Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 286992 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #500 am: 23. April 2008, 15:29:29 Uhr »
Was solln der scheiss?

Wäre nicht das erste Mal. Nichts für Ungut mein bester.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #501 am: 23. April 2008, 15:30:13 Uhr »
Aha... wenn du meinst  ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #502 am: 23. April 2008, 15:31:10 Uhr »
Bitte zurück zum Thema.

Gott, jetzt hat uns der Typ im ernst hinter's Licht geführt. Den will aber ich bannen.

Sorry, aber ich glaub, ich war schneller in meiner Wut. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #503 am: 23. April 2008, 15:36:53 Uhr »
Bitte zurück zum Thema.

zurück zum Thema?? uns ist gerade ne Blondine durch die Lappen gegangen, gut es war eine Blondine voll mit Steroiden und sie hat (wenn auch kleine) männliche Geschlechtsorgane, wie können wir da je wieder zum Thema zurückkehren??

btw: bis bald Wolfcastle  #party
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Shadow

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #504 am: 23. April 2008, 15:37:26 Uhr »
jetzt vergrault das mädel nich gleich^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #505 am: 23. April 2008, 15:38:34 Uhr »
LOL gebanned passt wohl besser  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #506 am: 23. April 2008, 16:07:17 Uhr »
Hmm...habe ich jetzt was verpasst?  ??? Also doch keine Neue, nur WC, der sich umorientiert hat? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #507 am: 23. April 2008, 16:08:51 Uhr »
Bei dem schrumpeldack ist der unterschied sowieso nur gering...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #508 am: 23. April 2008, 16:12:01 Uhr »


Ich hab vor kurzem Fallout 1 + 2 von meinem grösseren Bruder geschenkt bekommen, weil er die Spiele nicht mehr spielt.
Bin total begeistert.  :D


Spätestens ab da müsste man doch misstrauisch werden  ;D Wie kann man FO nicht mehr spielen? ^^

Woah...für 2 Minuten habe ich gedacht, es verirrt sich mal eine andere Dame hierher  :-\
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #509 am: 23. April 2008, 16:36:16 Uhr »
Woah...für 2 Minuten habe ich gedacht, es verirrt sich mal eine andere Dame hierher  :-\

Ich nicht!   :s000:  :redfingr:

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #510 am: 06. Juni 2008, 16:27:59 Uhr »
Huhuhuh.
Beobachte euch schon über 3 Jahre lang, aber dachte mir mal ich aktiviere meine Forenaktivität mit dieser Anmeldung ;) ICH BIN VOM GEHEIMDIENST! Paranoia.


Realname: Der Adrian!

Spitzname:
er pupone, il romanisti, Adi, Itaka.

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
27.11.1987

Herkunft:
Deutsch-Italiener.

Wohnort:
Im wunderschönen Hamburg, da komm ich her.

Haarfarbe:
Dunkleres Blond ;)

Augenfarbe:
Dunkleres Blau ;)

Volumen:
Wunderbare 79 kg bei 1,86m Körpergröße.

Geschwister:
1

Haustiere:


Musik:
Klassik, Italopop, Rap Hip-Hop, Blues, Swing, Jazz, Orchestral, Filmmusik.

Hobbys:
Diverse PC-Spiele (momentan Bioshock, Assassin's Creed, Freelancer, rFactor und PES2008) spielen, Fußball spielen, Feiern, Freunde treffen, und noch vieles mehr!

Beruf:
Momentan Arbeitslos, zum 1.9.2008 Ausbildungsbeginn als Bankkaufmann ;)

Ich selbst bin ein ziemlich kontaktfreudiger Mensch und wenn ihr Fragen habt, nur zu ich beiße nicht, sondern nehme euch den EM-Titel muahahha!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #511 am: 06. Juni 2008, 16:29:15 Uhr »
Erst mal hi ^^ Was spielst du denn so von Fallout?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #512 am: 06. Juni 2008, 16:30:20 Uhr »
Also, ich denke mir mal, wenn die Möglichkeit besteht, zum Großteil Fallout 2. Mir gefällt die Vielfältigkeit in dem Spiel, was in Fallout 1 weniger der Fall ist. Außerdem kann man dort nicht der Mafia angehören, momentan spiele ich aber garkein Fallout, weil es eben nicht funktioniert! Siehe Fallout 2 Thread ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #513 am: 06. Juni 2008, 16:30:31 Uhr »
Aha, ein Italiener *fingerknack* ... Na dann mal "viel Spaß" hier, wir werden sicher gute Freunde ....  ;D

*hust* http://youtube.com/watch?v=-b_ovASVgz0 *räusper*

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #514 am: 06. Juni 2008, 16:35:12 Uhr »
Jo, servus *begüß*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #515 am: 06. Juni 2008, 16:37:18 Uhr »
willkommen im forum.
ich finde deinen namen interessant ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #516 am: 06. Juni 2008, 16:42:29 Uhr »
Ach danke. ;) Kam aus eine Idee von Stromberg, wo der Stromberg am Telefon sagt, JOCHEN ALTES SCHEISSHAUS! ;) Ist hoffentlich kein zu offensiver Name!

Übrigens F0lem, freut mich auch, wenn wir wieder sowas erleben ;)

http://youtube.com/watch?v=hBQPx-zfRYA

Wenn der Link nicht klappt, kopier ihn doch rein! Italien, ein Sommermärchen!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #517 am: 06. Juni 2008, 16:46:16 Uhr »
Ach komm. Die Socceroos hätten euch doch rausgehauen, wenn da nicht der Elfer in der 95 gewesen wäre  :P

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #518 am: 06. Juni 2008, 16:47:29 Uhr »
Willkommen.

Zu dieser anfänglichen Diskussion will ich mal darauf hindeuten, was wir damals mit euch angestellt haben. Völkerwanderung, Varusschlacht anyone?  :redfingr:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #519 am: 06. Juni 2008, 16:48:14 Uhr »
Wären die ganzen Fehlentscheidung Contra Italien und Spanien 2002 nicht gewesen, wäre Korea niemals so weit gekommen. ;) Gleiches mit gleichen beglichen, cool oder! Außerdem bin ich ein Halbitaliener. ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"