Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563896 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1680 am: 17. April 2008, 13:11:46 Uhr »
Mach ihm doch nicht sein Weltbild kaputt cvw! Es ist doch schon hart genug das er hier treudoof den Punchingball der Community spielt  :haudrauf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1681 am: 17. April 2008, 13:13:47 Uhr »
ja sorry aber ich fands zu komisch das musste ich ihm unter die Nase reiben!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1682 am: 17. April 2008, 13:16:26 Uhr »
 #thumbsup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1683 am: 17. April 2008, 13:22:56 Uhr »
@ Wolna: Ein klasse Gedicht, gefällt mir ganz gut. Ich mag direkte Aussagen  #thumbsup

@ WC: Also...Muskeln brauche ich nicht unbedingt. Und BB ist für mich auch eher...eine Kunstform/Zurschaustellung, das Gegenstück zum Modeln ^^ Hätte ich mehr Muskeln, würde ich meinen Klein-Mädchen-Charme verlieren, um es mit Chris' Worten auszudrücken  #lachen#

Allerdings ist übertriebenes  BB / mit Doping für mein Verständniss einfach nicht natürlich. Da bewundere ich diese "Disziplin" ungefähr genauso sehr wie eine 14-Jährige, die strenge Diät hält  und (Mager-)Model werden will :neien  Macht sich leicht den Körper kaputt, weil man sich an irgendwelche bescheuerten Ideale hält...die Natur (Oder vllt Gott? ^^) hat es sicher nicht vorgesehen, das Männer & Frauen zu SMTs werden. Und wie sieht das aus, wenn man mal krank / älter wird? Dann hat man ne Menge überschüssiger Haut + die Folgen der Nebenwirkungen durch Doping. 

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das man sich mit Muskelbergen noch großartig bewegen kann  ??? Wie gesagt, es sollte meiner Meinung nach nicht Überhand nehmen. Besser als einen Bauch zu haben werden ein paar Muskeln aber wohl sein. (Wofür man allerdings kein BB braucht. )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1684 am: 17. April 2008, 13:28:13 Uhr »
BB IST AUFJEDENFALL EIN SPORT! Schon die alten Gladiatoren gingen ab ;)

Manche denken sich das es mit paar Pillen reinschmeißen getan ist? :neien Ganz falsch das sit Deszeplin und hartes Training, der Scheiß hilft beim Muskelwachstum aber von alleine wächst da nix ;) Ich weiß es weil ich selber lang genug traniert hatte, zwar nur auf Proteine und Creatin (also keine Anabolika) aber ich weiß genug über das Thema besched um da mitzureden. BB ist ein Sport aufjedenfall!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1685 am: 17. April 2008, 13:37:27 Uhr »
BB IST AUFJEDENFALL EIN SPORT! Schon die alten Gladiatoren gingen ab ;)

Manche denken sich das es mit paar Pillen reinschmeißen getan ist? :neien Ganz falsch das sit Deszeplin und hartes Training, der Scheiß hilft beim Muskelwachstum aber von alleine wächst da nix ;) Ich weiß es weil ich selber lang genug traniert hatte, zwar nur auf Proteine und Creatin (also keine Anabolika) aber ich weiß genug über das Thema besched um da mitzureden. BB ist ein Sport aufjedenfall!

E-M (Extremmodelling) ist auch ein Sport^^ Man lässt sich den Magen verkleinern, isst Salat und Wattepads mit Alk und bedient sich am Manager-Schnee...liegt weit, weit unter dem normalen BMI und macht sich die Füße mit schlechtem Schuhwerk kaputt  :s000:   

Ich dachte eigentlich, es müsste die größte Abschreckung für Männer überhaupt sein, das Aufbaupräperate + Kippen impotent machen können?  :redfingr:

@ Wolna: Klar müssen sich BBler beherrschen...müssen sich (normale und extreme) Models aber auch. Und für den Durchschnittssportler ist es einfach nicht drin, das er so viel Zeit/ Disziplin dafür aufbringt, sich nur aufzupumpen und zu posen. Das muss ja alles in Form gehalten werden. Und man darf sich nicht ungesund ernähren (Nie ^^) Kein Alk, keine Partys...das muss wenn schon dann eher eine Lebenseinstellung sein, um vernünftig BB machen zu können (und es eben durchzuziehen...sonst ist das genauso sinnvoll wie 4 Wochen Diät und dann ein Besuch bei MC Doof ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1686 am: 17. April 2008, 13:39:21 Uhr »
Bah kann man das Thema verlagern das ist das BUNKERgeflüster zum 2. mal!
Beim 3. Mal mach ich den Fred dicht und bennene ihn in Mutantenzoo um  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1687 am: 17. April 2008, 13:39:57 Uhr »
Wollte nur anmerken das BB einfach viel mehr Arbeit ist, als sich das manch einer vorstellt. Es sit aufjedenfall ein Leistungsport.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1688 am: 17. April 2008, 13:41:04 Uhr »
GNAAAAAAAAA
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1689 am: 17. April 2008, 13:45:55 Uhr »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1690 am: 17. April 2008, 13:47:14 Uhr »
Jaja BB ist schon ein Sport  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1691 am: 17. April 2008, 13:48:09 Uhr »
BB und überhaupt...BB, lalala... #lachen#

(Den Mafina-Erreger immer noch in sich trägt  :s000:)

@ Wolna: Es ist auch eine Arbeit, Fallout samt Mods zum Laufen zu kriegen und Kinder zu erziehen. Überhaupt...Kindeserziehung ist auch ein Leistungssport.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1692 am: 17. April 2008, 13:51:56 Uhr »
!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1693 am: 17. April 2008, 13:57:58 Uhr »
Was ist das?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1694 am: 17. April 2008, 13:58:56 Uhr »
gaussi hat alle abi-klausuren durch

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABS SCHRIFTLICHE ABI DURCH:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!11111111111111

ein hug an alle die ich liebe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1695 am: 17. April 2008, 14:00:09 Uhr »
Da wird aber die Tage jemand prall sein! Glückwunsch, ich hätte auch das Abi gerne! ;)

Ah ja und lexx ist Admin ;)  Und Wolfcastle nominiert #lachen#
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 14:01:41 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1696 am: 17. April 2008, 14:00:28 Uhr »
lol
Sieht aus wie ein Infoblatt vom Russischen DAK  ;D


@Gauss
  #thumbsup geile Scheiße  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1697 am: 17. April 2008, 14:01:32 Uhr »
Gratulation Gaussimausi  #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1698 am: 17. April 2008, 14:07:51 Uhr »
scheisse is das hot.
ich platz gleich. das is wie ne geburt. mein grösstes problem was ich grade habe ist kein feuerzeug zu haben. das muss man sich mal vorstellen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1699 am: 17. April 2008, 14:10:44 Uhr »
jo gratz gaussomat

@feuerzeug ja das Problem kenn ich... aber habs nich mehr  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane