Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Mad Max 4!

<< < (2/17) > >>

Lexx:
Sorry, aber Mad Max OHNE Mel Gibson ist kein Mad Max, weil Mad Max Mel Gibson ist! Tut mir leid, aber was soll ein Mad Max 4 ohne Mel? Bullshit! Dann soll der Film nicht Mad Max heißen.

/Edit: Ich war mal so frei und hab´s auf die Hauptseite gesetzt..

/Edit²:
--- Zitat von: Grizly am 26. Januar 2007, 00:15:17 Uhr ---aber von der Geschichte her sind die nicht sehr schlüssig, weil jedesmal die "Guten" gewinnen aber es scheint trotzdem keine Auswirkungen zu haben.

--- Ende Zitat ---
Doch, wenn du dich etwas mit Zeitreisen beschäftigen würdest, kommst du sicher auch zu dem Ergebnis, dass Zeitreisen nicht nur nicht möglich sind, sondern auch keine Auswirkungen auf die Zukunft haben, da alles was in der Gegenwart passiert, in der Zukunft schon passiert ist. Sprich: Die Zukunft ist nicht veränderbar, egal was man macht oder tut.

Corn:
Wie ich geschrieben habe heißt der neue Film ja auch nicht Mad max, es ist nur eine vortsetzung von Mad Max ::). Es Ist vieleicht auch besser so daß Mel Gibson nicht mit macht immerhin wäre er dann auch nicht schuld wenn es ein totaller flopp werden würde. Hinterher heißt es dann nur "Scheiße das er sich diesen ganzen Wahn mit angeschlossen hat". Es müssten aber relativ unbekannte Schauspieler mitspielen. Bei "Herr der Ringe" oder der neue "Bond" hatte es auch gut hingehauen, da hat man nämlich keine vorurteile

Lexx:

--- Zitat von: Corn am 26. Januar 2007, 11:05:30 Uhr ---Wie ich geschrieben habe heißt der neue Film ja auch nicht Mad max, es ist nur eine vortsetzung von Mad Max ::).
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, aber "Mad Max 4" setze ich mit "Mad Max 4" gleich.  :s000: "Fury Road" kann ja auch nur ein Untertitel sein. Immerhin haben die anderen Mad Max Filme auch alle einen Untertitel.

Sharcc:
@ Grizly: Wegen Terminator 4, da sag ich dir die Grundstory,
und es spielt keine Rolle ob und wann der Film erscheint...
Tatsache wird sein... Roboter versuchen die Welt zu zerstören,
sie schicken einen ihrer besten Robos, um eine wichtige Person wie einen Connor z. B. zu terminieren. ^^
Das war in jedem Teil gleich, deshalb auch "schlecht"... 1x geil! 2x joah, ist doch ok 3x... lol?

@ Corn und Lexx:
Was den Titel nageht, egal wo man im Inet nachschaut, die rede ist von "Mad Max 4: Fury Road"
D. h. Fury Road ist nur der Untertitel.

Shadowrunner:

--- Zitat von: Lexx am 26. Januar 2007, 09:58:27 Uhr ---Sorry, aber Mad Max OHNE Mel Gibson ist kein Mad Max, weil Mad Max Mel Gibson ist! Tut mir leid, aber was soll ein Mad Max 4 ohne Mel? Bullshit! Dann soll der Film nicht Mad Max heißen.

--- Ende Zitat ---
AMEN.....

Muss ja nicht sein das er im Mittelpunkt steht, als massgebende  Nebenrolle wäre das auch noch vertretbar. Ich frage mich ernsthaft was Mr. Miller für nen Baum geraucht hat um solche aussagen zu treffen.

Was die Fortsetzungsgeschichten angeht, so ist das immer eine Gratwanderung. Bei manchen Filmen passt, bei anderen passts mal garnicht.
Highlander ist das beste Beispiel. Teil 1 war ein abgeschlossener fertiger Film, den man hätte besser nicht fortsetzen sollen. Teil 2 war ja sowas von hirnverbrannt, wiedersprüchlich  und sinnfrei, das ich ihn beim ersten mal anschauen nach der Hälfte abgeschalten hab. (Teil 3 hab ich mir garnicht erst angetan). Genausogut hätte man auch "Titanic 2 - Die Rückkehr des Ozeangiganten" drehen können  :redfingr:

Terminator hingegen bot genügend Stoff für 3 Filme. Dabei kommt es aber auf eine gelungene Umsetzung an. 1 war genial, 2 geil (fand ihn sogar besser als 1) und 3 ist sowas von daneben, da kräuseln sich mir die Fussnägel. Aciton No1, Story glatte 6. T4: da mach ich doch gleich die Tonne auf und werf den rein. Das die Grundstory immer die selbe ist, ist ja auch irgendwo klar. Wie sollte ein Terminator-Film denn sonst aussehn?  :s000:

Herr der Ringe oder StarWars die hier genannt wurden, lass ich hier mal aussen vor weil die ganz anders zu betrachen sind und im gegensatz zu MM4 nicht einfach nur Fortsetzungen sind.

Bei MM4 gräbt man mal wieder nen Kultfilm aus um damit nach mehr als 20 Jahren wieder Kasse machen zu wollen. Wäre ja legitim, wenn sich die Filmreihe nicht durch Gibson identifizieren würde. Sich daran jetzt zu vergreifen und irgend einen unbekannten Dorfbauern als Max verkaufen zu wollen ist schwachmatisch. Ich denke oder besser gesagt ich hoffe das die Drehbuchautoren und Produzenten das auch wissen und berücksichtigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln