Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: F0lem am 18. Mai 2007, 21:48:20 Uhr

Titel: S.T.A.L.K.E.R. - Collectors Edition-Gerüchte
Beitrag von: F0lem am 18. Mai 2007, 21:48:20 Uhr
Geschrieben von: F0lem am 17.01.2007 - 16:39

Heute sind im englischen Teil des OblivionLost-Forums (http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone=design2_ger) zwei Bilder der angeblichen S.T.A.L.K.E.R. Special Edition aufgetaucht, auf denen man aber weder das vor wenigen Tagen angesprochene Zippo-Feuerzeug noch ein T-Shirt erkennen kann. Die Echtheit der Bilder wurde bisher noch nicht bestätigt.

 
 (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/news_archiv/1.t.jpg)  (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/news_archiv/1.jpg)  (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/news_archiv/2.t.jpg)  (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/news_archiv/2.jpg)


Außerdem wurde der 23. März erneut als europaweiter Release-Termin bestätigt.

Link: Thread im OblivionLost-Forum  (http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7059&page=2)
Quelle: OblivionLost.de

- FalloutNow!-Team