Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337629 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1040 am: 17. Mai 2008, 20:40:45 Uhr »
"Phew..." seufzt Alex erleichtert auf als es seinen Kronjuwelen wieder besser geht.
Dann begiebt er sich zum Set zurück.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1041 am: 17. Mai 2008, 20:42:16 Uhr »
"Ja, du hast Recht...Geld für eine Bestattung haben wir eh nicht. Und langsam wird es echt Zeit, das wir weitergehen, bevor noch mehr Shi in Containern landen.  " Sagt sie nicht wirklich begeistert und wartet mit Vertigo auf die anderen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1042 am: 17. Mai 2008, 20:45:00 Uhr »
Alex begibt sich wieder zurück zum Set, dort stehen nun Xiu alias "Ms. Ping" und Andi alias "Captain Horny" zusammen mit dem Regisseur und den beiden hässlichen Kameramännern. Einer von ihnen hält einen Fotoapparat in der Hand. Er wendet sich Alex zu während die anderen sich unterhalten.
"Hey, da bist du ja. Stell dirch bitte mal vor den Mond und mach ein grimmiges Gesicht, deine Nudel steht ja schonmal. Wir brauchen noch ein paar monsterfotos für unseree Werbeplakate."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1043 am: 17. Mai 2008, 20:48:59 Uhr »
"Nagut..." meint Alex und nickt, ehe er entsprechend posiert und auch seine Muskeln spielen lässt. Natürlich ist sein Körper nicht so durchtrainiert wie die der Boxer schräg die Straße gegenüber, aber dennoch ansehnlich.
Dabei gibt er sich Mühe so anziehend und zugleich so monsterhaft wie möglich zu wirken.
~Für diesen Fleischklotz im Cafe würde das kein Problem darstellen so verkleidet als großes böses Monster durchzugehen...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1044 am: 17. Mai 2008, 21:04:21 Uhr »
Alex blickt böse in die Kamera während mehrere Fotos von ihm geschossen werden.
"Gut, alles klar", sagt der Regisseur. "Nun, alle auf ihre Plätze bitte - du, Kleiner, stell dich neben das Set. Nach drei Sekunden springst du rein und dann läuft die Szene wie besprochen, in Ordnung?"

Die Kameramänner nehmen ihre Positionen ein während sich Xiu und Andi in die 'Mondlandschaft' stellen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1045 am: 17. Mai 2008, 21:06:32 Uhr »
"Verstanden!" erwiedert Alex voller Eifer und schaut nochmal in Richtung der aufreizenden Xiu, was seinen Schwengel gleich wieder hart werden lässt.
~Oh meint Gott, das wird sowas von...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1046 am: 17. Mai 2008, 21:25:03 Uhr »
"Action", ruft der Regisseur und die beiden Kameras beginnen aus ihrer Unterschiedlichen Position heraus zu drehen. Ms. Ping und Captain Horny gehen in langsamen, bedachten Schritte über den Boden dieses fremden Planeten und sehen sich mit kritischen Augen um.
"Dieser Planet ist seltsam Captain", sagt Ping, "die Wesen sind alle seltsam aggressiv, in Schwänze stehts dick und geschwollen."
"Ja, Misses Ping", sagt der Captain, das Kinn auf die Brust gelegt mit einem misserablen Ton der wohltief-seriös klingen soll, "hier gibt es nichts als gefährliche Geilheit, jeden Augenblick könnten diese Kreaturen explodieren und den Planeten mitreißen, die Stücke würden die Erde treffen. Wir müssen etwas tun!"

Der Regisseur zählt herunter, dann winkt er Alex hastig, seinen Part wahrzunehmen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1047 am: 17. Mai 2008, 21:27:24 Uhr »
"Was war hier los?!"    fragt Spider erneut die Gruppe  und sieht in V und V Gesichter 

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1048 am: 17. Mai 2008, 21:29:56 Uhr »
"Ein paar Penner haben einen Typen vermöbelt..." "Tot geprügelt." Korrigiert Valerie und Vertigo nickt. "Wir haben sie vertrieben...und bei ihrem Opfer war nicht mal was Brauchbares dabei. Nur ein paar Stiefel." Meint Vert missmutig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #1049 am: 17. Mai 2008, 21:30:12 Uhr »
In diesem Moment springt Alex mit seinem harten aber dennoch wegen dem Sprung wackelnden Schwengel hervor und stößt einen kehligen Laut aus und zwar in entsprechender Lautstärke um bedrohlich zu wirken. "Roaawwhrrrr!" Der Ton ist definitiv tiefer als Alex normale Stimme.
~Scheiße, das ist wahrscheinlich nicht gerade gesund für meine Stimmbänder...~
Als er auf dem Boden mit seinen Füßen aufkommt, verweilt er dort etwas gebückt und schaut sowohl Captain Horny als auch Miss Ping misstrauisch an, ehe er sich erhebt und dann mit weit ausgebreiteten und ausgestreckten Armen auf die beiden mit stampfenden Schritten zu geht, weswegen sein Prügel wohl bei der Kamera besonders zur Geltung kommt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1050 am: 17. Mai 2008, 21:33:02 Uhr »
"Hm    Welche Größe haben die Stiefel?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1051 am: 17. Mai 2008, 21:34:42 Uhr »
"Keine Ahnung...du kannst ja nachsehen. Für...sagen wir mal 25 Deckel." Antwortet Vertigo trocken.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1052 am: 17. Mai 2008, 21:41:32 Uhr »
"Ich komme später darauf zurück."    Spider  richtet sich auf und streckt seine Wirbelsäule durch.   "Diese Xiu weiß definitiv etwas über die Morde, hält aber dicht. Lasst uns erst dießen Burt suchen."

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1053 am: 17. Mai 2008, 21:48:55 Uhr »
"Zum Cats Paw geht es hier lang. Wir haben ja in der Nähe davon geparkt...", Raven deutet auf die entsprechende Richtung.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1054 am: 17. Mai 2008, 21:52:32 Uhr »
"Es ist zwar hoffentlich nicht der Fall, aber wenn dieses Cats Paw-Teil ein Puff ist, könnten wir den Besitzer nach deinem Mädchen fragen..." Vertigo antwortet darauf mit einem stummen Nicken, muss dann schlucken. "Wo bleibt eigentlich Alex, die Flasche?" Beschwert sich Vertigo dann aber plötzlich und sieht sich genervt nach ihm um. "Ist der da drinnen festgeklebt?" 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1055 am: 17. Mai 2008, 21:54:35 Uhr »
"Keine Ahnung...ich geh mal nachschauen...", Raven geht wieder ins Gebäude und durchsucht es nach Alex.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: New Reno
« Antwort #1056 am: 17. Mai 2008, 21:54:58 Uhr »
"Und wenn schon, ist mir egal, was der da drinnen tut. Der findet uns wieder, wenn er uns sucht. Wir gehen jetzt.", sagt Julius bestimmt und macht sich auf in die von Raven gezeigte Richtung zu gehen. Das Raven trotzdem in eine andere Richtung läuft, ist ihm ebenso egal.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #1057 am: 17. Mai 2008, 21:58:01 Uhr »
Nach kurzem Zögern gehen die beiden Frauen ebenfalls mit. Schließlich läuft uns letztendlich die Zeit davon...wer weiß, wie schnell die ihre Container auffüllen?  Denkt Valerie düster.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: New Reno
« Antwort #1058 am: 17. Mai 2008, 22:03:59 Uhr »
Spider folgt sowieso und setzt sich leicht seitenversetzt mit Juilius an die Spitze

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #1059 am: 18. Mai 2008, 02:56:36 Uhr »
Beim Sprung touchiert Alex die Kulisse im Hintergrund und lässt den Sternenhimmel wackeln, die Regisseur rollt mit den Augen, sagt aber weiter nichts.

Ms. Ping kreischt. "Aaaaah, oh nein, ein Alien!"
"Warten Sie Miss Ping", sagt Captain Horny entschlossen, zieht seine Requisite, ein mit Alufolie eingewickelter alter Fön, und zeigt damit auf Alex, "ich werde die Bestie mit meiner Ulla .... Ulma .... Ultrapistole erledigen - haha!"


____________________________________________________________________________________________________________________


Die gepiercte Frau blickt die eintretende Raven gelangweilt an.
"Und Sie wünschen diesmal", fragt sie desinteressiert.


____________________________________________________________________________________________________________________


Die restliche Gruppe läuft die Hauptstraße hinunter, vorbei an den zunehmenden Strom von Renotouristen und Jetties zum Cat's Paw. Ein großer, dürrer, alter schwarzer Mann mit grauem Vollbart steht dort, in seiner Hand einige rote Prospekte, seine zu große, graue Hose wird von zwei Hosenträgern über seinem weißen Hemd getragen. Er ruft dort mit heiserer Stimme: "Kommt in das Cat's Paw! Der heißeste Ort in Reno, hier werden eure geheimsten Wünsche erfüllt! DAS Sexetablissement des Ödlands! Betretet es und taucht hinein in eine Welt der Sinnlichkeit, die .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht