Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: F0lem am 16. Mai 2007, 09:50:23 Uhr

Titel: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: F0lem am 16. Mai 2007, 09:50:23 Uhr
Ich wollte das ganze mal von den anderen Threads abspalten. Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Artworks?

Nummer 1:

(http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/wastelands.jpg)   (http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/wasteland.jpg)

Nummer 2:

(http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/capitol_ms.jpg) (http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/capitol_m.jpg)

Nummer 3:

(http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/traegers.jpg) (http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/traeger.jpg)

Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 16. Mai 2007, 09:52:44 Uhr
Das letzte Bild ist das absolut beste.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 16. Mai 2007, 09:52:57 Uhr
Find ich echt geil gemacht, wirken auch sehr realistisch.
Würden meiner Vermutung nach sehr gut in Zwischensequenzen passen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: HumanGrunt am 16. Mai 2007, 09:53:27 Uhr
JEPP.. alle sehr geil... das letzte ist aber der ober hammer
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 16. Mai 2007, 11:26:52 Uhr
Bei dem aktuellem Artwork mit dem Träger muss ich andauernd an die alte Highlander Zeichentrickserie denken. Verdammt! Ich muss die unbedingt mal wieder sehen...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. Mai 2007, 11:33:17 Uhr
Rein vom künstlerischen Aspekt find ich die Artworks einwandfrei. Allerdings fehlt mir irgendwo der cartoonhafte Falloutbezug. Ok die Perspektiven lassen keine Details erkennen aber für die nächsten Artworks wünsche ich mir irgendwas detaillierteres, ein halb verschütteter Nuka-Cola Automat, ne PipBoy Werbung oder ne Charakterskizze. 
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 16. Mai 2007, 11:53:47 Uhr
Ich finde das letzte auch phänomenal! Da sieht man richtig, dass die Menschen jedes erdenkliche Bauwerk als Behausung nutzen.

Und irgendwie hat es Ähnlichkeit mit der Schmiede in Loom: ;D
(http://www.tentakelvilla.de/loom/screens/loom048.gif)

Ich freu mich schon auf das nächste Artwork. :D

PS: Weiß jemand in welchem Zeitintervall die Artworks auftauchen?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: F0lem am 16. Mai 2007, 12:03:39 Uhr
Sie kommen wöchentlich. Das nächste wird dann wohl auch wieder Anfang nächster Woche anstehen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 16. Mai 2007, 12:06:51 Uhr
Und der Teaser wird dann ein 30 Sekunden Zusammenschnitt aus den Artworks mit jeweils einem Wort Text dazwischen eingeblendet.  :s000: Das wär's noch...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 16. Mai 2007, 12:07:04 Uhr
Naja es sind einfach schicke Artworks, da kann man nie besonderst viel rauslesen wie das Spiel sein könnte.
Man kann vermutten das die Fallout 3 Welt rießig sein wird, da ja gigantische Städte und Ödland gezeigt wurde.
Mir fehlt der 50er Jahre Fallout-Flair, wie schon FEV sagte er vermisst Nuka-Cola Werbung usw. so gehts mir auch...
Das man nichts davon sehen kann, könnte daran liegen das die Bilder eine zu große Fläche zeigen.
Angenommen es gäbe Plakate mit Rad-Away Werbung, oder was weiß ich,
dann wäre es so klein dimensioniert das man es auf diesen Artworks eh nicht erkennen sondern nur vermutten kann.

Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 16. Mai 2007, 12:08:55 Uhr
Wisst ihr, was mir gerade ins Auge fällt? Ich frage mich, wie die Menschen es geschafft haben eine so lange Brücke ohne Stützpfeiler vom Träger bis zum Hochhaus zu spannen! Oder sind die Häuser doch kleiner, als wir dachten? :>
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: F0lem am 16. Mai 2007, 12:12:06 Uhr
Was ist das (http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/content/images/traeger2.JPG) eigentlich? Autos? Zelte?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. Mai 2007, 12:19:34 Uhr
KA die Auflösung ist zu gering um das genauer zu identifizieren. Die Gangway deutet auf jeden Fall auf Überlebende hin und die Häuser sind nicht klein sondern der Pott ist gigantisch. Vielleicht hat ein von Atombomben ausgelößter Tsunami den Seelenverkäufer dahin geschleudert?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Mai 2007, 13:32:49 Uhr
Ich muss sagen, ich könnte mir viele Artworks als *stadtkarte* wie in Fo1+2 vorstellen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. Mai 2007, 13:35:15 Uhr
Bei dem letzten Artwork musste ich an das Skintakerschiff im Boneyard denken...  ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Palace Coen am 16. Mai 2007, 13:41:27 Uhr
also mir wird langsam richtig gribbelig bis zum release des teasers. zwar fehlt der 50er jahre flair auf diesen bildern, aber end-zeit kommt auf jeden fall rüber. dazu noch diese musik, hat irgendwie etwas episches. mann ich bin froh das es nun mit f3 langsam in die gänge kommt.

