Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 146814 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #580 am: 06. Juli 2009, 16:21:27 Uhr »
Einfach 'nen Text drüber schreiben, mit 50% Sichtbarkeit und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #581 am: 06. Juli 2009, 16:26:04 Uhr »
Einfach 'nen Text drüber schreiben, mit 50% Sichtbarkeit und fertig.

Du meinst also, man sollte ein Wasserzeichen implementieren? :)
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #582 am: 06. Juli 2009, 16:31:16 Uhr »
Ein Ass in Photoshop könnte selbst das tilgen, aber es würde zumindest die Piraterie erschweren. Wobei ich auch sagen muss, hat ein Ass in PS das nötig? >_>

Nur gut das ich meine Orginale hier liegen hab, die kann mir keiner nehmen. Zombie knall dir ein Wasserzeichen rein, dann kann nichts passieren. Steht sowieso jedem selbst frei, allerdings bist du mein aktivster EPIC FAILER, ohne dich geht der Thread sonst unter und ich poste demnächst alleine hier. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #583 am: 06. Juli 2009, 20:44:38 Uhr »
So... habe jetzt alle meine Einträge, wo ich selbstgemachte Bilder gepostet hatte, editiert. Danke wegen den Tipps bezüglich der Wasserzeichen! :)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #584 am: 06. Juli 2009, 21:17:55 Uhr »
Ich finde die Vorgehensweise etwas kleinlich - ich hatte in den Zeiten als ich Musik gemacht habe auch meine Stücke an verschiedene DJs verteilt, selbst wenn ich sie nicht kannte. Die Dinger wurden hier in Deutschland gespielt, in verschiedenen Ostblockländern und sogar in den USA, und das alles mit dem Wissen, dass diejenigen die Stücke auch weitergeben werden. Mir wars ziemlich schnuppe, ob da nun jemand behauptet hat, dass die betroffenen Stücke von ihm waren.  Kontrollieren konnte ich es sowieso nicht.

Dasselbe gilt auch für Musik, die man frei im Netz anbietet. Und bei allem Respekt, die Panik kann ich nicht verstehen, denn so hochqualitativ sind die Bilder auch nicht (womit ich nicht abstreiten möchte, dass da einiges an Zeit und Herzblut drin steckt). Abgesehen davon scheint jeder Zweite im Netz wohl Manga-Zeichnungen als Hobby zu verfolgen. Die Chance hier abgerippt zu werden ist ziemlich gering.

EDIT:

Ich nehme alles zurück: zombi im Louvre!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #585 am: 06. Juli 2009, 21:22:20 Uhr »
Einfach köstlich, Zen! ;D
Willst Du auch das ganze, unzensierte Bild mal sehen?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #586 am: 06. Juli 2009, 21:28:12 Uhr »
Einfach köstlich, Zen! ;D

Dem kann ich mich nur anschließen. ;D

@Zen
Da siehst du mal wo Zombie überall hängt, macht sich übrigens gut wie ich finde. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #587 am: 06. Juli 2009, 21:28:34 Uhr »
Tentakel-Rape? Vielleicht wäre das dann eine Erklärung für den fragwürdigen Gesichtsausdruck der Frau.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #588 am: 06. Juli 2009, 21:30:32 Uhr »
Oh, nein. Natürlich kein Tentakel-Rape oder sowas. Streich am besten beides weg und schreib statt dessen "Pure Love" hin.  8)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #589 am: 06. Juli 2009, 23:00:27 Uhr »
Ich finde den Ausdruck gut und naja Tentakel sind allgemein... seltsam, da bekomm ich immer hunger auf Tintenfischringe. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #590 am: 07. Juli 2009, 08:26:38 Uhr »
Ein Ass in Photoshop könnte selbst das tilgen,

Ein Ass in Photoshop würde eure Bilder nicht klauen. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #591 am: 07. Juli 2009, 08:38:59 Uhr »
schreib statt dessen "Pure Love" hin.  8)

Also doch Tentakel Rape  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #592 am: 07. Juli 2009, 09:58:41 Uhr »
Ich kann mit diesem - ich nenn´s mal vorsichtig "Stil" - nichts anfangen. Sorry Zombi, wirklich gute Arbeit für jemanden, der noch nicht lang zeichnet (hey, während ihr alle besser werdet, werde ich schlechter...oder zumindest lustloser), aber......mach mal anders. Dieser Mangakrempel ist einfach nicht mehr zu ertragen. Es gibt echt verdammt zuviel davon.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 10:01:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #593 am: 07. Juli 2009, 10:10:28 Uhr »
Eine Freundin von mir meinte damals mal, dass es bei ihr auf der Schule (irgendwas mit Medien und Zeichnen usw.) ein Unding war, Manga und oder Anime-Zeug zu zeichnen. Das hat praktisch bis zu einer Verwarnung gereicht, weil das Zeug ganz schlechter Stil ist, wenn man von "richtiger" Kunst spricht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #594 am: 07. Juli 2009, 10:14:27 Uhr »
Der Comic- und Fantasymäßigen Krempel, den ich fabriziere ja auch...grad gings nur um meine persönliche Abneigung gegen diesen billigen Mangastil. Es gibt großartig gezeichnete Manga, keine Frage, ich liebe die Zeichnungen in Blame!, Hunter X Hunter (da vor allem, weil sie so unsauber sind^^) und Nausicäa und ich hab bis Band 35 One Piece gelesen...also von inbrüstigem Hass auf Manga im allgemeinen will ich gar nicht reden. Ich denke du weißt, was ich meine....
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #595 am: 07. Juli 2009, 10:41:22 Uhr »
Eine Freundin von mir meinte damals mal, dass es bei ihr auf der Schule (irgendwas mit Medien und Zeichnen usw.) ein Unding war, Manga und oder Anime-Zeug zu zeichnen. Das hat praktisch bis zu einer Verwarnung gereicht, weil das Zeug ganz schlechter Stil ist, wenn man von "richtiger" Kunst spricht.

Also bei uns wird vor allem der Shojokram nicht gern gesehen...das ganze alte echter aussehende  Zeug schon eher, die Kunstlehrerin legt uns auch öfters nahe, wenn, dann wenigstens realistisch zu zeichnen. Augen, Gesicht, etc...das sind dann eher Japaner als Comicfiguren als gewöhnliche Mangafiguren.

Also, als Beispiel würde mir da der Stil von Vagabond einfallen. Ich finde den allerdings...^^ unglaublich schwer.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #596 am: 07. Juli 2009, 10:44:40 Uhr »
Vagabond habe ich nie gelesen, was ich aber immer noch will. Ich finde die Zeichnungen in "Blade of the Immortal" ziemlich genial...geradezu unschlagbar. Fällt mir jetzt so ein... :>

EDIT@Jess: wieso ausgerechnet "Shojo"? Was hat denn das Genre mit den Zeichnungen zu tun?
Oder lieg ich grad völlig daneben..."Shojo" ist doch auf weibliche Leser und "Shonen" auf männliche ausgerichteter Inhalt, oder?
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 10:50:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #597 am: 07. Juli 2009, 10:49:56 Uhr »
Vagabond ist für mich schon Kunst...die Farben, die Schatten, der Wind, der durch die Bäume fährt, die Gesichtsausdrücke...Blade ist auch ziemlich gut, aber Vagabond hab ich als in Sachen Genialität ganz weit oben eingeordnet.

Meinen Stil muss ich noch finden. ^^ Aber ich glaube, der wird eher zu den Verbotenen gehören, mal sehen...versuchen werd ich mich erst mal an Allem.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #598 am: 07. Juli 2009, 10:52:23 Uhr »
Also bei uns wird vor allem der Shojokram nicht gern gesehen...das ganze alte echter aussehende  Zeug schon eher...

EDIT@Jess: wieso ausgerechnet "Shojo"? Was hat denn das Genre mit den Zeichnungen zu tun?
Oder lieg ich grad völlig daneben..."Shojo" ist doch auf weibliche Leser und "Shonen" auf männliche ausgerichteter Inhalt, oder?

Ich brings nochmal hier unter, da du´s nicht gesehen hast...

Und nach Vagabond muss ich jetzt mal Bildergoogeln...dein Post hat mich scharfgemacht.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 10:54:00 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #599 am: 07. Juli 2009, 10:59:26 Uhr »
Naja, im Grunde schon. ^^ Aber es wird eben überwiegend Shojo gezeichnet, nicht Shonen.

Shonen ist ja mehr Action und vlt noch ^^ Höschen und Kram. Sowas zeichnen wir eher weniger.

Shojo beinhaltet romantische Dinge und sowas...wenn ich es mir überlege, dann wäre ne Shonenzeichnung noch viel schlimmer. ^^

Ums mal deutlicher auszudrücken...alles, was nicht ungefähr so oder echter aussieht, ist pfui.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)