Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773838 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2520 am: 20. Februar 2008, 15:00:47 Uhr »
Das nagt an Schazzams Leiche rum ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2521 am: 20. Februar 2008, 15:01:47 Uhr »
hat sie wenigstens was zu knabbern
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2522 am: 20. Februar 2008, 15:04:01 Uhr »
deshalb ja ein falke. der fliegt halt rum und kommt wenn man ihn ruft.
ich hätte so spass daran.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2523 am: 21. Februar 2008, 19:54:29 Uhr »
@ZF, ich meinte eigentlich die Treppe und nicht den Aufzugsschacht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2524 am: 21. Februar 2008, 19:56:35 Uhr »
? Treppe runter? ?_? Animal steht aber nicht auf der Funkanlage wenn er bei Lucy und co ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2525 am: 21. Februar 2008, 20:01:47 Uhr »
Ah Denkfehler die Treppe geht zur Schüssel und nicht nach unten....  #batsch
Okay.

Aber gabs nicht eigentlich noch nen Fahrstuhl? Der führt nicht bis zum Dach oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2526 am: 21. Februar 2008, 20:14:36 Uhr »
Nope, der geht nur bis in Erdgeschoss.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2527 am: 22. Februar 2008, 19:34:12 Uhr »
@ Dinki: Du hast da glaubich was durcheinnadergebracht - Pris ist tot, nicht das Mädchen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2528 am: 22. Februar 2008, 19:44:48 Uhr »
ABer das Mädel ist irgendwo in die Katakomben geflüchtet...
Wenn ihr den Laden platt macht, ist die Wahrscheinlichkeit
hoch, dass Dinki am Ende doch recht hat...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2529 am: 23. Februar 2008, 00:17:24 Uhr »
nee nee ich meinte schon die priss wo ich das geschrieben hab - vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt...
und ehrlich gesagt is mir das mädel momentan egal
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2530 am: 24. Februar 2008, 12:18:14 Uhr »
wie siehts aus FEV... heute am start?
ich bin den ganzen tag da.


vllt auch chat?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2531 am: 24. Februar 2008, 12:21:36 Uhr »
Hmm, heute Abend weiss ich noch nicht, kann sein das wir heute Abend noch Kiono machen. das Wetter fetzt auch ein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2532 am: 24. Februar 2008, 12:55:47 Uhr »
ZF du vergisst die hälfte^^ noch nich munter oder wie?
wie isn das Ding nu bewaffnet?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2533 am: 24. Februar 2008, 12:56:27 Uhr »
aso, moment ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2534 am: 24. Februar 2008, 13:21:13 Uhr »
@Dinki:

Priscilla blickt das Treppenhaus hinauf, die Schüsse sind verstummt ..... ihrem Gesicht kann man höchste Besorgnis ablesen.

Dann sieht sie Shibo an.
"Gut, passen sie auf: Diese Basis besteht aus drei Gebäuden, das erste und am Besten instandgesetzte ist dieses hier, es fungiert als Hauptgebäude. Das zweite dient als Gefängnis für Arbeiter. Das dritte jedoch können sie nur über die alte kanalisation erreichen, es ist ein Speziallabor der Transformer, gänzlich von Sand verdeckt, wo etwas .... delikatere sprich gefährlichere Versuche durchgeführt werden. Dort unten lageren einige höchst gefährliche Mittel wie Giftgas, Virenstämme, Säure und ähnliches." Sie blickt wieder kurz auf ihren Laptop.
"Falls es ihre Leute nicht schaffen, den Notruf abzusetzen - lassen sie nicht zu, dass Foreman und McGee problemlos in dieser Basis hantieren können."


Irgendwie hast du uns nicht alle Infos so überliefert oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2535 am: 24. Februar 2008, 13:23:11 Uhr »
jo was meinst du damit?
Shibo denkt, dass er durchaus mit der automatischen Zieleinstellung klar kommen könnte, allerdings ist die etwas unflexibel - sollten sie auf echte Gegner in der hitze des Gefechts schießen wollen, wäre entweder jemand zu gebrauchen, der sich wirklich mit Computern, oder zumindest für die Manuelle Einzelsteuerung mit großen Waffen auskennt und gute Reflexe besitzt .....
das im Notfall auch Saint das Ding manuell bedienen könnte?

aso und was ich fragen wollt... ich hab das so in erinnerung das der Lastenaufzug draussen ist... also so hab ichs zumindestens verstanden beim lesen.... jez bin ich mir aba nich sicher ob du nich doch drinn gemeint hast... also im Hanger...
sag mal nen TOn ^^

Edit... kP also von den Bio und Chemie waffen habsch erzählt... ich glaub ich hab dann geschrieben "Shibo erzählt von dem Gespräch mit Prissiclla" oder sowas
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2536 am: 24. Februar 2008, 13:28:10 Uhr »
Der LAstenaufzug ist im Hangar innerhalb des Gebäudes, moment *Karterauskram* Geht soweit ich das Richtig sehe von U4 bis Erdgeschoss, der andere Aufzug geht von U5 bis hoch aufs dach (na ja, kletzteres jetzt nichtmehr^^)

Das bedeutet folgendes: Shibo kann mit etwas Zeitaufwand auf unbewegte Objekte schießen, SOLLTE es ein Gefecht geben wird das schwieriger. Jemand mit Computerkenntnissen könnte sich in die Bedienung einarbeiten und wahrscheinlich alle WAffen mehr oder minder gleichzeitig koordinieren - grobe WaffenKenntnisse wären dabei allerdings ganz hilfreich. DAnn gibt es noch die Manuelle Steuerung, mit denen man eine bestimmte Waffe über die Konsole abschießt,. die würde über den Skill in der Waffengattung, sprich große WAffen, gehen - außerdem sollte man dafür zumidnest schonmal vor einem Computer gesessen haben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2537 am: 24. Februar 2008, 13:31:53 Uhr »
Das uns die Zerstörung des einen Gebäudes nicht viel nützt, selbst wenn wirs hinkriegen.

Mein Plan sähe so aus:

Phase 1 maximalen Schaden anrichten

- Alle Mann in den Verti, etwas Abstand gewinnen
-mit Raketen die zwei verbleibenden Raketenstellungen auf dem Dach zerstören---> damit dürfte die Hütte zumindest ein paar Stockwerke tiefergelegt werden und unser Verti hat zunächst keinen Raketnbeschuss zu erwarten
-dann irgendwie mal schauen ob wir vom Verti aus nicht noch ein paar Raketen in die Garage reinpfeffern können.

Phase 2 klandestines Eindringen

-Entweder wir  teilen und ann auf, eine Gruppe bleibt im Vertibird und gibt Luftunterstützung, oder vir verstecken das Teil irgendwie und dringen gemeinsam erneut in das Gebäude ein
-Variante wäre, das einige von uns die Fallschirme nutzen und auf dem dach des Gefängnisses landen, von dort aus wird weiter vorgerückt und ordentlich Chaos verursacht, möglicherweise schliessen sich uns einige Gefangene an und wir spielen Spartakus


dann müssen wir weitersehen, ich glaube aber nicht das wir mit dem Vertibird allein viel erreichen können, ausser abzuhauen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2538 am: 24. Februar 2008, 13:35:31 Uhr »
ALso Gefängnis - das ist das Gefängnis, aus dem ihr bereits ausgebrochen seid. Ums zu präzisieren. Sonderlich viele Gefangene habt ihr da ja nich getroffen^^

Allerdings muss ich sagen, WENN ihr die Atombombe zünden WÜRDET, dann hättet ihr den kompletten Komplex weg. Ihr müsstet das nur irgendwie managen mit der zündung oder einer von euch opfert sich. Außerdem mal so ein Tipp (aus reiner Nettigkeit) : Der Sergeant hatte Foreman doch sein Zeugs abgenommen - und liegt da noch völlig undurchsucht auf dem Dach rum ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2539 am: 24. Februar 2008, 13:40:02 Uhr »
Sowas hab ich mir schon gedacht -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova