so. ;D

Die Jukeboxen stehen dann natuerlich nur in den verschiedenen Bars in den Staedten (das im Video ist 'nur ne Wastelandbar die ich mal vor ner Weile gemappt hab) um die Spieler ein bischen anzuregen mal in den Staedten zu bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=4U8KzYxmsXk
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Lexx am 20. Februar 2011, 14:45:59 Uhr
Gefällt mir. Sind die Sounds selbst gemacht? Ich kann ja mal gucken, ob sich irgendwas regeln lässt.
Titel: Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
Beitrag von: Surf Solar am 20. Februar 2011, 14:51:49 Uhr
Die Barsounds sind von einem Kumpel der in London und was weiß ich wo ueberall Field Recordings gemacht hat. Das Ganze ist dann noch so abgemischt dass alles nach homogenen Raum klingt.Fuer die Musik hab ich extra Royality Free Tracks rausgesucht die man auch legal verwenden und verbreiten kann (das im Video ist von 1928  :s000: , gefaellt mir aber irgendwie).

Hab das ganze mit den Jukeboxen ueber einen ganz normalen Dialog gemacht, Spieler waehlt aus ein paar Variablen (Ballade, Midtempo, Country, Swing), wirft die Caps ein, der Song startet. :) Wenn cvet der Engine spaeter endlich sowas aehnliches wie EAX spendiert, kann das ganze dann auch dynamisch je nachdem wo man gerade mit dem Cursor ist nach links/rechts gepannt werden. Im Moment muß man halt von Hex X bis Y definieren in welcher Zone die Musik gehoert wird.