Autor Thema: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked  (Gelesen 15796 mal)

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #20 am: 09. Oktober 2008, 13:01:21 Uhr »
Wenigstens der Gore Faktor stimmt damit die kleinen Kinder auf ihre Kosten kommen. :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2008, 13:02:11 Uhr »
Die haben bei der 3rd Person Ansicht wieder den gleichen Fehler gemacht, wie bei Oblivion... die Kamera schwenkt 100% starr mit und das sieht einfach nur kacke aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2008, 13:02:36 Uhr »
Der schießt auf den berühmten Obdachlosen vor Megaton in VATS-Mode, schießt daneben, steht wieder nicht mal einen verdammten Meter vor ihm und was macht der Obdachlose? Nichts. der guckt nur. Hallo! Überleben und so!


Vielleicht schiesst der gar nicht absichtlich daneben sondern das ist der eingebaute Zivilistenschutz wie er für die Kinder im Spiel funktioniert?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2008, 13:03:08 Uhr »
Ich musste mich grade wirklich zwingen, das Fenster mit dem Stream zu schließen. Das ist auf eine beunruhigende Art faszinierend...

Die Szene mit dem Obdachlosen war echt zum brüllen. Nein, eigentlich eher zum Heulen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #24 am: 09. Oktober 2008, 13:04:07 Uhr »
Der NPC wurde richtigerweise erschossen... das ist die eine aus Megaton, die die Atombombe überlebt hat, jetzt ein Ghul ist und sich - zumindest animationstechnisch - einen Scheiß darum schert.

Wenn denen eine Atombombe egal ist, was ist dann schon eine Kugel? :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2008, 13:07:16 Uhr »

Vielleicht schiesst der gar nicht absichtlich daneben sondern das ist der eingebaute Zivilistenschutz wie er für die Kinder im Spiel funktioniert?

Du musst dir das mal vorstellen: der legt die Kanone Bad Mad Motherfucker like an, steht direkt vor dem Obdachlosen, schießt im VATS-Mode auf den Kopf (89% Trefferwahrscheinlichkeit" und haut drei(!!) Male mit dem Sturmgewehr daneben. Und der Obdachlose macht nichts. Seinem Blick nach zu urteilen war er eher für einen Blowjob bereit als um sein Überleben zu kämpfen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #26 am: 09. Oktober 2008, 13:08:00 Uhr »
Aus dem Chat von dem, der gerade live gezockt hat:

Zitat
Spikemouth69 : fo3 is awsome for an rpg

/Edit: Fallout 3 ist jetzt beendet. Er hat aber geschrieben, dass er in ein paar Stunden noch mal zocken wird.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 13:10:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #27 am: 09. Oktober 2008, 13:09:56 Uhr »
Ich bin beeindruckt davon, wie viele Dinge ich besser gemacht hätte. Todd, such dir 'nen anderen Job. Bitte.

Mein Kandidat für den Post des Tages!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3: Livestream
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2008, 13:11:09 Uhr »
Naja, die

Gangbang her!

Kill the Cow!

Kill him!

Und Kill the Blacks- User werden FO3 sicher kaufen wollen  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #29 am: 09. Oktober 2008, 13:34:45 Uhr »
@Jess

So isses - es wird genug Idioten die dieses... Ding... zocken wollen....

Und ich will jetzt nicht wieder die "Es-ist-zwar-kein-echtes-Fallout-aber-ein-klasse-Game"-Nummer hören. Der Drops ist echt gelutscht. Was man in diesem Livestream sieht, ist für ein einen Shooter ~fürchterlich~  -  für ein cRPG erst recht.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 13:36:17 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2008, 14:10:07 Uhr »
Man möchte noch anmerken, dass das ein XBox 360-Leak ist und kein PC Leak, wie man vielleicht annehmen könnte. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2008, 14:11:46 Uhr »
Auf nma schrieb ein Zuschauer das der Typ ziemlich schnell nach verlassen der Vault zwei SMTs mit je zwei Kopfschüssen gekillt hat, aber von irgendwelchen Mudcrabs ( :s000:) fast getötet wurde.
 :wall1cf:

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2008, 14:15:20 Uhr »
Ich schau mir gerade nen russischen Stream an.

Das Leveldesign ist ziemlich goldig. In einer verlassenen Lagerhalle / Supermarkt / whatever stehen funktionsfähige Computer rum - die der Spieler dann hacken darf.

Comedy gold, echt  #lachen#

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #33 am: 09. Oktober 2008, 14:17:42 Uhr »
Link?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2008, 14:18:12 Uhr »
Ich hab mal irgendwo was positives geschrieben über F3..
Kann ich das nachträglich löschen oder muss ich euch blitzdingsen? :-X :neien
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2008, 14:20:26 Uhr »
Ich schick dir meine Kontonummer per PN und werde dann nach deiner Spende überlegen ob mir das ausreicht um aktiv zu werden  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #36 am: 09. Oktober 2008, 14:23:09 Uhr »
Link?

Ich finde wir sollten die policy von NMA bezüglich Links zu weiteren Streams etc. übernehmen. Nicht das wir wegen einem grottenschlechten Spiel das nicht mal was mit Fallout zu tun hat auf die Schnauze bekommen...  ::)

Ich hab mal irgendwo was positives geschrieben über F3..
Kann ich das nachträglich löschen oder muss ich euch blitzdingsen? :-X :neien

Meinen Segen hast du  ;D

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2008, 14:24:13 Uhr »
Link?

Google doch.. hat sicher schon eine Milliarde klicks.. :s000:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2008, 14:30:31 Uhr »
Hilfe, ich bin blind.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2008, 14:35:38 Uhr »
Ich finde wir sollten die policy von NMA bezüglich Links zu weiteren Streams etc. übernehmen. Nicht das wir wegen einem grottenschlechten Spiel das nicht mal was mit Fallout zu tun hat auf die Schnauze bekommen...  ::)

Hm.. Hast Recht. Eigentlich will ich auch gar nicht mehr von dem Spiel sehen. Ich will das nächsten Monat alles selbst erleben. :)

/In Washington ist es grad 8:47 Uhr. Stellt euch mal bitte die Gesichter der Bethmitarbeiter vor, wenn die gleich ins Büro kommen und diese Nachricht erhalten...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 14:47:30 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^