schön!
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Grizly am 18. Mai 2007, 11:30:12 Uhr
Na bei diesen Bildern ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Da hätte ich auch nichts gegen eine 3D-Perspektive, um die Atmosphäre besser auf sich einwirken zu lassen. Ich bin gespannt, wie das Spiel wirklich sein wird.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 18. Mai 2007, 12:51:27 Uhr
Hmm, ja dieses Spiel wird wahrscheinlich was ganz besonderes. Schließlich ist das das erste Spiel seit langem, dass postapokalyptisch und die neueste Grafiktechnologie nutzt! Ich freu mich auf das Ergebnis. :)
(Ausserdem ist es auch besser, dass ein erfolgreiches Unternehmen, wie Bethesda Fallout fortsetzt, als eine noname Firma, die nur mist auf dem Markt gebracht hat. Nur mal so nebenbei  ;D)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 18. Mai 2007, 13:09:09 Uhr
Schließlich ist das das erste Spiel seit langem, dass postapokalyptisch und die neueste Grafiktechnologie nutzt!

Kennst du Stalker?  :s000:  #lachen#
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 18. Mai 2007, 13:13:48 Uhr
Na ja.. wenn man so will.. das nächste Spiel, was nach Fallout 3 (oder noch im Verlauf) entwickelt wird, wäre ja auch das "erste Spiel seit langem, dass [...] und die neuste Grafiktechnologie nutzt".

Ich hab schon gar keine Lust mehr, über Fallout 3 zu spekulieren... es muss endlich was festes her.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 18. Mai 2007, 13:20:38 Uhr
Kennst du Stalker?  :s000:  #lachen#

Ach ja   :s000: Habs ja erst vor ein paar Wochen gespielt  :wall1cf:
Aber irgendwie kommt das bei Stalker nicht so rüber. Es ist eher wie eine Mischung aus Resident Evil und FarCry.
Fallout ist da schon anders. Man merkt mit jedem Schritt die Strahlung in der Luft, eine düstere und geheimnissvolle Atmosphäre. Dazu noch zerstörte Gebäude, staubige Steppen in einer heißen Mittagssonne... oh Mann ich will FALLOUT 3!!! JETZT!!!!  #radi2
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2007, 18:24:04 Uhr
(http://fallout.bethsoft.com/countdown/images/stripmall_m.jpg)
Hier das neueste Pic, sieht echt mal goil aus
Hmm, bin mal gespannt, ob wir 'Paradise Falls' dann wiedersehen, sollte dies der Ortsname sein.

Ist das dort ein 'Opfer' in einer Powerrüstung?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 22. Mai 2007, 18:41:56 Uhr
Ich denke und hoffe vorallem das es ein Paradiese Falls geben wird, klingt super der Name  #thumbup

Das "Opfer" errinert mich irgendwie ehr an einen Reaver Ô_o
Da ist auch zuviel Stoff, wär ja die erste nicht metallische Powerrüstung... ( #thumbdown)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2007, 19:41:34 Uhr
Die jubelnden Freaks dort erinnern mich an den Soldaten im Vorspann von FO1 der nach der Exekution in die Kamera winkt. Ansonsten find ich das schön trashig...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 22. Mai 2007, 19:46:17 Uhr
anscheinend haben sie nen Mutie   oder  nen typen in ner extremgroßen Powerrüstung erlegt  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2007, 19:51:45 Uhr
Hoffentlich kein Roboter^^ Könnte auch ne neue Mutation sein...
Ist die Schrottkarre im Bild eine Corvega aus den FO1 Intro?

Edit: nope ist keine Corvega die hat hat nur 2 Räder am Heck.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 22. Mai 2007, 22:07:22 Uhr
anscheinend haben sie nen Mutie   oder  nen typen in ner extremgroßen Powerrüstung erlegt  :s000:

Das mit der übergröße fiel mir erst jetzt auf!  :o *Mir die Augen waschen geh*
Und ich kann nur FEV zustimmen BLOSS KEINE ROBOTER! Davon gabs in Tactics schon mehr als genug.... *grrr!*

Btw.: Ich vermisse immernoch NukaCola  :-[
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2007, 23:24:10 Uhr
Ich finde das Bild hat abgesehen von den ziemlich realistisch gemalten Personen ziemlich falloutig. Wirkt etwa so wie Junktown und der gesprengte Strassenkreuzer, die verwendeten Schriften all das kommt Fallout ziemlich nah. Ich schätze das ist so ne Taktik von Beth, erst nach und nach mehr Details zu zeigen um die Spannung auf den Teaser zu steigern.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Mai 2007, 23:26:39 Uhr
Jo, könnt sein. Ein klein wenig überfrachtet find ichs (in den Falloutteilen lag nicht gnaz soviel Schrott rum), aber stylisch 8) Und jetzt soll noch jemand über komplett fehlende 50s-Elemente meckern..........
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2007, 23:35:43 Uhr
Naja Zitrus die Ostküste ist viel dichter besiedelt als Kalifornien und Nevada, logischerweise liegt da viel mehr Gerümpel rum. Die Millionen Amikarren denen der Sprit ausgegangen ist müssen ja irgendwo sein  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Grizly am 22. Mai 2007, 23:43:46 Uhr
Na die Spannung dürfte wohl kaum zu übertreffen sein.
Also die Bilder sehen toll aus, wenn es tatsächlich auch so umgesetzt wird, dann freue ich mich schon riesig auf das Spiel.
Aus den Bildern kann man schon darauf schließen, daß die Leute von Beth. ganz schön kreativ sind und unter Umständen doch noch eine bombastische Falloutatmosphäre hinkriegen werden.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 23. Mai 2007, 00:36:12 Uhr
Aus den Bildern kann man schon darauf schließen, daß die Leute von Beth. ganz schön kreativ sind und unter Umständen doch noch eine bombastische Falloutatmosphäre hinkriegen werden.
Ja, das glaube ich auch. Kreativ, sind sie allemal. Ist ja auch kein Wunder, wo sie doch davor Fantasie RPGs entwicklelt haben.

Für mich ist das Bild auch zu überfüllt. Hoffentlich ist das nur ein Müllplatz. Wäre zwar nicht schlecht, wenn sie sich solche Mühe mit den Details machen würden, aber manchemal ist weniger vielleicht doch mehr.  ::) ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2007, 00:51:54 Uhr
Naja das sind NUR Artworks, weder Grafik sonst nochwas...
Man kann nicht drauß schließen das Beth die Städte insbesondere "Paradise Falls" zumüllen wird.
Oder von den früheren Artworks können wir genauso behaupten das die Städte Mega-Giga-Hyper-Groß sein werden.
Das alles können wir nur vermutten, weil das in den Bildern besonderst hervorsticht.

Schaut euch doch mal das hier an:
(http://madbrahmin.bonusweb.cz/fallout/konce/pic/seq2ad.jpg)
Dieses Artwork von Necropolis kann man auch nicht mit dem InGame-Necropolis aus FO1 vergleichen ^^
Nur mini[size=08pt]mini[/size][size=07pt]mini[/size][size=06pt]mal[/size]
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2007, 01:50:11 Uhr
das liegt acuh daran das die iso perspektive  nur  das erdgeschoss zeig t   XD  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 23. Mai 2007, 09:13:59 Uhr
Die Hype-Maschinerie fängt an zu funktionieren. Ich erlebe jetzt schon ein Deja vu wie bei Stalker und Co. Die Leute denken echt, dass das Spiel so wird, wie auf den Bildern. Ich frag mich jetzt nur, wann die ersten User-Rezensionen auf Amazon auftauchen, die behaupten, dass Spiel wird der Burner des Jahres werden, obwohl noch niemand etwas festes darüber weiß.

Leute, dass sind nur Artworks.. das wird nie und nimmer genau so im Spiel aussehen. Ich wette sogar, dass das nicht mal ansatzweise so sein wird.



Zum Bild selber: Ich denke, dass soll ein Supermutant sein. Für einen Roboter ist zu wenig Metall zu erkennen (Warum sollten Roboter Stoff tragen?) und wer glaubt, das Ding würde eine Powerrüstung an haben, soll doch bitte Fallout noch einmal spielen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2007, 11:05:59 Uhr
es ist nicht auszuschließen das PA elemente dabei sind  ;)

denk an den Sippentypen   mit dem PAHelm  auf seinem Kopf  mit den ganzen Tribals und verzierungen.



Möglich das einer auf die idee kommt von einem Bodenfund (Leiche)  die funktionierenden teile zu benutezn   also nur oberkörper  und kopf   weil beine die funktionierende servomotorikrbauchen würden 



außerdem  nebenbei erwähnt  aber in der FoT Power rüstung  war  auch n fetzen stoff dran.    der war irgendwie stilvoll XD   
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 23. Mai 2007, 11:11:22 Uhr
Na ja.. das Visier und der Gasmaskenansatz könnte was von einem Helm sein, aber da kann man einfach viel zu viel reininterpretieren. Kann doch sein, dass das Ding auch nur ne breite Sonnenbrille auf hat und nen Mundschutz trägt. Ich bleib jedenfalls dabei. Für mich ist das nicht mal ansatzweise eine Powerrüstung. :)

Das wurde auf NMA gepostet:

Zitat
<MSFD> didn't take the Fallout fans long to find the source photo Craig Mullins used for that concept art
...
<MSFD> yeah
<MSFD> they even identified which carrier it was
<MSFD> it's funny because people are extrapolating all sorts of stuff from that identification, as though it has anything to do with the actual game...
...
<MSFD> nah, it was in Florida for a while but they sunk it in the Gulf to make an artificial reef
...
<MSFD> anyway all we did was ask "Hey Craig Mullins, make a painting of a carrier that's run aground on a river bank in a ruined city" (or something to that effect)
...
<MSFD> nah, he's freelance
...
<MSFD> he's done stuff for a ton of games
<MSFD> incl. Halo
...
<MSFD> he did some stuff for Star Trek for us, too
<MSFD> once the teaser countown is finished you will have seen the entirety of the work he did for Fallout
...
<MSFD> anyway we have an in-house concept artist who's done hundreds & hundreds of drawings & sketches & such for all the Fallout stuff
...
<MSFD> haven't shown any of that

Es wird unter anderem gesagt, dass Craig Mullins Artworks nichts bzw. kaum was mit dem Spiel zu tun haben. Also denk ich über die Artworks sowieso nicht so viel nach. Am Ende wird doch eh alles anders. :)


Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2007, 11:23:05 Uhr
Also für mich ist das weder eine PA noch ein SMT, für einen Supermutant ist der Körper zu klein. Ich tippe auf einen noch nicht bekannten Mutanten.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 23. Mai 2007, 11:27:40 Uhr
Mir ist gerade eingefallen, dass die Mutanten in The Fall ungefähr so ausgesehen haben. Die waren auch wie Menschen, nur etwas zwei oder drei Köpfe größer.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 23. Mai 2007, 12:34:47 Uhr
Wenn Lexx mit seiner Theorie, dass die Artworks fast nichts mit dem Spiel zu tun haben, recht hat, dann ist das auf dem Boden einfach nur ein übergroßer Mensch, der sich aus verschiedenen Materialien ne Rüstung gebaut hat. Also weder PA, noch Super Mutant. Das könnte ganauso gut ein Typ aus MadMax sein...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2007, 12:36:04 Uhr
sagen wir n 2,10 Basketballspieler  oder so      oder die andenre drum herum sind nur 160 und hätten karabiner  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Palace Coen am 23. Mai 2007, 12:53:39 Uhr
Ein Mitarbeiter von Beth schrieb das hier im Bethesda-Forum im Thread zu den neuen Artworks.

Zitat
Mullins made these pictures for us before Oblivion shipped.

Also bei näheren betrachten, schaut dieser Typ der auf dem Boden liegt aus als hätte er einen Schweinekopf bzw. Maske. Ich kann mich auch irren aber das erste was ich da sehe ist ein ein rießen Typ mit einen Schweinekopf. Desweiteren schreibt auch jemand im Bethesda-Forum etwas über einen "Pig-Head". Na ja, jetzt sind wir schon zwei.  ;)
Aber wahrscheinlich hat das alles gar keinen Bezug zum Spiel.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2007, 15:57:31 Uhr
Mit dem Schweinekopf ging es mir ähnlich, der Kerl hat da ehr nen Rüssel  :P
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 23. Mai 2007, 16:09:16 Uhr
Ich habe gerade eine Vision vor Augen! "Die Nacht der Schweinemutanten" .. nah? Klingt doch nach nem echt guten Trash-Horrorfilm, oder? Sollte ich vielleicht mal im Hinterkopf behalten... :>
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2007, 21:46:31 Uhr
@ Lexx: Wie wärs mit Interplay als Publisher und Mafio als Hauptdarsteller? Erfolg garantiert!  :s000:  #lachen#  #thumbup

Auf NMA Entdeckt:
(http://img296.imageshack.us/img296/4950/albumpicoe6.jpg)
Dieser Mr. Mullins scheint ein ganz kreativer Kerl zu sein....  :redfingr: ( ::))
Natürlich bleibt das Pic weiterhin cool, aber mehr eigener Ideen wären sicher nicht verkehrt.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: RunningJack am 23. Mai 2007, 22:07:40 Uhr
Danke fürs posten Sharcc!  ;)
Darauf habe ich schon gewartet. ;D
Und so wie es aussieht, muss sich Bethesda was besseres einfallen lassen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2007, 22:20:14 Uhr
Nichts zu danken ^^  :angel:  :s000:

Der Link von Max Stone ist sehr interessant, da sind die bekannten Artworks auch zu sehen,
jedenfalls "aufgepeppter" und teils Fallout-Artiger ^^ (siehe BoS-Banner am Capitol)...
Ach ja der Link! http://www.kxmode.com/fallout3/ (http://www.kxmode.com/fallout3/)  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Grizly am 23. Mai 2007, 23:29:21 Uhr
Also, ich finde es gut so.
Man muß jetzt nicht unbedingt die Städte alle neu erfinden. Ich finde es richtig gut, daß man erkennen kann um welche zerstörten Städte es sich handelt. Es trägt für mich sehr viel für die Atmosphäre bei. Was hat es eigentlich bei Fallout gebracht, wenn die Städte keine Ähnlichkeiten   (außer der Namen) haben.

Bei Stalker ist es gerade deswegen auch sehr spannend, weil es eben diese Orte und Städte tatsächlich gibt. Die wurden fast eins zu eins übernommen. Bei Fallout wünsche ich mir deswegen auch, daß es viele Ähnlichkeiten mit den richtigen Städten geben soll.
Was wäre es für ein Gefühl, im Spiel durch eine zerstörte Stadt zu rennen und falls man mal dort gewesen ist die Gegend tatsächlich zu erkennen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2007, 23:44:08 Uhr
@Grizzley: Naja in San Fran hat man zumindest noch die Golden Gate Brifge gesehen, Redding als Bergbaustätchen war auch wiederzuerkennen. Das war aber alles in FO2 in FO1 gabs abgesehen von Bakersfield und L.A. ausschliesslich postapokalyptische Neuansiedlungen. Noch was fällt auf das erste Artwork war Ödland-irgendwo, das zweite war zweifelsohne D.C., der dritte war Norfolk, D.C. oder NYC und im dritten finden sich Wahrzeichen von Ostküste UND Westküste... Zufall oder Absicht, ein Hinweis oder nur Irreführung?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2007, 23:48:20 Uhr
Möchte FEV noch ergänzen:

(http://www.visitortips.com/images/gallery/destinations/usa/nevada/reno/fullsize/reno.jpg)
 :-*
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 24. Mai 2007, 01:03:45 Uhr
@ Lexx: Wie wärs mit Interplay als Publisher und Mafio als Hauptdarsteller? Erfolg garantiert!  :s000:  #lachen#  #thumbup


Deine Mudda  :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr:




klar könnt er kreativer sein  aber   er kann die ausrede bringen.... "vieleicht ist in  70 jahren alles so, wer weiß?" (  #lachen# )




Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 30. Mai 2007, 15:51:42 Uhr
(http://fallout.bethsoft.com/countdown/images/memorial_m.jpg)

Übrigens neues Artwork.

Welches Memorial ist das?


spricht ja immer mehr für OStküste
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Mai 2007, 15:54:30 Uhr
Wie ich schon in den News erwähnt habe ist das das Jefferson Memorial, das Capitol ist die Hütte auf dem 2. Artwork. Und zwingend ist ein Szenario an der Ostküste wohl auch nicht weil der/die Grafiker nicht in die Entwicklung von FO3 involviert sind. Ich persönlich sehe es aber schon als kleinen Hinweis. ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 30. Mai 2007, 15:55:52 Uhr
Oh, hab im lesezeichen immer noch die alte adresse, da wars net in news,..
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 30. Mai 2007, 15:56:13 Uhr
Liegt da ein Flugzeug oder Hubschrauber vor dem Gebäude? Schaut wage so aus, aber genau sagen kann man's auch nicht.

@Molot: Die News sind jetzt auch im Forum zu finden. ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 30. Mai 2007, 18:57:04 Uhr
Das einzige was mich bissher mei den Artworks stört ist, dass der 50er Jahre Flair der anderen Fallout Teile nicht so recht vorhanden ist..... :-\

Hoffentlich finden diese und der schwarze Humor noch einzug ins Spiel............
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 30. Mai 2007, 19:24:25 Uhr
Findest du? Die meisten BIlder sind in ner Perpektive, wo man sowas kaum sehen kann - nur das Stadtbild nicht, und das sieht doch ziemlich 50ermäßig aus.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Mai 2007, 19:34:52 Uhr
Und schwarzen Humor findet man auch wenn man sich die ausgelassene Stimmung hinter dem Mutantenkadaver reinzieht ^^
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 30. Mai 2007, 21:55:15 Uhr
Den 50er Jahre flair hast du dir in deiner Fantasie dazugedacht Zitrus  ;)

Es gibt bisher ja noch garkein Artwork was einigermaßen in die Richtung geht ausser das mit der zerstörten Stadt, solange die Dinge auch das Darstellen sollen was sich auf dem NMA Bild finden lässt . Von Vaults oder ähnlichem hat man bislang auch noch nichts gesehen...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 31. Mai 2007, 01:24:22 Uhr
Von Vaults oder ähnlichem hat man bislang auch noch nichts gesehen...

Wird man auch nicht mehr, voher sehen wir den Teaser...
Ich denk mir nichts groß zu den Teaser selber, hab mir da echt keine Gedanken dazu gemacht.
Lass mich auch einfach überaschen... (ist wohl auch besser so).
Der Mensch der die Artworks geschafen hat, hat von Beth sicherlich ne simple Vorgabe bekommen:
"Erstelle postapokalyptische Bilder die zur East Coast passen, vergesse nicht das Ödland,
halte dich so gut es geht an die 50er Jahre und verrate keine großen Details!"
Da war nichts mit "Nuka Cola" o. "Powerrüstung"... Jemand der Fallout kennt würde das in einem anderen Still zeichnen.
Denn sonst könnte auch das hier ein "offizieles Artwork zu Fallout 3" sein, ist es aber natürlich nicht:
(http://www.cyberpunkreview.com/images/virus12.jpg)

Beth dagegen wird uns hoffentlich was zeigen was sich DIREKT auf Fallout 3 bezieht.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 31. Mai 2007, 08:37:47 Uhr
Ich seh' das wie Sharcc und btw. das Bild ist lässig. :)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Mai 2007, 10:50:25 Uhr
Den 50er Jahre flair hast du dir in deiner Fantasie dazugedacht Zitrus  ;)

Naja die Typo, die Karre und der Architekturstil des Paradise Falls-Artwork sind aber eindeutig 50tys Style ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Palace Coen am 31. Mai 2007, 21:58:47 Uhr
Aber wenn ihr euch diese Bilder anschaut und zurück denkt, als Interplay den Bach runter ging... dann können wir doch glücklich sein dass es nun so gekommen ist, ohne jetzt ein vorschnelles Urteil über die Bilder oder gar das Spiel zu machen.

Also in den Artworks oder Spiel möchte ich nicht ständig mit 50er Jahre Flair berieselt werden. Bei Fallout war dass doch auch eher wenig oder nicht?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. Juni 2007, 10:39:33 Uhr
Also in den Artworks oder Spiel möchte ich nicht ständig mit 50er Jahre Flair berieselt werden. Bei Fallout war dass doch auch eher wenig oder nicht?

Abgesehen vom Intro, dem Design der Bunkeranzüge, Fahrzeuge, Schilder, dem Pipboy, den Computern, Robotern, dem naiven Duck & Coverstyle und dem Zeichenstil der Vaulboys hast du absolut recht.  :-X  :o
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 10:46:18 Uhr
lol... fev hat recht... also noch mehr 50´s geht ja garnicht
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 01. Juni 2007, 10:49:08 Uhr
zählen die elvisbilder  auch dazu?  ::)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Palace Coen am 02. Juni 2007, 18:46:10 Uhr
Hm Ok, aber was war an den Computern und dem Bunkeranzug so 50er?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2007, 18:55:26 Uhr
ihr größe  und  ihre röhrentechnik       und bei den anzügen   ihr    enges anliegen   und das sie unpraktisch sind  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Juni 2007, 10:18:36 Uhr
Möönsch das Streifendesign ist der Modestil der 50er gewesen... Zu der Zeit sind auch die hässlichenb Collegejacken aufgekommen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 03. Juni 2007, 10:24:33 Uhr
Außerdem die Heroische Körperhaltung der männlichen Charaktere. Ist euch das schon mal aufgefallen? Gestählte Brust, geballte Fäuste,...

