Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563892 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2320 am: 22. April 2008, 12:01:17 Uhr »
Nee
nen Monat halt ich noch durch.  #lachen#

Bei deinen Beiträgen? glaubst du?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2321 am: 22. April 2008, 12:04:18 Uhr »
Also sooo schlimm sind sie auch wieder nicht.  :wtf
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2322 am: 22. April 2008, 12:07:09 Uhr »
Ja, mich nervt bloss diese Oh schit ich bin nicht der schlimmste und so!


Whatever, ich geh erstma was essen !
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2323 am: 22. April 2008, 12:12:49 Uhr »
Wie wärs mit nem... "zeigt her eure Freundin" - Fred?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2324 am: 22. April 2008, 12:13:50 Uhr »
Heilige Scheiße... Ich bin gerade dabei, einen Artikel abzutippen, der mir hier per Kassette vorgelegt wurde. Es geht um Raucher und warum Rauchen toll ist. Hier mal ein paar Ausschnitte:

Zitat
Rauchen ist eine Sucht. Professor Lekrem beweist eindeutig, dass Raucher nicht süchtig, sondern vielmehr wesentlich freier in ihren Entscheidungen sind. So gibt es für sie deutlich mehr Lebensoptionen, als für Nichtraucher. Zum Beispiel, freie Wahl der Marke, freie Wahl des Rauchortes, der Zeit, usw. Sucht bedeutet aber immer eine Einschränkung der Lebensoptionen, womit dieser Vorwurf an die Raucher entkräftet wäre.

Zitat
Rauchen schadet der Gesundheit.
Ein oft bemühtes Vorurteil sagt, Raucher leben ungesünder, als Nichtraucher. Natürlich ist das von vorn bis hinten erstunken und erlogen und was jeder vernünftige Mensch schon immer ahnte, wird nun endlich wissenschaftlich untermauert. Dazu einige Daten: Von den über 90 Jährigen starb kein einziger Raucher. Ebenso hatte kein unter 10 Jähriger Raucher jemals einen Husten oder andere Krankheiten der Atemwege. Auch das gelegentliche Räuspern der Raucher der anderen Altersklassen, dass oft abwertend als Raucherhusten bezeichnet wird, dient lediglich der mentalen Vorbereitung auf die nächste Zigarette

Zitat
Der Grund leuchtet auch sofort ein. Nichtraucher sind einfach keinerlei sogenannten Schadstoffe in der Luft gewöhnt und erleiden sofort einen Kollaps, wenn die Sauerstoffkonzentration unter ein gewissen Niveau sinkt. Der geübte, wie auch der Genussraucher steckt sich lieber noch einen Glimmstängel an, um die Verbindung von Autoabgasen und dem Herrlichen Tabakrauch, zu einer wundervoll, die Lungenflügel umspülenden Melanche zu genießen.

Zitat
Professor Lekrem mutmaßt, dass die Quelle solcher gezielten Desinformationen Alkoholabhängige, von Bierbrauern und Schnapsbrennern bestochene Medizinern sind, denen man androht, ihnen den Sprit zu nehmen, sollten sie je die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangen lassen. 

Zitat
Lekrems These, Raucher leben Gesünder.
Raucher sind einsam. Professor Lekrem beweist eindeutig, dass das immer wieder von Müslis und Gesundheitsaposteln in die Welt gesetzte Gerücht, Rauchen vereinsame, jeglicher Grundlage entbehrt. Selbst bei der Raucherjugend zeigt sich bereits eine Tendenz, die mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung gewinnt. Rauchen verbindet. Das gilt, um das Beispiel Schule zu nennen, sowohl für die Raucherecke für die Schüler auf dem Hof, wo untereinander der neuste Schultratsch getauscht wird und pubertierende Zöglinge zwischen zwei Zügen zärtliche, Zwirnfäden zügelloser Zweisamkeit knüpfen, wie auch für die erfahrene, also rauchenden Pädagogen im Lehrerzimmer.

NEIN, das ist kein Scherz. Das habe ich gerade 1:1 so abgetippt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2325 am: 22. April 2008, 12:17:17 Uhr »
Klingt angenehm zynisch...


BTW: Melange heißt es... nicht Melanche
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2326 am: 22. April 2008, 12:20:21 Uhr »
Hab mal Hayes genialste Aktion rausgesucht:

Also die Vorgeschichte war das mein Cafechar "Neil" sich bei einem "schwulen" Kleiderhändler einen Manel gekauft hatte... Hayes stand irgendwie in der nähe und der Händler wolle Hayes wohl auch was verkaufen... Tja Hayes fand das nicht lustig und es passierte folgendes:


Hayes: "letze chance." er prägt sich ein wo genau die gorrillas stehen.

ZF: "Nein, ich mache mit ihnen keine Geschäfte, Mister", sagt der Schneider.
"Ich bitte sie nun zu gehen."

