Autor Thema: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie  (Gelesen 73857 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #160 am: 11. März 2013, 20:39:22 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Für "Morgan" ist es immer noch nicht zu spät, sich Rick's Gruppe anzuschließen, jedenfalls were es noch möglich.
Mich wundert es doch aber sehr, das der Governor nicht hinterrücks versucht hat, schon bei der Verhandlung mit Rick, reinen Tisch zu machen.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #161 am: 13. März 2013, 11:15:13 Uhr »
Ich verstehs auch nicht...
Spoiler for Hiden:
Rick hätte den Governor als Geisel nehmen können, oder einfach erschießen. Er hatte mehr als eine Gelegenheit. Hershel und Daryl wären schon irgendwie zurecht gekommen. Andrea hätte gar nichts gemacht...wahrscheinlich. Wobei ich ihre Position jetzt interessant finde, sie kann im Showdown einiges reißen.

Ich fand die letzte Episode richtig stark.

Spoiler for Hiden:
Diese "Kriegsverhandlung" war spannend, wie sie gegenseitig versucht haben im Dialog die Ueberhand zu behalten um nicht als der Schwaechere dazustehen. Die billigen psychologischen Tricks des Governours sind nur ein wenig zu leicht zu durchschauen.  Die "Verbruederung" dieses Woodbury "Schlaegers" mit dem Armbrustmensch (komm gerade nicht auf den Namen) fand ich toll, auch dass dieser Marten ( ? ) langsam Zweifel an der ganzen Sache hat nachdem er mit dem Alten ein wenig geredet hat... Ich glaube, im Laufe der naechsten Folgen wird er ueberlaufen, mit Hilfe von Andrea und ich glaube auch der Gruppe, die vorher aus dem Gefaengnis geworfen wurde. Die haetten dem Governour einfach ne Kugel verpassen sollen in der Huette, dann waere es nicht so schlimmg geworden. ;D Aber dann haette die Staffel kein großes Finale wie es wohl kommen wird. Was denkt ihr, wer wird im Finale dran glauben mueßen? Ich glaube Hershel wird auf jeden Fall gehen, auch entweder Maggie oder ihr Freund. Die blonde Tochter von Hershel, glaub auch nicht dass die das uebersteht.

Spoiler for Hiden:
Ich finde die Serie in Sachen Dialoge ziemlich schwach. Ich hab auch nicht wirklich gerallt, was die Story des Govs über seine Frau sollte und wieso er mit seinem Boss in die Geschichte einsteigt. Hab da jetzt irgendwie noch ne Pointe erwartet, die aber nicht kam.

Das Andrea und Marten sich in der nächsten Folge gegen den Governor wenden, ist wohl abzusehen. Die Vorschau deutete auch darauf hin.


Zitat
Spoiler for Hiden:
War ja sogar ne "Sexszene" dabei. Ich find die Schauspielerin einfach unglaublich heiß. :o
Ich auch.
« Letzte Änderung: 13. März 2013, 11:21:28 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #162 am: 13. März 2013, 12:07:42 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Ich hab auch nicht wirklich gerallt, was die Story des Govs über seine Frau sollte und wieso er mit seinem Boss in die Geschichte einsteigt.

Spoiler for Hiden:
Ich denke mal, er hat damit angefangen was persoenliches zu erzaehlen um Rick ein wenig aufzuweichen. Besagte psychologische Tricks eben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #163 am: 19. März 2013, 09:12:03 Uhr »
Hm, Episode 14 war irgendwie langweilig. :/ Gibt nicht wirklich was zu erzaehlen..

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #164 am: 19. März 2013, 21:28:29 Uhr »
Hm, Episode 14 war irgendwie langweilig. :/ Gibt nicht wirklich was zu erzaehlen..
Jup. Hab mir nochmal das Ende von Ep. 13 angeschaut, vor allem die Preview auf Ep. 14. Diese Previews sind genau so geschnitten das man sich sonstwas dazu vorstellen kann ^^. Faszinierend, wenn man vergleicht was man durch die Preview erwartet hat und was dann tatsächlich geschieht.

