Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 302864 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #20 am: 30. Juni 2007, 16:20:43 Uhr »
Rufio geht hinunter in die Senke und er muss wirklich an sich halten, denn so etwas Wiederwärtiges wie das hier hat er noch nie zuvor gesehen.
Die Leichen sind allesamt männlich und sie alle sind im typischen Caravanerstil gekleidet. Von den Caravans selbst ist nichts zu sehen.

Es hat ganz offensichtlich ein Kampf stattgefunden, der Boden ist übersät mit Patronenhülsen unterschiedlichster Kaliber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #21 am: 30. Juni 2007, 16:21:32 Uhr »
Raven untersucht die Leichen nach der Todesursache und munitioniert ihr Magazin mit 4 einzelnen Patronen auf die sie noch übrig hatte.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #22 am: 30. Juni 2007, 16:25:04 Uhr »
"Au mann...Wie ich befürchtet hatte. Ein Überfall." Rufio sieht sich nach Waffen oder ähnlichem um.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #23 am: 30. Juni 2007, 16:33:00 Uhr »
Raven sieht einen Mann mit zerschossenen Beinen, dem der Kopf mit einem schweren Gegenstand zertrümmert wurde. Ein anderer wurde mit einer automatischen Waffe förmlich zersägt, sie schätzt das es wohl mindestens 100 Schuss waren die da auf ihn abgefeuert wurden. Ein Brahmin qualmt und ist vollkommen verbrannt, offensichtlich hat da ein ziemlich irrer Mensch mit einem Flammenwerfer draufgehalten, dahinter liegen drei Leichen nebeneinander.

Ihr Anblick ist selbst für Raven ziemlich erschütternt, denn die drei sind nackt und weisen Folterspuren auf, wie sie sie nie für möglich gehalten hätte. Sie kann sich die drei nicht wirklich lange anschauen es ist ihre einfach viele zu krass, ihnen wurde förmlich die Haut abgezogen, Gliedmassen entfernt, auf Weichteile geschossen.und die "unversehrteste" Leiche ist am ganzen Körper mit Nägeln gespickt.

Als sie sich abwendet schaut sie in ein vertrautes Gesicht, es ist einer der Männer aus der Bar in Reno in der Tom Stunk angezettelt hatt der sie aus toten starren Augen anschaut und offensichtlich an Schrot und Stichverletzungen gestorben ist, sein Gesicht zeigt das er große Schmerzen erlitten hat.

Die anderen sehen so ziemlich das gleiche und alle beiden haben das Gefühl ihr Frühstück schnell entsorgen zu müssen.

Keiner kann irgendwelche Waffen sehen und die Leichnahme scheinen bereits sorgfältig geplündert worden sein.

Alles in alles in einem sehr schreckliches Bild und die Fressspuren der Hunde verstärken den Eindruck zusätzlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #24 am: 30. Juni 2007, 16:39:01 Uhr »
Rufio verlässt die Senke. Japsend geht er auf die Knie. Schnelle Atemzüge folgen einem Schwall grünbrauner Suppe. "WÜÜüüürggg..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #25 am: 30. Juni 2007, 16:41:36 Uhr »
Raven schließt kurz die Augen, hält sich einen Teil ihres Ponchos vor den Mund und atmet erstmal etwas durch. Während sie zu Rufio läuft versucht sie ihren Mageninhalt drin zu behalten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #26 am: 30. Juni 2007, 16:47:40 Uhr »
Die Gruppe hört entferntes Donnergrollen und die dunklen Wolken wirken wie eine Wand die sich langsam auf sie zu bewegt. Die Hunde scheinen immer noch in der Nähe zu sein, zumindest ist ein mehrstimmges Jaulen und Gebll zu hören, zu sehen sind sie allerdings nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #27 am: 30. Juni 2007, 17:17:08 Uhr »
"Einer von denen...Tom hatte sich in Reno mit ihm gestritten...er liegt da...wie kommt der hierher?", keucht sie.
"Das waren wahrscheinlich Raider...welche, die Spaß daran hatten Menschen zu quälen und auf 'kreative' Art zu töten..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #28 am: 30. Juni 2007, 17:44:47 Uhr »
Rufio steht langsam wieder auf." So eine menschenverachtende Sauerei hab ich in meinem ganzen Leben noch nich gesehen. " Angeekelt wischt er sich den Mund ab. Nachdem er noch einen flüchtigen Blick auf den Kadaverhaufen geworfen hat, setzt er sich auf den nächsten Stein. "Na is doch klar. Das warn Caravan aus Reno. Mich hält hier nichts mehr. Lass uns zurückgehen. Ich werde Ascorti erstmal berichten was wir gesehen haben und dann schaun wir mal was wir in Redding noch tun können. Vielleicht hängt der ganze Mist ja mit dem brutalen Überfall auf die Minen zusammen..." Nach dieses Worten richtet er sich wiedr wankend auf und macht eine Handbewegung, die vermutlich Los gehts bedeuten soll...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #29 am: 30. Juni 2007, 17:48:42 Uhr »
"Klingt nach nem Plan...", kommentiert sie und folgt ihm.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #30 am: 30. Juni 2007, 17:54:42 Uhr »
Die drei verlassen den Ort des Massakers und überlassen die Toten den hungrigen Kreaturen des Ödlands. Gefolgt von der sich immer weiter auftürmenden Gewitterwand. Sie erreichen nach einer reichlichen halben Stunde den Ortseingang von Redding als die ersten Tropfen fallen und ein gewaltiger Blitz begleitet von einem markerschütternden Donnerschlag in den Förderturm der Cocoweef Mine einschlägt.

