Autor Thema: Mod: Stalker - Lost Alpha  (Gelesen 42555 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #20 am: 29. November 2010, 14:42:28 Uhr »
3 neue Bilder auf ModDB.com

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Für Bilder wollte ich das eigentlich nicht machen - zumal da 2-3 mal die Woche welche dazukommen...aber hey... :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #21 am: 17. April 2011, 19:48:57 Uhr »
Tyler, gibts Neuigkeiten zu der Mod ? Spiel zwar grad die "More than Homeless" von CoP, aber bräuchte was in der Warteschlange. MtH is leider auch zu einfach....
Ich versteh sowieso nicht, warum die ganzen Stalker Mods so einfach sind, das macht doch gar keinen Spaß. Viele neue Wummen, neue anzüge, neue Items - alles cool. Aber meiner Meinung nach sind gerade viele neue Quests enorm wichtig, damit man sich auftoben kann, den Vanilla Plot kennt doch schon jeder.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #22 am: 18. April 2011, 00:35:31 Uhr »
Nur ein paar Screenshots und Kalenderseiten, wenn ich mich recht erinnere gabs nichts größeres.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #23 am: 07. Juni 2012, 12:09:40 Uhr »
Hallo Stalkerkameraden,

traurige Mitteilung, aber scheinbar wurde Lost Alpha bis auf weiteres eingefroren.
Die Mitteilung wurde von mir übersetzt.

Zitat
Das Lost Alpha-Projekt wird auf unbestimmte Zeit eingefroren. Wir entschuldigen uns für jedwede Umstände, doch wir können das Projekt nicht bis Ende August fertigstellen, da

1. jede Kooperation im Team fehlt

2. einige Mitarbeiter derzeit aufgrund von Problemen im RL fehlen bzw. uns aufgrund dieser verlassen haben.

3. wir traurigerweise jedes Interesse am S.T.A.L.K.E.R.-Universum verloren haben.

Wir wollen versuchen das zu releasen, was wir bis August fertig stellen können, dies wird aber definitiv nicht die finale Version sein, sondern nur eine sehr unfertige und verbuggte.

Dank an alle Fans, die uns unterstützt und einen termingerechten Release der Mod erwartet haben, aber alle Träume finden eines Tages ihr Ende...

-loxotron (Gamedesigner)

Quelle:http://www.dezowave.com/

Mittlerweile ist die Mitteilung wieder entfernt worden.



Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #24 am: 07. Juni 2012, 13:07:37 Uhr »
Hehe, bin absolut gar nicht überrascht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #25 am: 07. Juni 2012, 13:22:47 Uhr »
Ist doch Bullshit. Es gab gestern erst ein Mediaupdate auf ModDB und wieso sollten die das nicht dort posten?

Ausser die sind da wieder zu lahm...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #26 am: 07. Juni 2012, 21:47:42 Uhr »
@Tyler:
Ich weiß, der Name mag nicht auf große Beliebtheit stoßen, aber Wlad777 hat sich auf AMK Zone auch schon zu der Thematik geäußert und da er sich, soweit ich das absehen kann, recht gut auskennt in der Szene, würde ich seinen Aussagen ein gewisses Gewicht beimessen.

Hier der Link zu dem Thema (nur einsehbar für auf der Seite registrierte Personen):
http://www.amk-zone.de/index.php/forum/%C3%9Cber-Gott-und-die-Welt-Sinn-und-Unsinn/21234-STALKER-SoC-Lost-Alpha

Ich hoffe durch aus natürlich auch auf eine Fortführung der Modentwicklung, aber so wie derzeit sieht es doch mehr als wacklig aus....

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #27 am: 07. Juni 2012, 23:56:39 Uhr »
Und... was war seine Aussage?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #28 am: 08. Juni 2012, 08:10:24 Uhr »
Sinngemäß schrieb er im Prinzip das, was loxotron auch schon in seiner Mitteilung verkündet hat (Desinteresse etc.).

Innerhalb des Teams hätten sich Leute mit wichtigen Kenntnissen bzgl. Scripting einfach so verabschiedet.

Neu angeworbene Mitglieder könnten geplante Features nicht realisieren.

Der verbliebene Rest besitze nicht die nötigen Kenntnisse und hätte auch kaum noch Interesse.

Auch sei loxotron aufgrund seiner Position als Gamedesigner seiner Meinung nach eine sehr vertrauenswürdige Quelle.

Mal schauen, was noch kommt... :-\



Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #29 am: 09. Juni 2012, 23:42:00 Uhr »
Spielt zur Abwechslung die OGS Evolution Mod, gar nicht verkehrt, bin grad auch wieder in der Zone unterwegs, lohn sich, mal rein zu schauen. Nicht so umfassend und gewaltig verändert wie die Soljanka, aber dennoch spielenswert.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #30 am: 10. Juni 2012, 09:55:56 Uhr »
Mittlerweile wurde auf http://www.dezowave.com/ eine Umfrage gestartet, ob man wenigstens die Beta im August releasen sollte.

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #31 am: 10. Juni 2012, 10:28:25 Uhr »
lol, was 'ne blöde Frage. :) Erwarten die, dass die Mehrheit mit "nein" antwortet?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #32 am: 28. Juni 2012, 15:39:45 Uhr »
Also auf Moddb gibt es mal wieder das allmonatliche Kalenderupdate und niemand meint, dass die Mod tot wäre.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #33 am: 28. Juni 2012, 17:59:13 Uhr »
Yo. Auf der ModDB Hauptseite von Lost Alpha fragen öfter mal Leute in den Kommentaren, ob die Mod nun auf Eis gelegt wurde, weil sie das irgendwo gehört haben.
Hab mich jetzt bis Seite 27 durchgewühlt und immer wieder wird gesagt, man solle ein paar Seiten weiterblättern.
Immer wieder tauchen halt Aussagen von Membern des Moddingteams wie vintar oder Killerangel auf (das btw schon auf der aktuell ersten Kommentarseite), dass fleißig weiter an der Mod gearbeitet wird.
Den Kommentar, auf den die beiden und andere immer wieder verweisen konnte ich jetzt zwar nicht finden, aber ich schätze das war einfach Trolling von irgendwem.

Und du wars absolut nicht überrascht, Lexx? :p ^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #34 am: 28. Juni 2012, 18:53:41 Uhr »
Mods mit langer Entwicklungszeit sind halt in den meisten Fällen Totgeburten. Von daher würde mich der Tot der Mod absolut nicht überraschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #35 am: 01. September 2012, 08:39:40 Uhr »
Nach langer Zeit gibt es ein kleines Update. Es ist nicht viel und auch nicht wirklich relevant, aber es könnte eventuell ein Hoffnungsschimmer sein. Vielleicht ist die Mod doch nicht so tot.

Zitat von: TKONE
  Tut mir Leid, deine Vermutungen zum Release darf ich unter Androhung der Todesstrafe weder bestätigen noch dementieren, aber diese Informationspolitik ist ja reichlich bekannt. Sorry.

Ohne zuviel zu verraten, falls die Beta kommt wird es folgends aussehen. Population ist nicht vollständig integriert wenn ich dies richtig verstanden habe sprich es wäre in einigen bereichen recht leer (Wobei dies sekundär zu betrachten ist da sich die "nicht-Quest" NPC´s dank Alife ja selber in der Zone verteilen) und die Storyline ist auch noch nicht vollständig implementiert und Buggy, durchzocken wäre mit der Beta also ebenfalls NICHT möglich. Vom Inhalt her lässt es sich ganz gut mit 1935 vergleichen, es ist zwar alles drin aber vieles unfertig und/oder Buggy. Natürlich nicht so extrem und instabil aber vom Content her stimmt die Richtung.