Hayes: "hm dann bleibt mir keine andere wahl." Er nimmt mit der linken die Granate aus der hose, schob den daumen soweit unter den splint das es nur einen ruck braucht um sie scharf zu machen und hielt sie sichtbar für alle in die höhe
"vieleicht überlegen sie sich es jetzt nochmal." Seine Augen sind auf die gorillas gerichtet und mit seiner rechten spant er den Revolver in seiner hosentasche.


ZF:"Andere Leute können sich ihre Kunden nicht aussuchen - ich kann es. Und ich bin nicht auf ihre Beleidigungen angewiesen - und auch nicht auf ihr uraltes Geld. Und nun verlassen sie mein Geschäft bevor ich sie rauswerfen muss."

Die Wachen machen sich bereit notfalls wieder Gewalt anweden zu müssen.

Hayes: Hayes sah die klamotten die er ausgesucht hat wie sie noch auf dem tisch liegen. "nun wenn das so ist." ER griff mit seiner linken (die hand mit der granate) in den haufen und zog den mantel raus. (und deponierte die Granate) diesen legte er über seinen unterarm. (so das die hand weitestgeehnst verdeckt blieb) Mit der selben hand gleitet er ind die hosentasche und legte sie weider auf den tisch. "Dann nehme ich wenigstens den mantel." Seine hand fuhr über den Tisch von links nach rechts, erst lag er 50 Dollar ab, nahm mit der selben bewegung das goldstück auf und bleib apprupt mit der hand über einer leerenfläche stehen
"War nett mit ihnen geschäfte zu machen ich werd sie weiter emphelen." er zog rasch seine Hand vom Tisch, der Splint der Granate kam zum vorschein und und rannte die 2 schritte aus dem zelt...


ZF:Auf dem Weg nach draußen stolpert Hayes, die Granate fällt ihm aus der Hand und bleibt direkt vor seinem Gesicht liegen.
"Achtung", rufen die Wachen und zerren den Schneider blitzschnell in Deckung.

Hayes: "Fuck"
Hayes Rollte sich nach rechts und schlug die granate mit seinem ellenbogen zurück ins zelt.


ZF: Die Granate explodiert zwar im Kleidergeschäft, aber noch ziemlich in der Nähe von Hayes. Sämtliche Geräusche der Umgebung verwandeln sich in ein schrilles PIIIIIIIEP und benommen liegt Hayes herum. auf dem Marktplatz laufen die Leute wild durcheinander, die Händler stürmen mit Waffen in der Hand aus den Geschäften.
Hayes kann die Rufe und Schreie der Leute nur leise und dumpf wahrnehmen.

Benommen steht Hayes auf und torkelt umher. Eine Frau, Hayes kann nicht sagen ob er sie kennt oder nicht, blickt ihn mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung an.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2327 am: 22. April 2008, 12:20:31 Uhr »
Klingt angenehm zynisch...

Ist aber ernst gemeint. Bzw. wurde mir so vorgelegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2328 am: 22. April 2008, 12:21:56 Uhr »
Zitat
Dazu einige Daten: Von den über 90 Jährigen starb kein einziger Raucher. Ebenso hatte kein unter 10 Jähriger Raucher jemals einen Husten oder andere Krankheiten der Atemwege.

das sind ja ma tolle Daten kein über 90 jähriger  ??? wahrscheinlich weil die nie 90 werden!!!!

Und keine unter 10 jähriger wird krank  ??? ??? Ja klar die werden erst ab 11 krank!!

ich lach mich dod  #lachen# #lachen# #lachen#
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 12:25:07 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2329 am: 22. April 2008, 12:23:11 Uhr »
@ wolfcate: Hast du eignetlich sowa von garnix zu tun, dass du hier im Sekundentakt posten musst?  ???
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2330 am: 22. April 2008, 12:25:51 Uhr »
nee

hab heut frei.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2331 am: 22. April 2008, 12:30:24 Uhr »
Aber dir ist klar, dass du deinen Postcount damit um keinen millimeter bewegst?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2332 am: 22. April 2008, 12:34:41 Uhr »
Ja und?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2333 am: 22. April 2008, 12:35:01 Uhr »
Qualität > Quantität.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2334 am: 22. April 2008, 12:35:11 Uhr »
Tickt ihr noch ganz richtig? hört mal auf mit dem scheiss!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2335 am: 22. April 2008, 12:36:57 Uhr »
Scheiß > Scheiss


/Edit:



Den wollte ich schon immer mal einsetzen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2336 am: 22. April 2008, 12:37:27 Uhr »
 ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2337 am: 22. April 2008, 12:53:28 Uhr »
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das "ß" nicht groß geschrieben werden kann? Wär mal ne Erfindung wert...  :coffee

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2338 am: 22. April 2008, 12:54:09 Uhr »
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das "ß" nicht groß geschrieben werden kann? Wär mal ne Erfindung wert...  :coffee

SZ... Patent...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #2339 am: 22. April 2008, 12:54:28 Uhr »
gibt es bereits... kein witz.. vor nem halben jahr oder so wurde es eingeführt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!