Autor Thema: Fallout 2- kein Ton....  (Gelesen 1601 mal)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Fallout 2- kein Ton....
« am: 22. Februar 2010, 21:43:33 Uhr »
Ich hab die SuFU genutzt aber nix gefunden falls es so ein Tehma gibt verweist mich bitte dahin....

Ich hab folgendes Problem mit Fallout 2: Alles ging noch vor 2 Tagen... dann hatte ich Xfire intalliert und hatte noch Ton....

Doch dann hab ich am nächsten Tag Fallout 2 gestartet und hatte keinen mehr....Ich nutze nur den Bloodpatch hatte mal kurz den unoffical Patch genutzt aber dann wieder runtergehauen... Fallout 2 hatte ich schon Deinstalliert dann gings aber sobald der Bloodpatch drauf ist ist der Ton weg.... was komisch ist da er ja wie gesagt vor 2 Tagen noch ging ??? ???

Bedanke mich schon im Vorraus #thumbsup

« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 21:46:31 Uhr von WP »
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010, 21:46:23 Uhr »
Liegt definitiv nicht am Spiel selbst. Vermutlich sind deine Sound-Treiber irgendwie geschrottet.

Der Blutpatch ersetzt die deutsche Fallout2.exe mit der aus der US Version. Ich bezweifle, dass das so einen großen Einfluss haben soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #2 am: 22. Februar 2010, 21:48:00 Uhr »
Erst mal danke für die super schnelle Antwort....

Ja aber wenn der Sound-Treiber geschrottet wäre,warum geht es dann ohne Blutpatch?
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #3 am: 22. Februar 2010, 21:50:20 Uhr »
Keine Ahnung. Der Patch fügt lediglich neue Dateien hinzu + wechselt die exe Datei aus. Da ist nichts weiter dabei, was irgendwie die Konfiguration ändert. Du kannst ja mal versuchen, irgendeinen Kompatibilitätsmodus zu testen, mehr wüsste ich sonst aber auch nicht.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #4 am: 22. Februar 2010, 21:51:09 Uhr »
Ok ich versuch es mal und schreib dann zurück...


[Nachtrag] Nein ging komischer Weise auch nicht....
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 21:54:43 Uhr von WP »
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #5 am: 23. Februar 2010, 12:44:17 Uhr »
Die Fallout Teile habe bei mir schon immer Probleme mit dem Sound gemacht. Die Erzählstimme beim Abspann höre ich z.b. nur wenn ich die DirectX Soundbeschleunigung ausschalte. Vielleicht hilft dir das auch, wenn du allerdings kein Windows XP hast dann geht das nicht mehr habe ich mir sagen lassen.

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #6 am: 23. Februar 2010, 13:53:22 Uhr »
Merkwürdig hab ich gerade wieder gestartet (alles beim alten gelassen ) und jetzt geht's  ??? ???
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2- kein Ton....
« Antwort #7 am: 23. Februar 2010, 14:03:13 Uhr »
jaja immer diese gerippten isos aus dem netz. :P ständig nur probleme mit...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)