Autor Thema: Wolna's Fallout Portraits Pack  (Gelesen 23981 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Wolna's Fallout Portraits Pack
« am: 03. Dezember 2007, 01:02:21 Uhr »
Nach langen rumprobieren mit TH, habe ich mich dazu entschlossen eine Mod zu machen!

Diese Mod wird Pörtrais erhalten(Keine Animation, vielleicht nur bei wenigen)
Brauch jetzt aber eure Hilfe wegen den Hintergründen

Also Frankie in der Bar, Klint beim Tempel und so
Ich wöre froh wenn jemand paar Bilder Uploaden könnte bin grad selber fleissig beim schauen!

Danke für die Unterstützung


Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 07:30:25 Uhr »
du magst es deinen namen in threadtitel zu packen... oder?  #lachen# #thumbup
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 16:26:45 Uhr »
Vielleicht einbisschen ;)

Also hab jetzt glaub ich die Zeilen die ich brauche in Metgers Script gefunden kann aber nicht zu int umwandeln(davor mit FSE ins ssl konvntiert)
DEnn die Zeilen kommen nur wenn ich das mit FSE machen (ist der script aus den Megamod)

Und alle andewren Tolls von Team X wollen irgendwie nicht so richtig :wall1cf:

@Lexx kuk mal in den anderen Theard plz
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2007, 23:10:51 Uhr »
Es gibt mal auf det TeamX-Seite einige geile Modis. Ich habe diese aber nicht mit der deutschen Falloutversion zum Laufen gekriegt, bzw. nicht so richtig. An eine russische Version von dem Spiel komme ich auch nicht so einfach ran, habe schon einige Leute gefragt, aber die konnten es drüben auch nicht finden. Muss mal wieder bei TeamX vorbei schauen, vielleicht finde ich was.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2007, 00:34:26 Uhr »
Naja ich habe beide Versionen auf Russisch will aber jetzt nix schreiben was die Boardregeln verletzen würde!

Wenn du willst kannst du dich ja zum diesen Thema per Pm bzw. Mail an mich wenden!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2007, 12:02:19 Uhr »
Sry für Doppelpost, brauch aber immer noch ne Palette oder irgendwas was fürr die Portrais. Kann mir einer der sich mehr auskennt was dazu sagen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2007, 12:11:17 Uhr »
Was für eine Palette?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2007, 19:55:10 Uhr »
Also ich habe in den letzten Tagen ein paar sehr schöne Heads zusammengebastelt. Leider gibts ein Problem denn solange ich die bmps in Frms umwandle schaut das scheisse aus. Hab schon versucht mit vorkonvertierung(was auch bessere Ergebnisse bringt) bin aber immer noch nicht zu Frieden. brauche irgendwas um das Bild/er zu Fallout anzupassen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2007, 09:19:41 Uhr »
Falls du da noch dran bist, du kannst dir ja mal die Modifikation von Lich ansehen. Er hat so einige neue Talking Heads gemacht... also eigentlich nur Standbilder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2007, 17:05:06 Uhr »
Danke LExx bi noch drann, hab leider momentan nicht so viel Zeit wegen Arbeit und den Rest der Freizeit verbringe ich mit Diablo 2 Büchern^^

Für alle die dachten sie sind mich los NO WAY Freunde! #lachen#


Leute ich bitte nochmals um Unterstützug, bin zwar fleissig am Heads bauen aber mir fehlen einfach die Background die ich niergends finden kann.

Z.B. für Klint in Arroyo, dann Fred an der Bar, Metger vor der Tür zu den Sklaven und lauter solcher Sachen.

Wenn jemand was passendes hat bitte sagt mir Bescheid.

Und lieber Sharcc da ich gersehen habe das du durchaus miteinen Grafiktool umgehen kannst richtet sich diese Bitte besonders an dich, es wäre seh hilfreich und sehr nett, wenn du etwas von deiner kostbaren Zeit meinen Projekt widmen würdest.

Also liebe Community ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, so das ich bald ne kleine Demo on stellen kann.

MFG Mr.Wolna


Nach langen nixtun wieder mal ein kleines Update.

Wache bei der Kirche im Den:


Ich würde mich freuen wenn jemand der mehr Ahnung hat von Bildbearbeitung als ich die Armor sich anschauen könnte!
PLZ zeigt mal mehr interesse :D

Also was sagt ihr dazu?
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 22:43:25 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2007, 22:44:34 Uhr »
Es ist ok, in meinen Augen aber leider nicht sehr Fallout-mäßig. :/

Und btw. du kannst deine Beiträge auch editieren und musst nicht drei mal hintereinander posten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2007, 22:48:31 Uhr »
Warum nicht Falloutmaßig?

Stimmt sry bloss hätte ich editiert wäre keiner auf den Post aufmerksam geworden, normalerweise Veruch ich immer mit Edit zu arbeiten!
Sehr schade das es wenige Leute gibt die das hier wirklich interissiert, naja viel sollte ich es mit NWa versuchen da müssen doch einpaar hilfsbereite Grafikmodder sein ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2007, 01:09:10 Uhr »
feddisch.
@mr: post

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #13 am: 26. Dezember 2007, 15:23:49 Uhr »
Wieder ein Update! Danke für die Arbeit an Hope, der die Backgrounds macht!

Metzger's Bude:


Wald vor dem Eingang des Tempels(Klint's Hintergrund):


Und noch eins von mir, die Kirche in Den(schaut nicht so gut aus aber wenn erst mal der Head drann ist passt es, siehe oben):



RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #14 am: 26. Dezember 2007, 18:02:05 Uhr »
Der Wald vor dem Eingang zum Tempel sieht ehrlich gesagt ziemlich unecht aus.
Grad der Bläterlose Baum inkl. seinem Schattenwurf.

Die restlichen zwei gefallen mir, gute Arbeit!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2007, 19:19:14 Uhr »
Der Wald vor dem Eingang zum Tempel sieht ehrlich gesagt ziemlich unecht aus.
Grad der Bläterlose Baum inkl. seinem Schattenwurf.

Stimmt, du musst aber bedenken das da noch der TH hinkommt der diesen Baum verdekt, von da an passt das schon alles!

Kannst ja mithelfen,wenn du mal Lust und Zeit findest ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2007, 21:25:44 Uhr »
@Wald: Mehr war gestern Nacht nicht mehr drin (wie man sieht wurden einfach standard Texturen von FO2 hingeklatscht, der Schatten ist echt mal :ugly: hab den gar nicht gesehen.. lol? )

Leider bin ich in Blender oder Wings3D noch nicht so fit um selber was zu rendern, aber ich werds wohl mal mit eigenen Fotos probieren... Nur hab ich nicht mehr sooo viel Zeit muss für Klausur lernen... mal guggn!



Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2007, 22:03:15 Uhr »
Bäume selber zu modelln ist ne Heidenarbeit - effektiver ist es da ein Tool wie Arbaro zu benutzen und den entstandenen Baum als *.obj zu exportieren. Danach einfach in Blender importieren, texturieren, rendern & gut ist.

-> http://arbaro.sourceforge.net/

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2007, 22:21:08 Uhr »
danke für das tool chewie

@Hope wie gesagt von den Baum wird am Ende nicht viel zu sehen sein, von da an ist es gut wie es ist.
Danke nochmal die mir bei diesen Project weiterhelfen!

EDIT: Hier noch mal was von Hope
Der Typ am Ende des Tempels Background:


Wenn ich das Diablo Buch durch habe(was nicht mehr lange dauern wird) werd ich fast die doppelte Zeit für das Projekt haben, bin voller Zufersicht bald eine Demo rauszubringen.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 01:13:23 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2007, 01:19:15 Uhr »
Sieht gut aus, obwohl man auch recht gut erkennen kann, dass das direkt aus dem Spiel stammt. ;) Bin gespannt, wie's mit den Köpfen ausschauen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die