Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 350417 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1140 am: 18. Dezember 2007, 23:53:41 Uhr »
" .... korporal Drake Lancer", wiederholt der Soldat ins Funkgerät.
"Und was will er nun hier? Hier bei Frau Bukowski kann ich keine Barbaren sehen."
Der Soldat lässt wieder die Taste los und blickt zu Saint.
"Der Sergeant würde gerne wissen worum es genau geht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1141 am: 19. Dezember 2007, 00:14:18 Uhr »
"Das darf ich nur dem Sergeant persönlich sagen." antwortet Saint kalt mit einem ungeduldigen Unterton, der nach Ärger für normale Soldaten riecht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1142 am: 19. Dezember 2007, 15:50:30 Uhr »
Beim schneidigen Ton den sein Corporal anschlägt strafft Vigo automatisch die Schultern und nimmt im Hintergrund von Saint Haltung an, gespannt ob die Taktik aufgeht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1143 am: 19. Dezember 2007, 19:06:08 Uhr »
Der Soldat murmelt irgendwas in sein Funkgerät und wartet kurz darauf die Antwort ab.

"Gut, sie können reingehen", sagt er schließlich und entsichert die Tür an einem Codefeld.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1144 am: 19. Dezember 2007, 22:00:39 Uhr »
Vigo versucht unauffällig den Code zu erkennen den der Soldat eingibt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1145 am: 19. Dezember 2007, 22:17:36 Uhr »
Vigo kann nur 698X erkennen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1146 am: 19. Dezember 2007, 22:46:01 Uhr »
Cliff ist gespannt wie es nun weitergeht, sollen etwa alle mit rein?
Er wartet auf eine Reaktion von 'Korporal Drake'.

Vielleicht die Funkgeräte und Waffen der Wachen mitnehmen, uns ihre Namen merken und sie verstecken, wenn wir sie schon töten müssen?
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1147 am: 19. Dezember 2007, 23:06:04 Uhr »
"Private Rodriguez," Saint zeigt auf Lucy "Private Charlson" er zeigt auf Vigo und dann auf die Tür.
"Kommen sie mit mir. Die anderen bezeihen hier draussen Stellung und unterstützen die Wachmannschaft." kommandiert Saint in gewohntem LAPD Befehlston.
Dann tritt er ein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1148 am: 19. Dezember 2007, 23:12:36 Uhr »
"SirJaSir!" bestätigt Cliff in zackigem Ton die Befehle.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1149 am: 19. Dezember 2007, 23:18:01 Uhr »
Vigo nickt kurz und bestätigt mit einem ebenso abprupten "Sir verstanden Sir" Saint Anweisung.
Zackig folgt er dem Protektor in den Raum.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1150 am: 19. Dezember 2007, 23:24:34 Uhr »
"Ja Sir", sagt Lucy und folgt Saint .....

Saint öffnet die Tür und tritt mit seinem Trupp ein während die anderen draußen warten ......


Der innenraum ist außerordentlich hübsch eingerichtet, teilweise etwas altmodisch. Alte Teppiche liegen auf dem Boden, Bilder, nachgeahmt der Renaissance, hängen an den Wänden, alte Möbelstücke stehen parat, ein Schreibtisch mit einer Feder als Schreibinstrument - und einem Computer. Dahinter ein großes fenster, durch das die Sonne scheint und einen schönen Blick auf das Sandmeer dieser fremden Wüste zu einem Gebirgsmassiv am Horizont ermöglicht ......

An einem großen, offenen Kamin stehen seches Wissenschaftler entg zusammengedrängt, vor ihnen eine alte, geradezu dürre Frau. Sie trägt eine große Hornbrille, das Gesicht ist durch und durch faltig, sie zittert mit den Händen und ihr weißes Haar fällt ihr in kraftlosen Strähnen am Kopf hinab. Der weiße Kittel, in dem sie steckt, wirkt fast ein bisschen zu groß, doch ein Blick in ihre wachen Augen beweist, dass der alte Körper ihrer geistigen Verfassung Lügen straft.

Im Raum befinden sich drei weitere Leute, ein Mann in einer Powerrüstung, er hat eine rote Schulterplatte, in der Hand hält er eine Bozar, dazu zwei weitere in je einer Kampfrüstung, in ihren Händen jeweils ein Lasergewehr haltend.

Der Sergeant blickt zu den Neuankömmlingen.
"Also, was gibt es so dringendes korporal?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1151 am: 19. Dezember 2007, 23:37:43 Uhr »
"Scheint ja alles ruhig zu sein, hier oben..:" meint Cliff und stellt sich neben die Wachen.

