Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 30. September 2007, 14:30:51 Uhr

Titel: 10 Jahre...
Beitrag von: Lexx am 30. September 2007, 14:30:51 Uhr
...und wir sind immer noch da! Alles gute, Fallout!

(http://www.industrie-musik.de/fallout/fallout10jahre.jpg)

Für die Uninformierten: Heute vor genau 10 Jahren (30.09.1997) wurde Fallout veröffentlicht und hat seit dem -- obwohl es ehr ein Nischendasein führte -- deutliche Stränge geschlagen und viele folgende Rollenspiele dadurch geprägt.

10 Jahre und kein Ende in Sicht.
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Molot am 30. September 2007, 14:50:15 Uhr
Yeah, Happy Birthday Fallout

*verneig und Träne wegdrück* ;)
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Max Vader am 30. September 2007, 15:50:52 Uhr
So lange ists her ... Ich glaube, zur Feier des Tages muss ichs nochmal spielen *Fingerleck*
Auf die nächsten 10 Jahre  :D
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Palace Coen am 30. September 2007, 17:10:10 Uhr
10 Jahre... das heißt wohl, ich bin kein Kind mehr. Das ist alles so traurig  :'( Happy Birthday
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: G.A.Thrawn am 30. September 2007, 17:49:44 Uhr
happy Birthday Fallout. ;D

Aber das mit dem "kein Ende in Sicht" gibt mir zu denken.
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Jon-Ass am 30. September 2007, 20:47:06 Uhr
Stolzes alter und immer noch jugendlicher Charme...so solls sein!!

Ich kenne kein spiel, dass ich mehr als 3 Jahre zocken konnte  #thumbup
Bei dem ganzen neumodischen Ramsch heutzutage...
...Früher war eben alles besser   :D
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: KillPaddy am 01. Oktober 2007, 01:26:13 Uhr
Zocke auch gerade wieder den ersten Teil.

10 Jahre ist das Spiel schon alt? die erste Version bekam ich 99 von den Schulkollegen, 6 Monate später Teil 2 auf Englisch. Dann in der Gold Games 4 (meine ich) beide und vor kurzen bei ebay für 7 Euro Apocalypse ersteigert, weil die vorigen Version irgendwie kaputt gingen.


das heisst fallout 1 3mal gekauft.

Kein anderes Spiel habe ich je ersetzt außer F1 und 2.

Happy Birthday Fallout.
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. Oktober 2007, 10:00:41 Uhr
Die gute Nachricht: Fallout lebt noch  ;D
Hoffentlich überlebt es auch Beth  :redfingr:
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Gauss am 01. Oktober 2007, 10:58:49 Uhr
10 Jahre man. das is echt ne verdammt lange zeit.
ich frag mich grade wann ichs das erste mal gespielt habe.
.
.
.
ok gefunden, ... 1999. preisschild is noch dran. 24,90 DM. haha.
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Oktober 2007, 11:00:28 Uhr
10 Jahre... alles gute Fallout. Eine darart grosse Fancommunity für ein 10 Jahre altes Spiel das damals schon eine veraltete Grafik hatte, dürfte ja wohl alles sagen...

Ich hab Fallout vor 8 Jahren zum ersten mal gespielt... Es war in irgendeiner Spielezeitschrift drin  ;)
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Goldenbird am 01. Oktober 2007, 12:09:44 Uhr
Happy Birthday Fallout
 #thumbup


P.S. wie alt ist eigentlich fallout now? ich schätze mal 2 Jahre
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Oktober 2007, 12:14:42 Uhr
jo so in etwa  ;)
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Lexx am 01. Oktober 2007, 12:30:36 Uhr
FalloutNow! kam am 5. Dezember 2005 zur Welt. (rein offiziell)

Supermutant gab es aber vorher schon. Also geistig ist die Seite schon älter als zwei Jahre. ;)
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: YetiXXL am 01. Oktober 2007, 21:15:53 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag.
Fallout 1 ist jetzt ein Teenager.
Wer hätte gedacht, dass es so lange von sich reden machen würde?
Qualität wird wohl doch belohnt... #thumbup

Hm, wenn FO1 jetzt Teenager ist, kommt es dann mit Teil 3 quasi in die Pubertät.
Wen würde es wundern, wenn es dann wie ein pubertierender Teenager unausstehlich wird... :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Jon-Ass am 05. Oktober 2007, 10:31:44 Uhr
OMG  :o

Spiel ungleich REALLIFE, DU NERD  :s000:
Titel: Re: 10 Jahre...
Beitrag von: Sharcc am 05. Oktober 2007, 17:08:55 Uhr
Von mir natürlich auch Glückwunsch Fallout, und auch FalloutNow! fürs fast 2 jährige bestehen  #thumbup
Schon fast so alt wie SMT wenn ich mich nicht irre.