Autor Thema: Falloutnow!-Netzwerk  (Gelesen 16931 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Falloutnow!-Netzwerk
« Antwort #40 am: 08. April 2006, 21:38:24 Uhr »
Lieber Yeti, das ist nur Spaß.


Wie jetzt? Im Ernst? Koin Mensch hätts denkt.
Was haben wir gelacht.

Punck_D

  • Gast
Re: Falloutnow!-Netzwerk
« Antwort #41 am: 09. April 2006, 15:40:07 Uhr »
Nach deinem Bürokraten-Posting ohne jeglichem Anzeichen von Ironie könnte man meinen, dass dus nicht kapiert hast.

Nu weißte Bescheid.

Was willste sharen? 8)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Falloutnow!-Netzwerk
« Antwort #42 am: 09. April 2006, 18:47:31 Uhr »
Bürokraten-Posting ohne jeglichem Anzeichen von Ironie

Manchmal muss man nur mehr als einmal hinsehen. Gerade das völlige Fehlen von Ironie könnte ja auch etwas bedeuten...

Was willste sharen?

Hm, gute Frage. Ich denk drüber nach & lass von mir hören.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Falloutnow!-Netzwerk
« Antwort #43 am: 26. April 2006, 20:15:19 Uhr »
Mhh ok also ich hab mich mal umgesehen. Am besten ist wir nehmen Emule. Anleitung folgt!!!


Edit: So ich hab die Anleitung gemacht. Bitte um Verbesserungsvorschläge  ;D es ist schwer was zu erklären wenn man selber ganz genau weiß wie es funktioniert  :-[

Edit: Wer jetzt Interesse hat sollte sich den Thread in den Neuigkeiten durchlesen.
Anleitung ist Hier
« Letzte Änderung: 02. Juli 2006, 16:44:16 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel