Autor Thema: STALKER (Der Film !!)  (Gelesen 5742 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: STALKER (Der Film !!)
« Antwort #20 am: 04. April 2007, 07:25:23 Uhr »
Bin über was gestolpert... :-)

Die Musik zum Film, von Eduard Artemjew.

Stalker - Theme

Stalker - Train

Stalker - They Go Long

Stalker - Meditation old

Und neben dem, gab's noch was von Solaris, vom gleichen Komponist.
Solaris - Listen To Bach (The Earth)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: STALKER (Der Film !!)
« Antwort #21 am: 06. April 2007, 22:44:43 Uhr »
Das mit der Musik habe ich eben auch enddeckt , habe aber das am 31 leider verpasst. :wall1cf:
Hätte ihn zugerne nochmal gesehen. :'(


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: STALKER (Der Film !!)
« Antwort #22 am: 11. Juni 2007, 16:49:05 Uhr »
Ich hab´ ihn inzwischen, nachdem ich mir die Buchvorlage einverleibt habe, auch gesehen.
Ich persönlich hätte den Film nie durchgehalten, wenn ich nicht vorher das Buch gelesen hätte, da der Film ja keine möglichst originalgetreue Umsetzung, sondern eher eine Ergänzung zum Buch ist. So sehe ich das jedenfalls.
Die Dialoge im Film sind auf jeden Fall genial.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Desaster00

  • Gast
Re: STALKER (Der Film !!)
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2007, 17:01:32 Uhr »
Dieser Film hat in mir die Apokalyptische Endzeitsuch geweckt. Was für eine Atmosphäre! Gut, dass ich russisch kann, denn die russische Sprachausgabe (auch wenn wenig geredet wird) ist nochmal eine Klasse für sich.