Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => The Fall => Thema gestartet von: EvilMadcat am 17. Juni 2011, 21:18:33 Uhr

Titel: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: EvilMadcat am 17. Juni 2011, 21:18:33 Uhr
Moin
Welche Fahrzeuge gibt es den und wo finde ich sie auf den Karten?

Gruss EvilMadcat
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: tortured Tomato am 17. Juni 2011, 23:47:02 Uhr
Den Hummer in Bowie Village hast du ja schon gefiunden.
Dann gibt es noch Pickups. Einen Casa Verde und in Spirit Springs.
Es gibt den Buggy, wie auf dem Ladebildschirm im Schatten HQ.
Und irgendwo ist noch ein Schützenpanzer.
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: Lexx am 18. Juni 2011, 07:35:38 Uhr
Schützenpanzer gibt 's im Hafenbecken von Vesseltown. Ist aber ziemlich nutzlos... Das einzige Fahrzeug was ich immer benutzt habe, war der rote Pickup.
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: Tyler am 18. Juni 2011, 09:12:16 Uhr
"Rot is schnella!"

Ist es nicht sogar so, dass man mit dem Panzer gar nicht aus dem Bereich rauskommt?
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: Lexx am 18. Juni 2011, 09:21:56 Uhr
Ich glaube, mit einem Trick geht das. Ist aber wirklich völlig egal, da das Ding nur Sprit frisst und nicht mehr kann als die anderen Fahrzeuge auch.
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: le Chew am 18. Juni 2011, 12:40:46 Uhr
Der Panzer hat nen größeren Frachtraum - und mit Tuning & entsprechendem Skill lässt er sich erheblich besser fahren. Ab Vesseltown ist das immer mein Hauptfahrzeug - und man bekommt ihn da ganz normal raus - sobald man die Flughund-Aktion abgeschlossen hat.
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: Lexx am 18. Juni 2011, 12:45:29 Uhr
Also ich finde das Ding zu hässlich, um es wirklich zu benutzen. :>

Roter Pickup for the win.  :bird:
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: tortured Tomato am 18. Juni 2011, 13:27:51 Uhr
Buggy ftw
Den Panzer bekommt man über die Reisefunktion im Kontextmenu des rechten Mousebuttons da raus :bird:*

Sagt mal, gibts nicht sogar die Möglichkeit, Waffen zu montieren? Aber schießen kann man damit nicht, oder?



Edit:
le Chew hats ja schon geschrieben, überlesen, sorry.
Das kommt halt davon, wenn man die ganze Nacht Diablo 2 zockt   :s000:
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: Torka am 20. Juni 2011, 00:07:37 Uhr
Sagt mal, gibts nicht sogar die Möglichkeit, Waffen zu montieren? Aber schießen kann man damit nicht, oder?

Kann man leider nicht, war aber ursprünglich mal angedacht.

Die Fahrzeuge nehme ich meistens als mobile Itemschränke. Mit dem Buggy rumheizen macht am meisten Spass  #lachen#.
Titel: Re: Fahrzeuge Welche Gibt es wo finde ich sie
Beitrag von: tortured Tomato am 23. Juni 2011, 23:56:14 Uhr
Jo, mach ich auch so. ^^ Ich benutze auch alle Fahrzeuge, die mir unterkommen für Ammo, Waffen und Bastelitems etc.
Seltene Munition, wie die Caws-Muni, sammle ich zB das ganze Spiel über und Tausche sie auch immer, wenn sie mir unterkommt.

Und als Tauschgegenstände benutze ich meistens Drogen, da die sich prima stapeln lassen, einen hohen Wert haben und wenig wiegen.

Ist irgendwo ein 10er-Pack voll -> Auto :D