Autor Thema: FO2 engl.Version Absturz in Arroy  (Gelesen 1993 mal)

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« am: 15. März 2010, 00:39:32 Uhr »
Hi
Ich spiele seit langem mal wieder Fallout 2.
Nun stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich der Brückenwache in Arroy den Schleifstein gebe.
Egal wie, nach dem Gespräch ist immer "application error" und ich bin auf dem Desktop.

Kann mich an einen solchen Bug nicht erinnern.
Weiß jemand Rat?

Version ist:
FO2 engl.
inoffizielle patch von killaps

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #1 am: 16. März 2010, 17:27:07 Uhr »
Passiert das auch ohne Killaps patch?

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #2 am: 17. März 2010, 12:35:06 Uhr »
Passiert das auch ohne Killaps patch?
Ja leider!
Verschiedene Kompatibilitätseinstellungen bringen auch nichts.
Ist zwar nicht so wild ich kann ja auch ohne den geschärften Speer spiele, aber ich frage mich halt woran das iegt. Kann mich erinnern diese Quest immer gemacht zu haben.
Fallout 1 (auch engl.) läuft auf meinem System übrigens ohne Probleme.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #3 am: 17. März 2010, 12:59:23 Uhr »
Schon mal neu installiert? Vielleicht ist irgendwas an den Dateien corrupted...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #4 am: 17. März 2010, 15:39:23 Uhr »
Application Errors bei Fallout 2 traten bei mir nur in der ungepatchten 1.00 Version auf.
Hast dus schon mit dem offiziellen 1.02 Patch versucht? Da läuft das Spiel bei mir ohne probleme.

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #5 am: 17. März 2010, 20:30:36 Uhr »
Application Errors bei Fallout 2 traten bei mir nur in der ungepatchten 1.00 Version auf.
Hast dus schon mit dem offiziellen 1.02 Patch versucht? Da läuft das Spiel bei mir ohne probleme.

Ist der 1.02 nicht in dem patch von killaps enthalten?
Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich auch F2 schonmal komplett ohne patches durchgespielt, habe ja die engl. Version, die war ja nicht so arg verkäfert wie die deutsche...

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #6 am: 17. März 2010, 21:46:28 Uhr »
Das weiß ich nicht.
Ich habe die US-Version, und die war bei mir ungepatcht eine einzige Application-Error-Katastrophe.
Mit dem offiziellen 1.02 Patch lief es dann aber wie geschmiert.

Momentan spiele ich mit 1.02 Patch und Killaps Restoration Projekt Mod Ver. 1.2.
Ebenfall null probleme bisher.

Ich denke du solltest mal versuchen den offiziellen Patch 1.02 draufzuhauen und danach den Patch von Killap.
Probieren geht über studieren...

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FO2 engl.Version Absturz in Arroy
« Antwort #7 am: 31. März 2010, 10:51:41 Uhr »
nein ist nicht die Killap Rp Mod enthält denn Patch 1.2 nicht sondern ist für die Version 1.2 von Fallout 2 also ,entweder liegt es daran das du falsche Version von Fallout 2 hast oder es liegt an deinem Rechner :-)