Autor Thema: Der Fitnessthread  (Gelesen 35905 mal)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #40 am: 05. Februar 2008, 00:20:13 Uhr »
Ich werf mal kurz die BUFFOUTs in den Raum, wir kennen sie doch alle  :s000:
Klar habe auch ich vor den Leuten, die ihren Körper ohne Pharmazeutische Hilfsmittel trainieren, mehr Respekt, aber ich glaube fast, dass es so wirwie mit den besagten Pillen aus Fallout ... ich denke mal irgendwann gehts nicht mehr, also lassen wir mal ein Mittlechen zu ... schade, aber ich glaube es wird wahr ...
Auch bei Frauen find ichs komisch ... so eine aufgepumpte Muskeltante, die mit ihrer tiefen, satten Bassstimme verkündet "nein, ich nehme kein Testosteron!"  :s000:  :neien

Aber nun zur Fragestellung:
Ich geh nich in die Mukkibude. ich geh 2mal die Woche zum Leichtathletiktraining und 2mal zum Schwertkampftraining, wenns geht. Esthetisch finde ich solche Muskelberge wie oben nicht, für mich ist wichtiger, was man mit seiner Kraft anfangen kann ...
Ich brauche nicht mehr Muskeln, als ich durch mein Training so kriege ... denn die Muskeln, die ich brauche, werden ja schon dadurch trainiert, dass ich sie brauche.  ;D
Also, jedem das seine, aber ich bin lieber schnell oder beweglich als Stark, wenn mans darauf reduzieren kann  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #41 am: 05. Februar 2008, 00:41:24 Uhr »
stimmt das eigentlich, dass bodybuilder einen klitzkleinen penis bekommen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #42 am: 05. Februar 2008, 00:46:16 Uhr »
Glaub ich nicht ... vieleicht wegen der Relation zum rest des Körpers ... oder der wird von den fetten Oberschenkeln zerquetscht   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #43 am: 05. Februar 2008, 01:01:57 Uhr »
Doch, irgendwelche Präperate schon, glaub ich...(Steroide? Ka)dann fällt es den Herren  zuerst schwer, das Bier wieder loszuwerden...und dann der Rest ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #44 am: 06. Februar 2008, 08:51:54 Uhr »
Zitat von: Zitrusfrucht
Mal abgesehen davon finde ich "Titten kann man wegoperieren" doch ein wenig .... na ja. Zum einen kostet das Geld, zum anderen: Was machst du während du Titten hast und deine Eier schrumpeln wenn du mal eine Frau knallen willst?^^

Bisher hat sich noch keine Frau über meinen Körper beschwert. ;D
Die fanden das eigentlich alle ziemlich geil.
Kleine Eier? Na und! Die schieb ich mit rein #lachen#. Nee, mal im ernst...so klein sind meine eier wirklich noch nicht. Testo hat auch einen positiven effekt auf die Libido, soll heissen... man kann ficken bis zu umfallen. Meine Freundin findets geil.

Zitat
Boah Wolfie, ganz ehrlich: Willst du echt son Muskelberg werden? Allein diese Riesenadern der Kerle sind ja mal sowas von eklig, außerdem sehen die alle aus wie Plastikfiguren. Du siehst doch jetzt schon so aus als könntest du Typen wie mich in den Boden rammen, OHNE dass du wie eine He-Man Figur aussiehst .....

Wenn dieser Köper (letzter Post von mir) wirklich so eklig ist, wieso flippen die Frauen reihenweise aus, wenn ein Stripper und besagter Bodybuilder die Bühne betritt und eine Stripshow macht?. Siehe Chippendales (das sind alles Bodybuilder und alle auf Stoff). Soweit ich mich erinnern kann, sind die doch sehr erfolgreich. (Ironie on:) Wirklich furchtbare Körper (Ironie off).
Zitat von: Max Vader
ich glaube fast, dass es so wirwie mit den besagten Pillen aus Fallout ... ich denke mal irgendwann gehts nicht mehr, also lassen wir mal ein Mittlechen zu ... schade, aber ich glaube es wird wahr ...

Wer seine Grenzen überschreiten will, der muss zu Chemie greifen. #thumbsup

Zitat von: Gauss
stimmt das eigentlich, dass bodybuilder einen klitzkleinen penis bekommen?

So ein quatsch. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Er wird geringfügig grösser. Bei Wachstumshormonen is es sogar noch krasser. Wachstumshormone bewirken eine Vergrösserung der primären Geschlechtsorgane.
Solche Märchen wie z.B. BB hätten nen kleinen schwanz... das ist doch aller nur Neid und Missgunst.