Zur Aktivität kann man sagen, er (einer der Hauptcoder, der sich aus dem Team verabschiedet hatte-Anm.) ist zwar wieder da aber irgendwie auch nicht. Ist ein wenig kompliziierter aber hier hab ich leider wieder Maulsperre Sagen wir der einfachheit halber er ist "afk"

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=656485&page=10

Zitat von: TKONE
  Okey ich bin jetzt wieder im Bilde.

Wie zu erwarten war hab ich wieder (im Zuge eines Gesprächs mit Dezodor-Anm.) vollständige Maulsperre bekommen, das ÄUSSERSTE was ich euch sagen kann ist: Macht euch auf eine Überraschung gefasst. Eine kurzfristig unschöne, aber langfristig nette Überraschung...

Bitte keine Fragen dazu, Originalzitat von Dezodor aus unserem Gespräch: "so its not public what i wrote now". Tut mir leid... 

Zitat von: TKONE
[...]Der Inhalt steht fix und wir befinden uns in der Beta Phase. Wie weit die Beta ist kann ich natürlich nicht öffentlich Preis geben & Release-Spekulationen kann ich auch nicht weiter kommentieren (Stalker selbst war auch 2004 schon Beta ) aber am Inhalt wird sich zu 100% nichts mehr ändern. Allerdings ist dieser weitaus größer als im Moment öffentlich bekannt. Was ich wohl als kleinen "Sidekick" raus geben kann ohne zuviel zu sagen kann ich wohl verraten dass unsre Modifikation an der Engine selbst weit über simple DLL-Hacks hinaus geht. Aber bitte keine Fragen dazu, dies wird alles noch zu seiner Zeit angekündigt.

Was die "Überraschung" bzw. nennen wir es lieber "Wendung" angeht: Versucht garnicht zu spekulieren. Vertraut mir einfach wenn ich sage ihr würdet nichtmal ANSATZWEISE drauf kommen was im Moment passiert. Ich selbst würde es nicht glauben wenn ich nicht dabei wäre und es von Dezodor selber käme 

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=656485&page=11

Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um eine letzte Hypemacherei, aber man kann nie wissen...

/Edit:

Angebliches Releasedatum: 28.9.2012

Quelle: http://www.moddb.com/mods/lost-alpha

Scheint so, als käme doch noch irgendwas...
Und wie gesagt, eine Registrierung auf amk-zone.de wegen des von mir weiter oben verlinkten Threads lohnt sich. Denn Wlad777 weiß so einiges zu Lost Alpha zu berichten, was man von offizieller Seite nicht erfährt.
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 08:56:02 Uhr von Sandhai »

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #36 am: 04. September 2012, 10:19:52 Uhr »
News auf ModDB. Release wurde natürlich verschoben. Dafür gibt es aber Multi-Core Unterstützung, sowie neue Monster und anderes Zeug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #37 am: 18. August 2013, 09:32:20 Uhr »
Nach langer Zeit gibt es Neuigkeiten zu Lost Alpha zu vermelden.

Auf moddb.com wurde vor einiger Zeit ein umfangreiches Interview mit Dezowave gepostet.

Er äußert sich u.a. zu der Verschiebung anno 2012, zu einigen Features, zum Entwicklungsprozess und zur Zukunft von LA. Besonders interessant ist es, zu lesen, dass GSC Gameworld dem Team scheinbar angeboten hat, die Mod als eigenständiges Vollpreisprodukt zu releasen.

Leider ist das ganze etwas schwierig zu lesen, weil irgendwer die geniale Idee hatte, hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund zu verwenden.

/Edit: Jetzt ist es besser lesbar, weil der hellgraue Schrift/weißer Hintergrund-Kontrast jetzt durch einen weiße Schrift/schwarzer Hintergrund-Kontrast ersetzt wurde.
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 13:22:34 Uhr von Sandhai »

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #38 am: 18. August 2013, 10:09:50 Uhr »
Einfach mit strg+a den ganzen Text markieren, dann gehts. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mod: Stalker - Lost Alpha
« Antwort #39 am: 12. Januar 2014, 15:27:11 Uhr »
Hach, ob das irgendwann mal rauskommt?^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun