Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Lexx am 16. Februar 2009, 22:25:50 Uhr

Titel: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Lexx am 16. Februar 2009, 22:25:50 Uhr
Gerade frisch auf Fallout3Nexus hochgeladen... Meine Cat's Paw Bobblehead Replacement (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4110) Mod.

Die Mod ersetzt die meisten der scheiß Bobbleheads durch limitierte Cat's Paw Ausgaben. Die Idee kommt von zag auf NMA (http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=47695&postdays=0&postorder=asc&start=0). Ich habe auch seine Beschreibungen, etc. benutzt.

Im Moment ist die Sprache nur Englisch... wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit habe, werde ich's wahrscheinlich noch ins Deutsche übersetzen.  ::)

(http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/4110-2-1234818749.jpg)
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: TFS am 16. Februar 2009, 22:41:17 Uhr
Heh, geil. Endlich sind die Cat´s Paw zurück im Game, und ersetzen auch noch die Bobbleheads! Sehr schön.
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Metzger am 16. Februar 2009, 22:59:14 Uhr
Cool. Werd ich gleich mal ausprobieren.  :D
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Jessica am 16. Februar 2009, 23:00:39 Uhr
Auch wenn ichs nicht spiele...das macht einen wesentlich besseren Eindruck.  #thumbup  Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das man in einem Fallout  allen Ernstes Wackelpuppen sammelt...die erinnern mich immer an Kinderüberraschungseier >>

 
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Lexx am 16. Februar 2009, 23:38:32 Uhr
Das Bild oben ist im übrigen aus dem GECK. Ich selbst habe nicht ansatzweise so viele Dinger gefunden und auch nie wirklich nach den Wackelköpfen gesucht. :>
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. Februar 2009, 00:09:31 Uhr
sieht cool aus
kann man noch den komischen ständer verändern?
find den irgendwie lächerlich ^^
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Lexx am 17. Februar 2009, 00:27:50 Uhr
Jo, könnte man. Kann ich aber nicht. : P Wüsste nicht, in was ich das ändern sollte.
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. Februar 2009, 00:37:10 Uhr
mh... son drehbarer Zeitungsständer? wie bei tactics am anfang?
mh naja aber so is auch schon cool :D #thumbsup
Titel: Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
Beitrag von: Lexx am 17. Februar 2009, 00:38:50 Uhr
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber dafür müssten die anderen Bobbleheads auch noch in Cat's Paw Magazine umgewandelt werden.