Es steht nun eine links neben ihm, dann die Tür und dann die zweite Wache.
Cliff schaut seinen Nachabrn an. Das Kleingeschütz hängt vor seinem Bauch, Laufmündungen zeigen auch nach Links, allerdings noch nach unten.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1152 am: 19. Dezember 2007, 23:39:59 Uhr »
"Zum Glück, die Wissenschaftler da drinnen drüften zu den letzten Weißkitteln gehören", sagt der Soldat.
"Sag mal - zu welcher Einheit gehört ihr eigentlich?" Er macht eine kurze Pause.
"Und wo kommst du her", fragt er Cliff, "du bist mir noch nie aufgefallen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1153 am: 19. Dezember 2007, 23:49:52 Uhr »
"Sir!" Saint salutiert zackig und blickt sich kurz um.
Okeh, drin sind wir schon mal... denkt er sich und bemerkt die Wissenschaftler und die Wachen.
Hmm verdammt... umdenken...
"Ich habe Hinweise gefunden das die Weißkittel uns wichtige Informationen vorenthalten haben Sir! " antwortet Saint in gewohnt militärischen Ton.
"Wir haben dieses alte Tagebuch gefunden, leider konnte der Forscher nicht mehr sagen wo er es herhat, wenn sie verstehen Sir." Saint lässt ein kurzes leises Lachen hören.
"Ich schätze das diese verstaubten Grübelköpfe noch mehr vor uns verbergen, ich verweise auf die Stellen wo von einer "heiligen Bombe" die Rede ist, es könnte sich um etwas handlen was wir suchen" er nickt kurz zu den Wissenschaftlern.
"Sir, Mit ihrer Erlaubniss würde ich mit meinen Trupp versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, allerdings wäre es dafür notwendig noch einen lebendigen Weißkittel befragen zu können und die gesperrten Bereich gründlichst zu durchsuchen. Zum Verhör hätten wir halt gern einen dieser Brillenträger der noch nicht eh... von ihr" er betont das Wort ziemlich abwertend und nickt zu der Chefind der Forscher" kompromitiert wurde."
Saint änder kurz seine Haltung um sich etwas Lockerung zu verschaffen.
"Desweiteren bin ich noch hier um sie über die Vorkommnisse auf U3 aufzuklären. Irgendwelche 'Wilde' haben zwei Protektoren und einen der Kampfroboter erledigt. Ich persönlich denke wir haben es mit mehr als nur 'Wilden' zu tun, Sir. Daher bitte ich sie uns schweres Gerät zur Verfügung zustellen wenn wir die Labore und Quartiere durchsuchen." während er in so nüchternem Tonfall wie möglich berichtet hat er das Tagebuch hervor genestelt und hält es nun dem Sargeant hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1154 am: 19. Dezember 2007, 23:56:35 Uhr »
Der Sergeant blickt einen Augenblick lang Saint durch die pissgelben Augen seiner Powerrüstung abschätzend an, dann nimmt er das Buch an sich und blättert kurz drinnen rum.

Priscilla blickt mit einer hochgezogenen Augenbraue zu den anderen Wissenschaftlern.
"Weiß der General bereits davon", fragt der Sergeant. "Und wo zur Hölle haben sie dieses uralte Buch gefunden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1155 am: 19. Dezember 2007, 23:59:23 Uhr »
"Ich bin auch noch nicht lange dabei, also genauergesagt hat Korporal Drake mich heute vom Schießstand in seine Einheit geholt um nach diesen Wilden zu suchen, er brauchte wohl schnell einen Ersatzmann. Hat mir nichtmal gesagt wie seine Einheit heisst." sagt Cliff nachdem er ein paarmal ein und ausgeatmet hat, das Gewicht ein wenig anders verlagert hat.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1156 am: 20. Dezember 2007, 00:07:03 Uhr »
"Nein, Sir. Ich konnte ihn nicht erreichen und Sie waren am nächsten." antwortet Saint mit fester Stimme.
"Das Buch haben wir bei einer Wissenschaftlerin auf U gefunden. Sie finden sie dort in dem Lagerraum. Ich weis nicht wo sie es her hat... äh... sie war nicht mehr in der Lage zu antworten." Saint zuckt kurz mit den Schultern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1157 am: 20. Dezember 2007, 00:09:08 Uhr »
"Was? Oh Mann", er schüttelt den Kopf, "direkt aus der Rekrutenschule - seltsam, ich hab dich wirklich noch nie hier gesehen. Na ja, scheißegal. Und ein paar Barbaren sollen zwei von unseren Leuten plus einen Sicherheitsroboter zerstört haben? Wie soll das möglich sein?"
Sein Blick fällt plötzlich auf Mazza und Neno.
"Was machen denn die beiden Transformer in eurem Trupp?"


_____________________________________________________________________________________________________________________________________


"Vielleicht ist es auch nur ein alter Schinken - klären sie das erst mit dem General ab, ich habe direkte Order von ihm, die Gefangenen zu bewachen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1158 am: 20. Dezember 2007, 15:04:37 Uhr »
"Hey, wenn du mit so einem aussehen aufgewachsen bist, bist du nicht gerade extrovertiert..." meint Cliff mit einem schiefen Grinsen - sein Gehirn aber rattert sich eine Erklärung für Mazzawaken und Neno zurecht.

"Die beiden sollten wir zur Rekrutenschule begleiten, sollten Film und Projektor für die neuen Rekruten vorbereiten. Denen hats die Sprache verschlagen, haben wohl Angst vor den wilden... wir bringen die später wieder weg, meinte der Korporal..." meint Cliff und hofft, dass das einigermaßen glaubwürdig ist - es entspricht ja auch zu gewissen Teilen der Wahrheit.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1159 am: 20. Dezember 2007, 19:13:18 Uhr »
Der Soldat nickt - und hält dann inne.
"Wieso geht ihr mit denen einen Film gucken wenn ihr eigentlich Barbaren suchen solltet? Und was meint euer Korporal mit wegbringen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht