Autor Thema: Rüstungen reparieren  (Gelesen 9542 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Rüstungen reparieren
« am: 14. September 2008, 12:42:53 Uhr »
Ich hab da gerade ein Problem bei Stalker SoC. Ich besitze gerade die Rüstung um 24.000 Rubel, leider ist der Zustandstandsbalken nach mehreren Gefechten mit dem Militär leer. Kann ich die Rüstung irgendwie reparieren?
Wenn nicht, was bringt mehr, wenn ich die kaputte Rüstung weitertrage, oder wenn ich eine Banditerüstung nehme.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 14:24:03 Uhr »
Man kann rüstungen reparieren. im anfangsgebiet weiss ich das es so ein typen gibt , der das macht . Weiter weiss ich bis jetze auch nicht da ich erst mitte nächster woche weiterspielen kann weil ich ein neuen rechner kriege und dan stalker auf high end zocken kann

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 14:42:14 Uhr »
In SoC kann man keine Ausrüstung reparieren lassen. Du könntest höchstens irgendwelche Mods installieren, die das bei den Händlern möglich machen.

Wenn nicht, was bringt mehr, wenn ich die kaputte Rüstung weitertrage, oder wenn ich eine Banditerüstung nehme.

Guck dir die ganzen Widerstandswerte an. Die Rüstung mit den höheren Werten ist die bessere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 22:14:09 Uhr »

Sind denn irgendwelche Mods dazu bekannt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2008, 19:22:36 Uhr »
Die Reparier-Mods waren die ersten wirklich brauchbaren Mods. Hab dir im anderen Thread ja schon geschrieben, zieh dir mal die Oblivion-Lost Mod rein. Die ist recht dufte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2008, 22:06:54 Uhr »

Habe mir den auch runtergeladen gehabt, habe mich aber für die andere Mod entschieden. Versuche mal die Mod zu finden.

Ne Frage: wenn ich dieses Gameordner aus dem Stalker Verzeichnis entferne, wird es funktionieren, oder muss ich Stalker neu installieren?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2008, 23:03:54 Uhr »
Du brauchst nur den Gamedata Ordner zu löschen, dann hast du wieder dein ursprüngliches Stalker, weil alle Spielwichtigen Dateien in den *.db Dateien verpackt sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 23:28:04 Uhr »

Alles klar, hat funktioniert. Habe den Ordner gelöscht.

Ich habe zufor einfach mit dem neuen Gameordner den alten (invasionmod) überschrieben. Beim spielen ist mir das Spiel abgeschmiert. Kann es daran liegen.

Habe die Oblivionmod ausprobiert. Ist nicht schlecht. Allerdings das Zielcursor ist schlecht. Bei Invasionmod fand ich gut, dass fast alle Monster etwas hinterlassen haben, und man konnte damit sehr gut handeln. Und der Händler hatte von Anfang an ein gutes Sortimemt. Hat gleich Bock gemacht Geld zu sammeln, um sich eine geile Waffe zu kaufen. War leider zu schwer und zu verbugt.

Eine Frage noch: Beim Patchen, muss man da die Reihenfolge beachten oder kann man einfach nur den letzten installieren? Habe mir zuerst den 4-ten draufgemacht und den ersten hat er dann nicht mehr akzeptiert. Habe das Gefühl, es sind noch einige Fehler vorhanden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2008, 23:35:28 Uhr »
Wie das mit den Patches ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich wäre es aber besser, die der Reihe nach zu installieren. Glaube, bei Stalker ist das aber nicht nötig - einfach den letzten Komplettpatch installieren (bzw. am besten diesen 1.0004).

Das Spiel kann abgestürzt sein, weil sich da vielleicht noch Dateien beider Mods gestört haben. Wäre also möglich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Rüstungen reparieren
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2008, 23:43:56 Uhr »

Also vorher immer den alten Gameordner entfernen, und erst dann den neuen reinkopieren.