Zitat von: Jessica
Doch, irgendwelche Präperate schon, glaub ich...(Steroide? Ka)dann fällt es den Herren  zuerst schwer, das Bier wieder loszuwerden...und dann der Rest ^^

Was meinst du damit. Versteh ich jettz nicht so ganz. Aber falls du auf den kleinen Schwanz anspielst. Wie oben schon gesagt. Das entspricht nicht der Wahrheit. :P







AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #45 am: 06. Februar 2008, 09:07:03 Uhr »
Also der Typ sieht nicht so aus, als hätte er viel in der Hose. :s000: Oder ist das Gefechtsrohr nur nach innen eingefahren?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #46 am: 06. Februar 2008, 09:34:36 Uhr »
@´Lexx

Lässt sich ganz einfach erklären.

Bei einem Wettkampf im Bodybuilding wird der Körper extrem entwässert. D. h. Das Wasser wird aus der Haut getrieben um die Muskeln noch besser hervorzuheben'/sichtbar zu machen.
Da unsere Weichteile auch zum grössten Teil aus Wasser bestehen, versteht es sich wohl von selbst, dass bei einer solch krassen Dehydrierung die Geschlechtsorgane auf ein Minimum zusammenschrumpfen.
Jeder der mal über mehrere Tage Speed konsumiert hat und dabei so gut wie nichts getrunken hat,, der weiss wovon ich rede.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #47 am: 06. Februar 2008, 09:48:29 Uhr »
lol... wer macht sowas denn? also das mit dem speed?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #48 am: 06. Februar 2008, 09:57:22 Uhr »
Speed schaltet Hunger und durst gefühl ab.
Also wenn ich da mal an die Nature one oder Love parade denke.
Ich glaub da gibts schon einige, die unter drogen stehen und einfach vergessen etwas zu trinken bzw. etwas zu essen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #49 am: 06. Februar 2008, 12:48:05 Uhr »
Da kennt sich aber einer aus  :o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #50 am: 06. Februar 2008, 12:50:58 Uhr »
en bissken pepp hat noch keenem jeschadet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #51 am: 06. Februar 2008, 12:58:49 Uhr »
[...] Kein Alk. Keine Drogen (ihr wisst schon was ich [...]

Darauf wollte ich hinauss Gauss  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #52 am: 06. Februar 2008, 13:00:48 Uhr »
Ich finds halt interresant...
Die Wirkung von Drogen und Medikamenten.
Das heisst ja nicht, dass ich sowas nehme. :neien
Immer diese Unterstellungen  >:(
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #53 am: 06. Februar 2008, 22:23:44 Uhr »
Mhm, also, ob was schrumpft, das weiß ich nicht...ich meine aber gelesen zu haben, das Männer nach langfristiger Einnahme bestimmter Mittel nicht mehr  richtig pinkeln können (Besagtes Bier loswerden...das soll irgendwann wehtun)...und das war angeblich nur die Vorstufe von etwas Schlimmeren. Wenn ich den Artikel wiederfinde, poste ichs mal.

Zitat
Durch die Verwendung leistungsfördernder (jedoch unter die Arzneimittelverschreibungsverordnung fallender) Medikamente wie Steroide oder Hormone (insbesondere Testosteron und dessen Derivate) können bei Männern zum Beispiel Gynäkomastie, Nierenversagen, erektile Dysfunktion oder Herzbeschwerden auftreten.


War schon mal aus Wiki...

Auf der Site steht auch einiges...^^

http://midrantos.piranho.de/anabolika2.html
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 22:40:34 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #54 am: 06. Februar 2008, 22:39:41 Uhr »
Boah so eine schwachsinnige scheiße - ey ich meine nix gegen muskelaufbau, aber sobald chemie ins spiel kommt, dann isses vorbei - drogen/steroide sind schlimm, mkay!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #55 am: 07. Februar 2008, 08:27:03 Uhr »
Zitat von: Jessica
Mhm, also, ob was schrumpft, das weiß ich nicht...ich meine aber gelesen zu haben, das Männer nach langfristiger Einnahme bestimmter Mittel nicht mehr  richtig pinkeln können (Besagtes Bier loswerden...das soll irgendwann wehtun)...und das war angeblich nur die Vorstufe von etwas Schlimmeren. Wenn ich den Artikel wiederfinde, poste ichs mal.

hmm.... ich glaub du meinst das Versagen der Nieren. Das hat aber nix mit schrumpfen zu tun. ;)

Zitat
Durch die Verwendung leistungsfördernder (jedoch unter die Arzneimittelverschreibungsverordnung fallender) Medikamente wie Steroide oder Hormone (insbesondere Testosteron und dessen Derivate) können bei Männern zum Beispiel Gynäkomastie, Nierenversagen, erektile Dysfunktion oder Herzbeschwerden auftreten.

Ich will hier nichts beschönigen. Steroide sind gefährlich! Die Menge macht aber das Gift.

Zitat von: Cando Garon
Boah so eine schwachsinnige scheiße

Danke für deinen überaus schwachsinnigen Beitrag. #thumbsup

AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #56 am: 07. Februar 2008, 08:38:26 Uhr »
irgendwie hab ich das gefühl das deine steroidtherapie deine agressionen steigert...
bis ja auch wegen jedem scheiß angepisst....

sicherlich Cando hats nich sonderlich politisch korrekt ausgedrückt aber letzten endes seine Meinung öhm... deutlich gemacht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #57 am: 07. Februar 2008, 08:46:13 Uhr »

Zitat von: Cando Garon
Boah so eine schwachsinnige scheiße

Danke für deinen überaus schwachsinnigen Beitrag. #thumbsup


Kein Problem, mach ich gerne wieder ;)

Wie schon gesagt, hab ich garnix gegen Muskelaufbau, ich find es extrem debil, wenn jemand wissentlich seinen Körper mit Mitteln vollpumpt, die sich erwiesenermaßen nachteilig auf selbigen auswirken... aber naja is ja jedem sein Problem - solange es nicht zu Lasten der Allgemeinheit geht o_O

Kannst ja da mal drüber nachdenken, gell?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 08:57:12 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #58 am: 07. Februar 2008, 09:08:58 Uhr »
Zitat von: Cando Garon
Wie schon gesagt, hab ich garnix gegen Muskelaufbau, ich find es extrem debil, wenn jemand wissentlich seinen Körper mit Mitteln vollpumpt, die sich erwiesenermaßen nachteilig auf seinen Körper auswirken... aber naja is ja jedem sein Problem - solange es nicht zu Lasten der Allgemeinheit geht o_O kannst ja da mal drüber nachdenken, gell?

Ich bin mir der Gefahr sehr wohl bewusst. Aber ich nehme es in kauf.
Dabei versuche ich aber, die Risiken so gering wie möglich zu halten. Ich gehe alle 3 Monate zu Arzt und lasse Blutwerte, Herz und Kreislauf durchchecken.
Ich mag für dich "debil" sein und ich kann dich auch auf der einen Seite verstehen, wenn du so denkst.
Auf der anderen Seite kannst du dir aber wahrscheinlich nicht vorstellen, was dieser Sport für mich bedeutet. Ohne Bodybuilding wäre ich heute nicht der Mensch, der ich heute bin.
Diesem sport verdanke ich sehr viel.
Ausserdem bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch. Ich kann es nicht ertragen mein Ziel nicht zu erreichen.
Bin ich jetzt ein weniger guter Sportler, nur weil ich mit Chemie nachhelfe um meine Grenzen zu überschreiten?

Zitat von: DemonKnight
irgendwie hab ich das gefühl das deine steroidtherapie deine agressionen steigert...
bis ja auch wegen jedem scheiß angepisst....

sicherlich Cando hats nich sonderlich politisch korrekt ausgedrückt aber letzten endes seine Meinung öhm... deutlich gemacht

Wenn ich wirklich agressiv wäre, dann würde ich mich wohl anders ausdrücken. ;)
Ich versuche meine Diskussionen auf einem bestimmten Niveau zu halten.
Wenn dann aber jemand kommt und mit solchen Aussagen versucht, eine ordentliche Diskussion zu zerstören, dann bin ich natürlich angepisst. Ich glaub du würdest da nicht anders reagieren.
Es ist kein problem, wenn jemand seine Meinung äussert. Dann aber mit Niveau. Andernfalls kann ich so jemanden nicht ernst nehmen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wer geht ins Fitnessstudio?
« Antwort #59 am: 07. Februar 2008, 09:16:31 Uhr »
Dass kann daran liegen, dass ich gestern ~6 Bier intus hatte, was auch nicht die Regel ist, sondern daher kommt dass ich vorher Besuch - dies bitte ich zu entschuldigen ;)

Desweiteren sagte ich bereits, dass ich überhaupt kein Problem mit Muskelaufbau habe - es ist gut wenn man ein ausgewogenes ärztlich abgestimmtes Trainingskonzept hat, bei welchem alle Muskelgruppen im gleichen Maße beansprucht und gefördert werden. Was ich jedoch, wie oben schon gesagt nicht abkann, ist, dass man in diesen Plan mit hilfe von Chemikalien reinpfuscht.

Insofern muss ich sagen, dass Leute die dies tun, für mich weniger gute Sportler sind, weil sie zum einen die Idee des Sports verraten und zum anderen sich selbst, weil sie eine Grenzüberschreitung über die Grenzen des eigenen Körpers hinaus versuchen, und dies unnatürlich ist, seien es jetzt Bodybuilder, Radfahrer oder chinesische Gewichtshebermannfrauen. Das dürfte so in knappen Zügen meine Meinung umreißen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig