Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Trainee am 03. November 2008, 12:20:58 Uhr

Titel: 2 Probleme (SPOILER)
Beitrag von: Trainee am 03. November 2008, 12:20:58 Uhr
Hi, hab 2 Probs.

1. Republik Dave.
Ich hab die 2 Bewohner aufgefordert sich zur wahl zu stellen. Und dann alle gebeten doch wählen zu gehen. Jetzt steht Daves Frau (Shawn???) vor der Wahlurne und bewegt sich nich...auch wenn ich die stadt verlasse und tage später wiederkomme steht sie immernoch da und hat net gewählt...irgend einen rat?

2. Fort Constantine.
Habe dem Guhl in Underworld alle schlüssel gebracht und bin dann nach Fort Constantine.
Leider hab ich da nirgends zugang. Und der Guhl in Underworld is auch verschwunden...wie komm ich also da rein?
Titel: Re: 2 Probleme (SPOILER)
Beitrag von: Lexx am 03. November 2008, 12:35:00 Uhr
Zu 2 kann ich helfen: Du hättest ihm die Schlüssel nicht geben dürfen.
Titel: Re: 2 Probleme (SPOILER)
Beitrag von: Trainee am 03. November 2008, 12:40:10 Uhr
Und wo steckt er jetz, bzw wie krieg ich die wieder?
Titel: Re: 2 Probleme (SPOILER)
Beitrag von: Lexx am 03. November 2008, 12:45:46 Uhr
Keine Ahnung. Ich hab auch nur gelesen, dass man ihm die Schlüssel nicht geben soll. Ich weiß nicht, ob er irgendwann irgendwo noch einmal auftaucht.
Titel: Re: 2 Probleme (SPOILER)
Beitrag von: PiXeLFehLeR am 04. November 2008, 13:43:53 Uhr
Zu 1. Du probiere mal die Person zu verschieben wahrscheinlich hängt er nur an einen Pixel fest oder rede mit ihn nochmal ..

Zusatztipp du kannst die Wahl manipulieren indem du während er durch zählt die stimmen rausnimmst die du nicht haben willst (Rosie ftw  #lachen#)

fG