Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: HumanGrunt am 28. Januar 2006, 11:33:04 Uhr

Titel: Endzeit-Browsergame
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2006, 11:33:04 Uhr
www.endzeit-online.de

hab ich zufällig gefunden, als ich auf meine eigene seite wollte, is ein endzeit browsergame, könnts euch ja mal anschauen
Titel: Re: Endzeit-Browsergame
Beitrag von: mille79 am 15. Februar 2006, 17:39:39 Uhr
hmm naja,

also ich kann mich für browsergames nich so begistern, dann doch lieber Starwars galaxies oder everquest 2.

aber hier ist auch noch eines das habe ich selber mal gespielt, gibt es auch schon lange, und macht eigentlich spass.

www.galaxywars.de/
Titel: Re: Endzeit-Browsergame
Beitrag von: taxacaria am 17. Februar 2006, 18:02:16 Uhr
Ich werd da nicht so recht schlau draus aus dem Browsergame.
Titel: Re: Endzeit-Browsergame
Beitrag von: Shadowrunner am 01. Dezember 2006, 14:59:10 Uhr
Bin gestern zufällig auf ein anderes Endzeit-Browsergame gestoßen.

Endzeitspiel (http://endzeitspiel.de) ist der schlichte, aber recht einfallslose Name.dieses Games. Also wer auf Browsergames steht kann sich das ja mal reinziehen.

Übrigens Endzeit-Online.de gibt ne fehlermeldung aus. Ich denk mal das wird es nicht mehr geben.
Titel: Re: Endzeit-Browsergame
Beitrag von: Silent Dark am 17. April 2007, 14:50:03 Uhr
Gut letzte Antwort ist bissel her aber ich hab des heute gefunden bevor ich hier geschaut hab und dachte mir ich sag nochmal kurz bescheid dass es noch besteht und wohl auch ganz gut läuft. hab mich probehalber mal angemeldet und werde es ein wenig testen solange ich noch Zeit hab. Sollte sich es lohnen sag ich nochmal bescheid und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal testen ;)