Autor Thema: Homeworld  (Gelesen 5024 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Homeworld
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2006, 18:37:34 Uhr »
Ich habe jeden Teil von Homeworld. Selbstverständlich durchgespielt. War quasi pflicht. :D
Derer gibt es übrigens drei. Homeworld, Homeworld Cataclsym und Homeworld2.
Die Grafik war damals immer etwas über der Zeit und Relic "verdiente" sich damals quasi den Auftrag Dawn of War produzieren zu können. Alle vier spiele sind meiner Meinung nach Herausragend!
Ich wäre gerne mal wieder bereit das Game für ein paar Inet Games auszupacken.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^