Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Zyankali! am 03. November 2008, 21:47:55 Uhr

Titel: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Zyankali! am 03. November 2008, 21:47:55 Uhr
So, ich war war schon im Nuka-Cola Werk und habe die Adressen, wo größere Mengen hin geliefert wurden. (Paridise Falls, Super-Duper Mark & Oldny) Im Fallout 3 Wiki steht, daß sich in der Nähe Nuka-Cola Trucks befinden - nur leider finde ich keine!
Hat jemand schon die Quest gelöst und kann ungefähr per Karte sagen, wo sich die Trucks befinden?

mfg...

Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: obilan am 04. November 2008, 22:24:23 Uhr
ab auch schonmal so einen gefunden, wasn an dem so besonders?
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Zyankali! am 04. November 2008, 22:31:21 Uhr
Ich suche die Trucks, da sich dort größere Mengen der Nuka-Cola Quantum befinden sollen. (brauch ich für die Quest)
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Lexx am 04. November 2008, 22:38:56 Uhr
Hm. Ich wusste gar nicht, dass es dazu eine Quest gibt. Hab aber einen Laster recht weit im Norden gefunden.. kurz vor dem Ort, wo man auch die Arzt-Powerrüstung finden kann (mit den ganzen Todeskrallen).

/Edit: Etwas südlich von Oldny. Nicht direkt am Ort, sondern ein kleines Stück außerhalb - da stand ein riesiger Truck. Sah echt lässig aus.. hab mir die ganzen Flaschen mitgenommen. Gab supi viele Deckel. :s000:
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Mindhack am 05. November 2008, 22:48:16 Uhr
Wie gibts da denn die Quest ??

Ich hab noch diese Colaformel gefunden in dem Safe und die bei den Typen bei der Red Racer Fabrik abgegeben, war aber auch keine Quest...

Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Zyankali! am 06. November 2008, 14:51:46 Uhr
Die Quest bekommt man in Girdershade. Nach einer "Nuka Cola Tour" bekommt man den Auftrag 30 Nuka Cola Quantum zu suchen.
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Stone am 09. November 2008, 13:05:04 Uhr
möööp!

brauche auch viel quantum-zeugs. jemand tips, wo ich welche finde?
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Zyankali! am 09. November 2008, 13:15:16 Uhr
in jedem Gebäude findest du mind. eine Quantum. Muss man halt etwas länger durch die Gegend reisen. Ich war Froh, als ich endlich alle 30 zusammen hatte. ;)
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Lexx am 09. November 2008, 13:22:40 Uhr
Ich habe schon mindestens 30 gesoffen. : P Ich hasse solche Sammel X-Quests und würde die im Spiel auch gar nicht beachten. Wozu soll man eigentlich 30 Flaschen sammeln?
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: atom4 am 10. November 2008, 21:55:34 Uhr
Damit die Tante ihren Nuka Automaten auch mit Quantum gefüllt hat. Denn
- kleiner -
a) scheint sie leicht abhängig zu sein
b) kann sie dann noch mehr mit ihrer tollen Nuka-Cola-Ausstellung protzen
c) gibt es eine Belohnung bei erreichen der 30 Stk.
Einfach mal besuchen  :)

Wer es wissen will:
Baupläne für die Nuka-Granate.
Allerdings braucht man für jede Granate eine Quantumflasche. Womit das sammeln wieder von vorne beginnt...
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Dr.Popitz am 10. November 2008, 22:00:38 Uhr
Hab die Quest noch nicht gemacht, aber
ich habe jetzt schon zwei mal den Plan für die Granate gefunden. Man bekommt dann ne bessere Version von der Granate.
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: atom4 am 10. November 2008, 22:05:58 Uhr
Sagt mal "grunzt" die Frau in der dt. Version auch? Ich fand die Dialoge ganz witzig. Hab sogar mal gelacht  #lachen#


Hab die Quest noch nicht gemacht, aber
ich habe jetzt schon zwei mal den Plan für die Granate gefunden. Man bekommt dann ne bessere Version von der Granate.
Das macht ja die ganze Quest überflüssig! Vor allem, da man erst 30 Flaschen "verschwenden" muss.  ???
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Lexx am 10. November 2008, 22:37:49 Uhr
Warum setzt ihr eigentlich noch Spoiler-Tags, wenn im Thread-Titel schon Spoiler steht?
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: D_Claw am 12. November 2008, 01:10:10 Uhr
Die quest ist ziehmlich gurke , lass die wohl aus obwohl ich genug Quantum Flaschen hätte. Als Granaten sind se mir aber lieber^^
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Pirate85 am 16. November 2008, 16:50:44 Uhr
Bin grad an der Quest und musste eben feiern wo mir der "Vorarbeiter" im Mister Tandy verschnitt die Registrierung für das Terminal Gegeben hat... NC-C1864...na wer weiß was diese Nummer ist?  ;D

Ich sach ma nur "Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn" ...die USS Reliant hat die Registriernummer NCC - 1864  :s000:

Wenigstens is nen Startrek-Fan im Bethesda Team dabeigewesen...  :s000:  :para  :coffee
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Dr.Popitz am 16. November 2008, 22:29:56 Uhr
Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit der Bechhaufen mit einem redet? Mit mir wollte er nämlich nicht reden. Hab ihn dann gegrillt und bin so an die Infos und den Schlüssel gekommen.
Titel: Re: [Quest] Der Nuka-Cola Wettbewerb (Spoiler)
Beitrag von: Pirate85 am 17. November 2008, 16:09:34 Uhr
Hm, eigentlich hat der ohne irgendwelches zutun mit mir geplaudert, keine Ahnung ob mer da was besonderes machen muß?

Auf jedenfall finde ich einige Anspielungen doch sehr gut gelungen...hänge aber auch momentan an dieser Dämlichen Nuka-Quest -.-