Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Off Topic / Re: Musikthread
« Letzter Beitrag von Der Dude am 19. Oktober 2022, 22:14:19 Uhr »


Don't care welcher thread hier ist kein Totengräber thread?
Trotz gemeinsamer Foren-Inaktivität möcht ich nochmal erwähnen, dass ihr alle immernoch Teil meines kleinen schwarzen Herzens seid. Bissl eng da aber für euch ist immer Platz.
Natürlich schreibe ich hier eigentlich nur um Werbung in eigener Sache zu machen.

Seit Anfang des Jahres mach ich eigene Mixtapes auf Mixcloud, die erschreckend gut ankommen. Und das alles trotz schlechten Mixing, Anmoderationen die kein Schwein interessieren und ner Songauswahl für die meine Eltern mich enterben würden aber ey, wer mal nichts besserse zutun hat und mal Slice of Live von mir haben will kann mal gern reinhören:

https://www.mixcloud.com/Maotsedude/sir-xi-1092022/
92
Fallout Allgemein / 25 Jahre Fallout​: Galgenhumor im Ödland
« Letzter Beitrag von Micky am 11. Oktober 2022, 20:27:36 Uhr »
"Am 10. Oktober 1997 veröffentlicht Interplay das apokalyptische Rollenspiel "Fallout". Doch ihre Anfänge nahm die Serie noch früher."

Quelle: heise

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und noch mal alles aufgearbeitet. :s000:
93
Fallout 4 Modding / Re: Nicholas Cage - Radio Mod
« Letzter Beitrag von Tyler am 25. September 2022, 14:34:16 Uhr »
Ernsthaft jetzt? :D
Du bist echt mein Bro! Kuss auf die Eichel. :-*
94
Fallout 4 Modding / Re: Nicholas Cage - Radio Mod
« Letzter Beitrag von The_Unpredictable am 25. September 2022, 12:20:55 Uhr »
War klar, dass wenn ich nach Nicholas Cage Mods gucke, ein Beitrag von dir kommt....du bist doch nicht mehr normal.  :P :o
Aber hast du die tolle Nicholas-Cage-4k-Mond-Mod gesehen? :D :D
95
Andere Spiele Allgemein / Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Letzter Beitrag von Der Dude am 07. September 2022, 19:04:33 Uhr »
96
Andere Spiele Allgemein / Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Letzter Beitrag von Micky am 06. September 2022, 22:37:01 Uhr »
Wenn man schon so weit ist, kann man doch kaum noch was verkehrt machen oder? :D
Und die meinten doch was von "Alpha-Version".
97
Andere Spiele Allgemein / Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Letzter Beitrag von Tyler am 06. September 2022, 20:35:41 Uhr »
GameStar Preview. Kommt mir zwar doch noch etwas weit aus dem Fenster gelehnt vor - ich hab jetzt nicht mitbekommen, dass das angespielt werden konnte...aber ey...
https://youtu.be/sjAoRkQSy8k

Das klingt alles fast zu gut um wahr zu sein. Und sieht auch so aus.
98
Andere Spiele Allgemein / Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Letzter Beitrag von Tyler am 15. August 2022, 17:19:23 Uhr »
JA3 sieht überraschend...gut aus. Selbst für nen Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=RiRxXOey3G0

Kommt von Haemimont Games aus Bulgarien, die u.A. Victor Vran. Tropico 3 bis 5 und zuletzt Surviving Mars gemacht haben.
Könnte ganz vielleicht evtl maybe unter Umständen nicht ganz komplett scheiße werden. Mal sehen.
99
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Fallen Earth
« Letzter Beitrag von Ralexand am 03. Juli 2022, 16:37:01 Uhr »
Fucking 10 Jahre später lmao, da fühl ich mich schon etwas schmutzig, aber whatever. ...... Fallen Earth gibt es wieder. 2019 wurde es eingestellt und 2021 als "Fallen Earth Classic" reaktiviert ... an einer 2.0 Version wird intern entwickelt. (Naja, mal schauen.) Zu finden auf Steam. Achja, 100% F2P, keinerlei Cash Shop etc. Immernoch buggy und extrem veraltete Grafik aber hey, besser als Fo 76  :s000:
100
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von randy am 09. Juni 2022, 18:43:35 Uhr »
Seiten: 1 ... 8 9 [10]