(http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/images/content/fallout2/npcs/cassidy.gif)

Okay, kein soo gutes Beispiel... am Bunkeranzug sieht man es am Besten.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Palace Coen am 03. Juni 2007, 10:30:54 Uhr
Ok, ihr habt gewonnen. ::)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. Juni 2007, 09:39:45 Uhr
Kein richtiges Artwork aber dafür ein Titelcover was sicherlich Diskussionsstoff bietet.
(http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/7C7D4B9E-0AEE-4A1B-A923-72EC97B15BCD/12540/01gami_171_cov_lres.jpg)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 09:42:07 Uhr
Schaut doch eigentlich ganz gut aus. Hat zwar nichts vom alten FO-Style, aber optisch ist es doch ansprechend. Lässt aber vermuten, dass wir es hier mit einem reinen FPS zu tun haben... weil, das Bild erinnert mich an "Uber Soldier".
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. Juni 2007, 10:19:27 Uhr
Weswegen FPS? Die Darstellungen von Typen in PA hats ja auch schon in den Vorgängern in ähnlicher Manier gegeben. (Boxcovers z.B.)
Den Helm sieht man die Verwandschaft zur "1." BoS-PA ziemlich stark an.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 10:32:43 Uhr
Ja, der Unterschied ist aber, dass die Coverbilder der anderen Fallout Spiele, nie so aufdringlich aggressiv gewirkt haben. Der BoS Typ auf dem Bild sieht aus, als würde er mich gleich zerreißen wollen. ;)

Hm ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr so lange dauern wird, bis weiteres Material veröffentlicht wird.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. Juni 2007, 10:55:23 Uhr
Hoffe ich auch. Der "böse" Eindruck auch von der Farbgestaltung die sehr düster, kalt und bedrohlich wirkt...
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Sharcc am 06. Juni 2007, 12:25:21 Uhr
Für mich wirkt er ehr nachdenklich... würde sehr passen wenn Regen mit im Bild wäre.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 12:42:27 Uhr
Also  die kopfbewegung  wirkt eher wie n deprimiertes seufzen....  aber da kann man viel rein interpretieren    schließlich hat der mann kein gesicht   (oder es ist ne frau  und deshalb der nachtgerüstete Vorbau?)  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. Juni 2007, 13:11:46 Uhr
jo guys, ist euch schon aufgefallen das der tote Riese aus dem ParadiseFall-Artwork und der kerl in der PA im Teaser sich sehr ähnlich sehen?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 13:24:37 Uhr
Also DAS finde ich wirklich weit hergeholt.  :s000:

Das glaub ich erst, wenn ich Vergleichsbilder sehe. ;)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 06. Juni 2007, 13:32:56 Uhr
(http://img516.imageshack.us/img516/3781/boom2qy0.jpg)
(http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/news_archiv/fo3_hp_artwork_4.jpg)


Doch, das kommt aber hin, die Maske son bischen
Die Schulterstücke, der Brustpanzer
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 13:59:09 Uhr
Hmm der Brustpanzer und die Schulterblätter vielleicht. Die Gasmaske überzeugt mich noch nicht so. Aber die Wulst auf der Brust.. könnte schon hinkommen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 06. Juni 2007, 14:02:40 Uhr
Finde der Typ aus dem Artwork ist ziemlich riesig. Selbst für jemanden der ne Powerrüstung trägt.

Aber wer weis.......vielleicht verrät das ja schonmal was von der Story.
Weis ja noch niemand worums geht oder wer der Hauptfeind ist. Frank lässt grüßen.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 14:13:16 Uhr
der  tüp auf dem artwork  ist es nicht   schaut nur den brustpanzer an

artwork:

\
.|
/

beim teaser:

\
/
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 14:16:25 Uhr
Jepp, hab ich auch schon gesehen. Allerdings könnte es sich dabei auch nur um ein übersehenes Makel handeln. Das Paradise Falls-Schild steht ja immerhin auch nur auf einem Bein... und das ziemlich standfest.  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Molot am 06. Juni 2007, 14:18:31 Uhr
Tut mir leid, aber das sehe ich nicht so, und ich habe gute Augen...
Beim teaser ist auch
\
 |
/
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 14:20:55 Uhr
bist du blind   


auf der rechten seite sind doch eindeutig  2  stelzen du vollpfosten  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 06. Juni 2007, 14:22:19 Uhr
Es kann sein das man die zweite Kante nich sieht weil seine Hand davor ist.

