Autor Thema: Fallout Tactics ohne CD spielen  (Gelesen 5452 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Fallout Tactics ohne CD spielen
« am: 08. Dezember 2008, 18:03:00 Uhr »
Erstmal nur zum klarstellen: Ich habe eine Originalversion von Fallout Tactis. Ich hab meist alle Fallout Spiele auf meiner Festplatte meines Labtops installiert, damit ich immer wenn ich Lust hab ne Runde zocken kann. Leider vergesse ich mir aber meist die CD1 von Tactis mitzunehmen und wenn ich dann mal ne Runde zocken will kommt dann immer nur die dämliche Meldung, dass ich die CD einlegen soll >:(. Gibt es den einen no CD Patch oder einen andern Trick wie man das Spiel trozdem zum laufen bringt. Bin nämlich gerdae wieder mal in Karlsruhe, wollte gerade ne Runde Tactics zocken und hab gerade mal wieder gemerckt, dass die CD 80km weit weg bei meinen Eltern liegt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics ohne CD spielen
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 18:05:06 Uhr »
Keine Cracks usw. hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout Tactics ohne CD spielen
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 18:09:26 Uhr »
Keine Cracks usw. hier.
Also nicht, schade es kommt ja auch ab und zu vor, das es offiziele No CD Patches von den Entwicklern gibt (War zB bei GTA III der FAll).

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Tactics ohne CD spielen
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2008, 19:12:21 Uhr »
meld dich bei mir, ich kann dir möglicherweise helfen, aber nicht hier im Forum, das geht nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)