Eine Sache fiel mir aber auf:
Spoiler for Hiden:
Ich fand es unheimlich unglaubwürdig, dass der Governor die Andrea erst in der Umgebung findet, dann genau diesen Industriekomplex findet in dem die sich versteckt, dann genau das richtige Gebäude betritt in dem Komplex aus mehrere Gebäuden in dem Andrea ist(klar die hat was umgestoßen, aber mit den ganzen Zombies in der Gegend sind solche Geräusche wohl kaum sonderlich verräterisch und vor allem im Auto doch gar nicht so auszumachen...) und sie dann noch am Waldrand vor dem Gefängnis abfängt. Das ist einfach unmöglich.
« Letzte Änderung: 19. März 2013, 21:30:42 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #165 am: 20. März 2013, 05:16:57 Uhr »
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde von Staffel 2 zu 3 der Hauptschreiberling gewechselt und ab der Hälfte von Staffel 3 noch einmal. Das erklärt die riesigen Qualitätsunterschiede.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #166 am: 24. März 2013, 21:48:53 Uhr »
Schönes Bild ^^:


Ich hab voll Bock auf die nächste Folge, gut das es Morgen so weit ist, auch wenn ich jetzt schon absehen kann, dass es vermutlich nur eine Folge werden wird, die dem Staffelfinale zuarbeiten zuarbeitet.
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 21:51:12 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #167 am: 25. März 2013, 10:28:53 Uhr »
Mir hat Folge 14 ganz gut gefallen. Fieses Ende. Ich krieg Angst. Der Gov ist ja wirklich n Totalausfall.
Spoiler for Hiden:
Dass Andrea fast das Gefängnis erreicht hätte und Rick sie sogar bemerkt hat, bevor der Governor sie zu Boden reißen konnte...scheiße...
Ich hoffe Andrea kommt da raus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #168 am: 25. März 2013, 16:55:54 Uhr »
Meh, also ich empfand das Ende der Episode als ein zu großes Klischee.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #169 am: 25. März 2013, 17:26:07 Uhr »
Episode 15 ist aehnlich "langweilig" als die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #170 am: 25. März 2013, 20:32:27 Uhr »
"Langweilig" ?
Spoiler for Hiden:
Die Gespräche zwischen "Michonne" und "Merle"  fand ich sehr dicht.
Genau wie Rick mit sich haderte und sich dann anders entschied, war auch sehr dramatisch.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #171 am: 27. März 2013, 10:38:35 Uhr »
Ja ich muss auch sagen, dass Ep. 14 sehr gelungen war. Fand die überhaupt nicht langweilig.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #172 am: 27. März 2013, 12:49:10 Uhr »
Episode 15 ist aehnlich "langweilig" als die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.
:wtf

Ich fand die Episode irre gut!

Spoiler for Hiden:
Nicht gut fand ich, dass Merle den Hut nehmen musste. Die Folge hat nochmal richtig gezeigt, wieviel Potential er hatte und wie wichtig er noch hätte werden können.
Einer der interessantesten, wenn auch widerlichsten Charaktere...einfach weg. Mist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #173 am: 28. März 2013, 20:35:54 Uhr »
Episode 15 ist aehnlich "langweilig" WIE die 14, aber das Ende war recht dramatisch. Fand ich krass. Nun hoffen wir, dass das Finale gut wird.

fix'd!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #174 am: 28. März 2013, 22:40:50 Uhr »
fix'd!
Schreib was zur Serie, du Ei! :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #175 am: 29. März 2013, 16:40:17 Uhr »
RIP



Einer der interessantesten Charaktere ist weg. Ziemlich doof. Gehe davon aus, dass Hershel in der nächsten Folge draufgeht und evtl. auch Rick.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #176 am: 29. März 2013, 17:16:39 Uhr »
Glaub ich nicht. Pack das mal bitte in Spoiler Tags.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #177 am: 29. März 2013, 19:09:53 Uhr »
Klasse Bild von "randy"... #thumbsup

Ich kann die letzte Folge kaum erwarten...  8)
« Letzte Änderung: 29. März 2013, 19:16:59 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #178 am: 30. März 2013, 08:11:38 Uhr »
Bleh, schöner Spoiler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #179 am: 01. April 2013, 19:23:43 Uhr »
Eben die letzte Folge gesehen.
Spoiler for Hiden:
Ich muss sagen, vieles kam doch unerwartet, vor allem das der Governor seine eigenen Leute niedermetzelt. Das es keine Toten in den Gängen des Gefängnises, sowie auch  außerhalb, gegeben hat fand ich auch etwas seltsam.
Schde um "Merle" (Folge15) aber auch Andrea und auch Milton waren sehr brauchbare Charaktäre...seufz...
Ehrlich gesagt hatte ich mir doch etwas mehr erhofft, aber was solls..... #mmh
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.