Trotzdem finde ich auf dem Artwork ist er zu groß. Die Proportionen müssen passe, sonst kann sich der Soldat ja nich bewegen!
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 14:24:03 Uhr
dann wären  aber trotzdem  die winkel  falsch  wenn es ne  "3. Fläche" geben soltle  beim Teaser  ::)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 06. Juni 2007, 14:29:08 Uhr
Alter Rebell  #lachen# #lachen# #lachen#

Das Artwork ist doch sowieso mehr Kunst  8)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. Juni 2007, 15:00:14 Uhr
Es kann sein das man die zweite Kante nich sieht weil seine Hand davor ist.

Trotzdem finde ich auf dem Artwork ist er zu groß. Die Proportionen müssen passe, sonst kann sich der Soldat ja nich bewegen!
Ihr wisst schon das auch im alten Fallout die Leute durch die Powerrüstung größer geworden sind, oder?
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 15:03:26 Uhr
aber nicht nen ganzen Meter  ::)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Zitrusfrucht am 06. Juni 2007, 15:08:27 Uhr
Aber fast, zieh deinem Charakter mal zum Beispiel ne Enklavenrüstung an und dann wieder aus, der ist viel größer geworden. Und auch bei der normalen PA wächst man beträchtlich.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: FEV-Infizierter am 06. Juni 2007, 15:14:18 Uhr
Naja ich fände es krass wenn die PA jemand SOO vergrößert. Oder sind da Stelzen drin?
(http://img520.imageshack.us/img520/1974/grossok6.jpg)
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 15:18:01 Uhr
eben     ich mein Die PA  kann einen Menschen nur unter Den Fußsohlen und über den Schädel um  ein paar cm erhöhen.

und  ne 20cm dicke Sohle einzubauern  wäre  eher  70s Retro und unpraktisch        ich würd eher sagen die Rüstung wirkt so groß wegen  der Schulterpartie.     

Wenn die PA  absolut gegen jede menschliche Proportion wäre  wie die der Space Marines in Starcraft (wobei im Cinematic Trailer  ja  erklärt wurde warum die solange arme haben  :s000: )   dann vielleicht     aber die Proportionen der uns bekannten PA  sind    recht   menschlich gehalten
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: le Chew am 06. Juni 2007, 15:19:31 Uhr
[..] und  ne 20cm dicke Sohle einzubauern  wäre  eher  70s Retro und unpraktisch  [..]

 :atomrofl7ep5rb:

*muha* Das bringt mich grad auf ne echt bescheuerte Idee für ne Karrikatur..  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: F0lem am 06. Juni 2007, 15:20:39 Uhr
Naja, es ist halt ein Artwork. Also wenn es sich dabei um eine PA handeln sollte, dann wird sie im Spiel sicher nicht so groß sein. Der Flugzeugträger auf dem dritten Artwork steht ja auch in einem recht seltsamen Größenverhältnis im Vergleich zum Rest der Stadt.
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Mafio am 06. Juni 2007, 15:21:03 Uhr
Brotherhood of Disco?  :s000:
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: Lexx am 06. Juni 2007, 15:22:58 Uhr
Discohood of Steel!

/Edit: Oder Discohood of Glam
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: le Chew am 06. Juni 2007, 15:28:25 Uhr
Austin in ner PA - mit entsprechender Gestaltung der Beine.. Das würde sooo grottig aussehen...  #lachen#
Titel: Re: Artworks - allgemeine Diskussion
Beitrag von: DevilX am 06. Juni 2007, 20:02:44 Uhr
Deswegen hab ich ja geschrieben das es evtl. kein Mensch ist und auf einen neuen Gegner alla Frank schließen kann.

Ein Mensch kann sich darin nicht bewegen weil seine Gelenke auch in beweglichen Rüstungsteilen befinden müssen wenn er das an hat.

Ansonsten wirds für den Gegner ne ziemlich lustige Vorstellung!  :s000: