Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 299617 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1260 am: 11. April 2015, 21:59:19 Uhr »
Kannst höchstens Konsolenspiele meinen, wo man nicht ständig speichern konnte. Alles andere - an das ich mich gerade erinnern kann - hatte immer Speichern wann und wo du willst. Abgesehen vielleicht von Operation Flashpoint, das hat nur 2 or 3 mal speichern pro Mission erlaubt (und das hat eig. nur genervt).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1261 am: 11. April 2015, 23:08:02 Uhr »
Naja, es gab schon einige Spiele mehr, die kein freies Speichern zugelassen haben. Das Gros natürlich Konsolenports. Mir fällt grad aber tatsächlich nur FarCry ein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1262 am: 12. April 2015, 08:24:38 Uhr »
FarCry hab ich nach 10 Minuten ausgemacht. War mir zu langweilig. Also kp. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1263 am: 21. April 2015, 15:25:01 Uhr »
Grand Theft Auto V

Bin schwach geworden und habs mir nun gestern gekauft.  :s000:
Hab statt sechzig nur fünfzig Scheine hingelegt und die Preorder Boni bekommen - warum auch immer.


"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1264 am: 23. April 2015, 19:05:30 Uhr »
Spiele die Kampagne von War for the Overworld, macht laune. Das Dungeon Keeper gefühl ist fast voll da und die unterschiede sind nicht wirklich groß. 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1265 am: 29. April 2015, 18:31:45 Uhr »
Falls jemand GTA Online spielt und Bock hat, würden sich die Mt. Gordo Marauders über Zuwachs freuen:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1266 am: 03. Mai 2015, 14:42:54 Uhr »
Super Meat Boy : 31 % Long way to go  :face:

EDIT : 36% ! Hab the forest mit 0 deaths geschafft nach diversen Versuchen.
Chapter the salt noch fast gar nicht gespielt. Aber bereits im 2. Chapter the Hospital finde ich die Bandagen und warp zones nicht, bisher hab ich aber noch nicht nach Lösubgshilfen gesucht.
 
« Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 22:44:28 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1267 am: 08. Mai 2015, 17:19:57 Uhr »
42 %, wir nähren uns der Hälfte des Spiels. Jetzt schon so unglaublich schwer - und das war bisher noch die leichte Hälfte  :s000:
Bin aber jetzt erst einmal ne Woche auf Usedom  ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1268 am: 17. Mai 2015, 21:26:03 Uhr »
Noch immer Super MEat Boy... 55 %  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1269 am: 17. Mai 2015, 22:04:00 Uhr »
Masochist. :s000:

Ich spiele ArmA 2. Private Military Company ist ziemlich genial und läuft aus irgendeinem Grunde mit bis zu 60 Frames stabil, statt wie ArmA 2 und Operation Arrowhead mit gerade mal 19. Nervt mich immer noch. Ergibt auch immer noch keinen Sinn.
Komme in PMC aber grad nicht weiter, weil ich mit der Helisteuerung nicht zurande komme. -.-
Das war in OA cool gelöst. Bin da in einer Mission abgestürzt, wurde gefangen genommen und musste mich in der nächsten auf dem Weg zum Hauptziel selbst befreien. :D

Außerdem hab ich mir Cold War Crisis Rearmed installiert, dem ArmA2-Remake von Operation Flashpoint. Da friert mir leider eine Zwischensequenz in der Mission "Undercover" das Spiel ein. Also das Skript hängt einfach fest.

ArmA2 ist großartig, aber ein ständiger Quell sinnloser Frustration. Wenn ich nur an die kaputte Hauptkampagne denke, in der man an dutzenden Stellen den Spielverlauf in Sackgassen führen kann... :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1270 am: 17. Mai 2015, 22:29:43 Uhr »
Kenne viele, die ArmA spielen, egal welchen Teil. Läuft leider bei mir nicht, hab aber schon einige Videos dazu gesehen, macht bestimmt schnell süchtig :)
Aber wenn die frustgrenze derart hoch ist, kannst du auch SMB zocken  :D
Bin mitlerweile bestimmt bei 4500 deaths oder so. Und du hast damals hier mal irgendwo für das Spiel Werbung gemacht, du fandest es auch cool.

Macht jedenfalls viel Bock und fesselt langfristig, durch die schnelle spawnrate hat man viele Versuche am Stück, bis die Stage endlich klappt. Ist aber schlussendlich echt masochistisch  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1271 am: 17. Mai 2015, 23:46:44 Uhr »
Hab ich auch. Fand ich auch. Nach dem Hospital hab ich aber aufgegeben und seitdem hab ich zwar ein paar der Darkworld-Level gemacht (auch irgendwo bis Hospital), die Luft ist aber raus.

CWR ging jetzt doch weiter. Neustart hats gerichtet. Ist großartig. Die beste Kampagne. :-*

EDIT:
Meanwhile in ARMA III...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 10:12:37 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1272 am: 18. Mai 2015, 10:36:19 Uhr »
Arma3 ist geil. Nur zu wenig singleplayer content.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1273 am: 20. Mai 2015, 15:03:30 Uhr »
Bin zur Zeit hoffnungslos The Witcher 3 süchtig.
Unfassbar gutes Spiel.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1274 am: 20. Mai 2015, 18:51:37 Uhr »
Würd ich auch gern mal antesten, packt mein System aber leider nicht... du Suchti  :D

SMB 58%...aber so langsam stoße ich an meine spielerischen Grenzen befürchte ich, "Hell" Darkworld schaff ich glaub ich nur 3 Stages. So derbst schwer ...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1275 am: 20. Mai 2015, 20:06:31 Uhr »
du Suchti  :D

What? Hast du mich in Steam? Kann ich doch nichts dafür, dass ich gerade frei hab und Draußen nur mieses Wetter ist...

...da kommt man halt schnell auf 12 Stunden Spielzeit in 2 Tagen....

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1276 am: 20. Mai 2015, 21:43:11 Uhr »
Hast dich selber gesagt, dass du süchtig bist :)

Kann ich alles total verstehen , wenn ein game rockt dann macht das voll Spaß :D
Nein, wir sind nicht bei steam befreundet.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1277 am: 20. Mai 2015, 21:56:28 Uhr »
Die Schrift aufm Hud in Witcher 3 ist mir zu klein für meinen TV. Laut Optionen hab ich's schon auf Maximum...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1278 am: 21. Mai 2015, 09:52:28 Uhr »
Die Schrift generell ist ziemlich winzig. Spiel hier auf nem alten schrumpf-Monitor, will gar nicht wissen wie das auf dem großen Screen aussieht.

Find den HUD generell ziemlich kotig. Versteh nicht warum der so aggressiv im Bild hängen muss.


aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1279 am: 22. Mai 2015, 21:25:48 Uhr »
 :coffee Super Meat Boy 67 %..... nu is aber grenzwertig.... Obwohl Rapture bald einfacher ist als Hell. 7500 deaths...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis