Autor Thema: Unauffälliges Töten von NPCs?  (Gelesen 2950 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Unauffälliges Töten von NPCs?
« am: 13. Juni 2010, 00:10:28 Uhr »
Moin,
kann ich NPCs in einem Haus irgendwie leise erschießen oder so, dass die anderen dann nicht ankommen?
Am besten so wie in Navarro wo man den Wissenschaftler im Schalldichten Raum mit dem Hund erschießt.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #1 am: 13. Juni 2010, 00:56:03 Uhr »
Am besten so wie in Navarro wo man den Wissenschaftler im Schalldichten Raum mit dem Hund erschießt.

Na, merkste wat?  :P


Mit den richtigen Perks kannst du lautlos töten.
Du kannst Gegner locken und hoffen es bekommt kein anderer mit.
Sprengsätze durch Stehlen platzieren...
Wenn du auf Westin anspielst, dann geht auch Gift.

Ansonsten ausprobieren und tüfteln.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #2 am: 13. Juni 2010, 04:29:21 Uhr »
Sprengstoff aktivieren und ins Inventar des NPC "stehlen". Hat aber nicht immer Erfolg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #3 am: 13. Juni 2010, 06:04:28 Uhr »
Wenn ich das mache, werde ich nach der Explosion sofort angegriffen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #4 am: 13. Juni 2010, 08:54:33 Uhr »
Musstet ihr das verraten.  :P

Ne, aber das wurde so oft angesprochen... dachte das wirkt. Ich wurde auch immer angegriffen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #5 am: 13. Juni 2010, 11:23:55 Uhr »
Fand ich auch immer dumm, aber in Den kann man auch so Leute töten ohne nicht dranzukommen, z. B. die Jetties.

@Zenturio
Welche Perks meinst du?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #6 am: 13. Juni 2010, 12:34:10 Uhr »
Wenn ich das mache, werde ich nach der Explosion sofort angegriffen.

Du musst vor der Explosion die Map verlassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #7 am: 13. Juni 2010, 12:39:35 Uhr »
Und wenn ich wiederkomme ist der NPC...ein bisschen zerstreut? Probier ich bei Gelegenheit mal aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #8 am: 13. Juni 2010, 12:47:43 Uhr »
Du solltest aber bedenken, dass das eine Art Bug-Using ist. Funktioniert auch nicht immer... aber in den meisten Fällen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #9 am: 13. Juni 2010, 12:59:58 Uhr »
Wieso kann man nicht einfach irgendwelche Leute töten ohne das einem gleich die ganze Stadt jagt? In der NKR und so versteh ichs ja noch, da gibts Polizei, aber z. B. in Reno und so. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #10 am: 13. Juni 2010, 13:25:45 Uhr »
Genau, warum sollten sich kleine Dörfer und Städte darum kümmern, dass jemand ankommt und ihre Bewohner abschießt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #11 am: 13. Juni 2010, 13:53:06 Uhr »
Weils den Typen vielleicht in New Reno egal ist, ob ich so nen alten Junkie abknall? ::)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Unauffälliges Töten von NPCs?
« Antwort #12 am: 13. Juni 2010, 14:15:26 Uhr »
Der Community ist es scheinbar nicht egal, wenn ein Fremder jemanden von ihnen abknallt. Außerdem handelt es sich hierbei um ein Spiel, dass maximal lediglich eine abstrakte Realität darstellen kann. (In welcher der Spieler - by the way - im Alleingang ganze Ortschaften ausschalten kann, was noch viel einfacher wäre, wenn es keine festen Spielregeln geben würde.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die