Falloutnow! - We drop the bomb!
Foren Rollenspiele => Fallout Café => Taktikecke => Thema gestartet von: Molot am 09. Dezember 2010, 02:19:26 Uhr
-
Dachte mir, hier kann jeder sein Konto pflegen...
Um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten mach ich den Thread hier auf und schreibe rein, wofür eure Chars ihre V-Punkte bekommen haben. Da geht das nicht so unter wie im Disku.
Chartransformation:
1 V-Punkt (rest)
Knights of the Earl
-Darren gefunden: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Darren geholfen (die Geckohäute überlassen): 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
Deathclaw-Beseitigung:
-Spurensuche: 1 Punkt für Jay und Renard für das Finden der Deathclaw-Spur bzw. die Heranziehung der Sipplinge
-Spähtrupp: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Ausräuchern des DC-Nests: 2 V-Punkte für alle Beteiligten
Freie Punkte:
2 VP
Verbrauch für:
3 VP - Allgemein - Fahrzeuge fahren
3 VP - Nahkampf - Zweihändige Waffen II
-
Darren gefunden: 1
Ron beleiert: 1
Metzgers Verbinudng aufgedeckt: 1
Ob man sagen kann, dass sie Darren geholfen hat - dunno. Ich rechne jetzt erstmal mit drei.
wird potentiell gesteckt in : MEsser und stockkampf II oder Kühler kopf I. Bin noch etwas unschlüssig.
+Edit: Bin nicht mehr unschlüssig. Nini ist jetzt fähig im Kampf nicht mehr zwangsweise komplett unterzugehen.
-
Gute Wahl Molli :)
Bei Cojoe schwanke ich noch zwischen einer Schweren Waffenfertigkeit oder nen Arztskill...
-
Klamath:
-Darren gefunden: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Darren geholfen (die Geckohäute überlassen): 1 V-Punkt für alle Beteiligten
Den:
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
Ich würde 3 V-Punkte bei Vert auf Tierwissen verteilen, weil sie das ja auch mit Animal zusammen trainiert hat.
-
So:
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Zito verführt und ausgefragt: 1 V-Punkt für Dina
-Zito getötet: 1 V-Punkt für Dina
Macht 3 V-Punkte für Dinalein :)
und die investiere ich in Messerkampf und Stockkampf II, sofern das klar geht.