Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: FEV-Infizierter am 01. November 2008, 01:47:07 Uhr

Titel: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2008, 01:47:07 Uhr
Da ich zu der Sorte Leute gehöre die Fallout 3 inabsehbarer Zeit nicht zocken werden, aber trotzdem ein paar Eindrücke von dem Spiel haben will mache ich mal diesen Thread auf.

Ich hätte gerne Screenies die zeigen:

-Inventar
-Handelssbildschirm
-ne 3rd Person ansicht wie man aus nem klo trinkt
-eine durchschnittliche Auswahl an Dialogoptionen
-eine überdurchschnittlich umfangreiche Auswahl an Dialogoptionen
-eine Sexszene/ einen Besuch bei Prostituierten


das wärs erstmal.

Natürlich darf hier jeder und jede seine Screenshotwünsche äussern  ;)
Titel: Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: le Chew am 01. November 2008, 02:24:35 Uhr
Da ich zu der Sorte Leute gehöre die Fallout 3 inabsehbarer Zeit nicht zocken werden, aber trotzdem ein paar Eindrücke von dem Spiel haben will mache ich mal diesen Thread auf.
[..]

-eine Sexszene/ einen Besuch bei Prostituierten

das wärs erstmal.

Natürlich darf hier jeder und jede seine Screenshotwünsche äussern  ;)

Damit kann ich dienen:

(http://shop.rabenring.com/WebRoot/Store/Shops/Rabenring/45B4/AC6F/69E1/0F67/1D93/7F00/0001/CCB3/schwarz.jpg)

Nein, den konnte ich mir nicht verkneifen  :s000:

& Vote für Inventar + Handelsbildschirm  :)
Titel: Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 03:08:50 Uhr
Inventar/ Waffenauswahl:
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/inventar.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279150.html)
Rüstung, Hilfe (Präparate), Sonstiges und Munition sehen genauso aus.

Dialoge... sind eigentlich immer mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten. Konsole sei Dank, muss man bei mehr Auswahlmöglichkeiten die Auswahl hoch und runter scrollen.
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/dialog.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279152.html)

Handel:
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/handel.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279151.html)

Sexszene hatte ich bis dato noch nicht. Aber selbst wenn, wäre es entweder so wie Chewie zeigt oder gar nichts weiter passiert.

3rd Person:
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/3rd.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279153.html)

Die Perspektive ist so eine Sache... meistens sieht es scheiße aus. Wenn man weiter als bis maximal 50cm rauszoomt, sieht die Ansicht immer scheiße aus. Wenn man ich eine fette Waffe, wie das Kleingeschütz oder den Flammen benutze, nehm ich aber immer die 3rd Person Ansicht und zoome nur ein ganz winzig keines Stück raus.
Titel: Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: Mr.Wolna am 01. November 2008, 03:49:09 Uhr
Wisst ihr was mir grad auffalt und was ich ziemlich geil finde, mann kann die vielen VaultBoy/PipBoy Pics, entprehcend colarieren und für Fo 2 Mods nützen xD
Titel: Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: Trainee am 02. November 2008, 10:18:27 Uhr
Hier mal wie man aus nem Klo Trinkt:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ScreenShot19.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279375.html)

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ScreenShot20.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279376.html)
Titel: Re: Der ich wünsche mir den Screenshot-Thread:
Beitrag von: Projekt am 02. November 2008, 11:15:50 Uhr
War. War never changes.
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/warneverchanges.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279381.html)