Autor Thema: Grafikprobleme mit neuer Grafikkarte  (Gelesen 1643 mal)

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Grafikprobleme mit neuer Grafikkarte
« am: 13. November 2008, 09:10:14 Uhr »
Hallo Leute,

hab mir vor kurzer Zeit eine Readon 4850 geholt und hatte damit enorme Grafikprobleme, bis die Karte dann garnicht mehr ging.
Gestern hab ich dann als Ersatz ne MSI 4870 bekommen und hab wieder das selbe Grafikproblem.
Das Problem äußert sich so, dass Grafikelemente total verzogen dargestellt werden oder einen grafischen Querbalken durch das ganze Bild habe.


Hab nun schon alles mögliche versucht, vom Biosupdate bis zum neuen Treiber.
Kann es sein, dass das was mit dem Motherboad zu tun hat? Ist nämlich (Asrock) ziemlicher Müll.

Auch hab ich die Fehlermeldung erhalten, dass der Treiber nicht das Windows Gütesiegel oder so hat und es zu Problemen kommen kann.
Aber kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, da es mit der alten Karte ja das gleiche Problem war und ich diese Meldung nicht bekommen hab.


Weiß jemand Rat?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Grafikprobleme mit neuer Grafikkarte
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 17:01:13 Uhr »
das würde mich aber auch interessieren, hab nämlich die gleichen beschienes Probleme mit meiner 600 GT
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Grafikprobleme mit neuer Grafikkarte
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 11:48:28 Uhr »
versuch mal den neuen ccc treiber 8.11, der hat bei vielen geholfen....leider nicht bei mir