Weiter gehts in Redding
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #31 am: 04. Juli 2007, 13:05:09 Uhr »
Die Deathripper führen die Gruppe einen anderen Weg entlang, als der den Rufio damals genommen hat. Schon als sich eine leichte Besorgnis einstellt, wo man sie wohl hinführt, erkennt Rufio wieder den Eingang der Schlucht.
Die DR haben ganz offensichtlich die Bewachung ihres Lagers verstärkt. Vor dem engen Talzugang steht nun ein spanischer Reiter, dahinter stehen nun 5 statt 2 Wachen. Einer von ihnen trägt einen rostigen Helm einer Powerrüstung. Über ihnen auf den Steilwänden die das Tal begrenzen halten zwei weitere Deathripper Ausschau. Die Wachen nicken ihren Kameraden zu und mustern die Gruppe.

Dieses mal verlangt niemand das sie ihre Waffen ablegen. Sie werden die enge Schlucht entlang geführt die sich schliesslich zu einen größeren Talkessel weitet. Hier ist das Lager der Deathripper, es herrscht reges Treiben. Ein Schmied beult eine schartige Metallrüstung aus, während hinten in seiner Werkstatt zwei ölverschmierte Deathripper mit roher Körperkraft und viel Mühe den Lauf eines uralten schweren Maschinengewehrs wechseln. Es herrscht eine angespannte Stimmung, die Atmosphäre ist sehr dicht und man meint die Sorgen der Männer förmlich riechen zu können, die in voller Ausrüstung in Gruppen zusammen stehen oder sitzen. Hier ist irgend etwas los, das begreift jeder der drei sofort.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #32 am: 04. Juli 2007, 13:26:22 Uhr »
"Sagt mal bereitet ihr euch auf einen Krieg oder was ist hier los?", fragt Raven den DR der sie begleitet.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #33 am: 04. Juli 2007, 14:03:15 Uhr »
Der Ripper schaut Dommi ernst an. "So was in der Richtung." Antwortet er knapp.

Sie werden zu einem Mineneingang geführt der von zwei Wachen bewacht ist. Im Eingang steht ein dünner, durchtrainierter, glatzköpfiger Mann mit einer Lederrüstung. Er scheint auf sie zu warten. Rufio erkennt ihn sofort wieder, es ist Hendy.
"Folgt mir!" Sagt er zu der Gruppe und führt sie in den Mineneingang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #34 am: 04. Juli 2007, 14:12:24 Uhr »
"Geh vorraus...", antwortet Domi knapp.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #35 am: 04. Juli 2007, 14:12:59 Uhr »
Jay tut wie geheißen und folgt.
interessiert schaut er sich alles an
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #36 am: 04. Juli 2007, 14:42:58 Uhr »
Die Mine wird von Fackel und Öllaternen beleuchtet es geht stetig abwärts vorbei an einen Raum der offensichtlich als Lazarett dient, zumindest deuten die Krankentragen, OP-Tische und Gerätschaften darauf hin, dann geht es durch einen Raum der mit Regalen vollgestellt ist in dem alle möglichen Dinge lagern. Dann biegt Hendy scharf nach links und öffnet eine schwere Gittertür. Der Gang dahinter steigt steil an und geht biegt dann nach links ab.

Die Gruppe steht in einem großen Raum, Tageslicht fällt durch große Öffnungen im Fels.
Eine Frau mit langen dunklen Haaren steht mit dem Rücken zu ihnen auf einen großen Tisch gestützt. Unter ihrer sonnengebräunten Haut zeichnen sich ziemlich mächtige Muskelpakete ab, ihre Hose ist eine Collage aus Teilen von Kampf und Lederrüstungen. An ihren Gürtel hängen neben einer 14mm, ein Ripper und ein langes leicht gebogenes Messer.

Hendy kündigt die Gruppe an. "Hier sind sie!"

Die Frau dreht sich langsam um, sie ist noch viel kräftiger als das von hinten zu erahnen war. Aus ihren dunklen Augen mustert sie intensiv jeden einzelnen. Ihr Blick ist erbarmungslos und verrät nichts über ihre Gedanken. Über ihr sonst makelloses Gesicht schlängelt sich eine tätowierte Ödlandschlange, die sich über die linke Gesichtshäfte zieht.

"Dich kenne ich!" Sagt sie und schaut Rufio an. "Doch wer seid ihr?" Sie blickt zu Domi und Jay.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #37 am: 04. Juli 2007, 15:14:41 Uhr »
"Jarrod Freewater und Dominique Gastovski. Ich bin diejenige die im Saloon rumgeballert hat..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #38 am: 04. Juli 2007, 15:41:07 Uhr »
Ein Lächeln huscht über das Gesicht der Frau. "Raven nicht wahr?" Sie streckt sich. "So nennt man mich hier auch, also solange du hier bist bin ich Raven und du Dominique. Denke das geht klar. Ich habe von dem Vorfall gehört und finde es 'interessant' das jemand für meine Jungs in Kittchen geht." Es klingt immerhin ein Hauch von Respekt in ihrer dunklen, harten Stimme. "Was hat Ascorti für deine Freilassung verlangt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #39 am: 04. Juli 2007, 15:54:17 Uhr »
"Das ich die Überreste des Caravans finde der ein paar Meilem vor der Stadt zerlegt wurde...oder 3000 Deckel Cash, 4 Monate Zwangsarbeit oder 6 Monate Knast...und auf letztere 3 hab ich keine Lust."