Autor Thema: Prob beim Camcorder  (Gelesen 1157 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Prob beim Camcorder
« am: 27. Dezember 2007, 22:50:24 Uhr »
Hey mädelz !
mein dad eine Sony TR-808E und sie hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
aber vor einem monat, als er eine Kasette eingelegt hatte, begann der Camcorder zu stocken und die Kasette blieb stecken.

er wollte ich die kasette rausholen, aber der Eject knopf reagiert nicht, und die Kasette wird auch nicht auf dem display angezeigt...

hab schon versucht die kasette durch aufschrauben rauszubekommen, aber nach 10 teilen bin ich zur einsicht gekommen das ich die ganze cam auseinander nehmen müsste...

weiß jemand vielleicht wie ich die kasette sonst raus bekomme?
andernfalls wüsst ich gern ob jemand einen Reparaturdienst (wenn möglich in der region Stuttgart) kennt, der sowas hinkriegt...

auf der sony support seite wird die cam nicht aufgelistet, und die anleitung ist auch nicht auffindbar.

schon mal vielen dank für jedwede tipps!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Prob beim Camcorder
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 00:10:12 Uhr »
Also ich würde die ganze Cam zerlegen...
In/um Hannover wüßt ich wo ich hingehe, aber das hilft dir auch nischt...
Hast schon mal versucht, ob du den verriegelungsmechanismus manuell betätigen kannst,
sprich: die sperre mit dem schraubendreher zu betätigen?
Dabei könnte natürlich was abbrechen, also vorsicht...

Willst wohl die Pikanten Vids von deiner Freundin wegschaffen...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Prob beim Camcorder
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 00:30:18 Uhr »
xD
nene, die cam gehört meinem dad, wie gesagt er is mit dem prob zu mir gekommen^^
also wir hatten die cam rund um die kasette zerlegt, hat aber nix gebracht... und manuell reagiert auch nix... is wohl was blockiert...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.