Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 560578 mal)

Online Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3140 am: 30. April 2008, 20:22:14 Uhr »
aso diese rechte kacke XD
son scheiß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3141 am: 30. April 2008, 20:34:21 Uhr »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3142 am: 01. Mai 2008, 06:25:28 Uhr »
so der chief is vom secu job zurück ^^
musste den ausgang von nem Partyzelt in irgendnem dorf bewachen, danach bissl rundgang...
durfte sogar paar leute rausschmeissen   :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3143 am: 01. Mai 2008, 08:20:11 Uhr »
vedammt diese scripten geht mir aud die eier! Nix will klappen :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3144 am: 01. Mai 2008, 09:18:52 Uhr »
So gerade wieder zuhause angekommen.  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3145 am: 01. Mai 2008, 10:40:07 Uhr »
So erster Mai... Im Ossiland gibts wieder Schlägerein!  #bang  :s000:



Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3146 am: 01. Mai 2008, 11:03:51 Uhr »
@ CoolD: Öhm...ist dein Internet irgendwie schrott? Du bist dauernd on und off, on und off  ???
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3147 am: 01. Mai 2008, 12:23:56 Uhr »
so Jungs & Mädels. Einen fröhlichen Herrentag und Tag der Airbeit und 1. Mai und und und.. euch allen ich werd jetzt los der Bollerwagen steht bereit!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3148 am: 01. Mai 2008, 12:43:58 Uhr »
bahh, ich hasse saufen..

und wenn ich heute rausgehe treffe ich viel zu viele Leute die ich dann eigendlich doch nicht treffen will...

..werd wohl mit paar kumpels jagen gehen  :s000:...

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3149 am: 01. Mai 2008, 14:16:27 Uhr »
langweilig -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3150 am: 01. Mai 2008, 14:21:02 Uhr »
Warum ist dein Avatar 225px breit? Im Forum ist eingestellt, dass die maximale Breite nur aller maximal 125px betragen darf. o_O

Wobei mir auffällt...

Zitat
Für das Datenvolumen von animierten Bildern  in der Signatur und als Avatar gilt ein Richtwert von 300kByte

Dein Avatar ist über 1,2 MB groß.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 14:22:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3151 am: 01. Mai 2008, 14:27:37 Uhr »
Geht wohl, weil er extern hochgeladen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3152 am: 01. Mai 2008, 14:37:05 Uhr »
So, morgen schick ich meine erste Unibewerbung los ....
*schonganzhippeligist*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3153 am: 01. Mai 2008, 14:38:03 Uhr »
Booah dreckige Saufjugend, komme heute halb 1 nach Hause, da liegt irgend ein total besoffener Typ vorm Eingang neben seinem Kotzhaufen. Hab gleich ein Kanonenschlag in die Kotz gelegt und angezündet... solche Assis, der wird wohl ein Schock fürs Leben haben, da unten im Durchgang hallt es so schön, ich hoffe mal das er noch dazu ordentlich mit Kotze bespritzt wurde die Pottsau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3154 am: 01. Mai 2008, 14:38:12 Uhr »
Cool, was willst den Studieren?

@FEV: lol
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3155 am: 01. Mai 2008, 14:40:02 Uhr »
Soziologie + n paar module KMW

So, bin jetzt erstmal mittachessen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3156 am: 01. Mai 2008, 14:41:48 Uhr »
Ich werde mit meinen kleinen Bruder und meinen Kids mal hoch ins militärhistorische Museum gehen, die neue Panzerhalle ist fertig ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3157 am: 01. Mai 2008, 14:45:22 Uhr »
so  streife für heute erledigt......   alles so öde

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3158 am: 01. Mai 2008, 14:56:50 Uhr »
jemand ne ahnung wie ich den tranparenten rand links und rechts vom ava weg bekomme?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3159 am: 01. Mai 2008, 15:12:16 Uhr »
Booah dreckige Saufjugend, komme heute halb 1 nach Hause, da liegt irgend ein total besoffener Typ vorm Eingang neben seinem Kotzhaufen. Hab gleich ein Kanonenschlag in die Kotz gelegt und angezündet... solche Assis, der wird wohl ein Schock fürs Leben haben, da unten im Durchgang hallt es so schön, ich hoffe mal das er noch dazu ordentlich mit Kotze bespritzt wurde die Pottsau.

O_o bist du verrückt ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...