Fan-Art/Fan-Stuff > Endzeit-Stories

Ohne Namen

<< < (2/2)

Nero:
sehr gut wirklich beeindruckend :)

kaubonbon:
Starke Bilder, gefällt mir.  #thumbup Das Ganze liesse sich zu einer Serie ausbauen, in der in kurzen, unvollständigen  Episoden erzählt wird, wie es zu diesem Moment kam.

Torka:
Schön formuliert! Das macht echt Lust auf Weiterlesen. Es könnte eine Rückblende einer noch zu erzählenden Geschichte werden :)...

Hochflieger:
Wirklich sehr toller Text. Liest  sich sehr gut und fesselt einen richtig.
Hast du vor weiter zu schreiben?

Wie kommt man nur auf solche geilen Ideen? Ich sterbe vor Neid  :'(

Cerebro:
Danke. Und nein, eigentlich sollte es keine größere Geschichte werden. Der Text kam mir in einer Mittagspause, als ich miesepetrige Stimmung hatte, und wurde ziemlich schnell runtergeschrieben. Es war also kein langes Brainstorming im Spiel - das kam mir einfach so in den Sinn. Solche Minitexte sind für mich viel einfacher als längere Geschichten, denn man muss keinen Handlungsbogen haben. Der Text hier ist nicht mehr als reine Atmo. Ich denke, ohne eine gute Hintergrundgeschichte würde man das kaum über mehrere Seiten so weiter spinnen können, ohne die Leute irgendwann zu langweilen.

Wer längere Stories von mir lesen will, wird hier im Forum aber auch fündig und richtig guter Stoff - von diversen Usern - findet sich im Schreibcontest. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln