Autor Thema: [FO1&2] Text im Spiel - Ausrichtung verändern  (Gelesen 5730 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2008, 13:36:58 Uhr »
Ich glaube, du unterschätzt das Problem etwas. Wenn es nicht so ein großes Ding ist, FIFE anzupassen, dann sag mir, warum das noch niemand gemacht hat... Außerdem sind die Dateiformate noch nicht alles. Da fehlt noch mehr als genug anderes Zeug.

Meine Meinung dazu: Weil keiner der Multiplikatoren in der FO-Community einen richtigen Blick auf FIFE geworfen hat und immer auf ein fertiges Produkt gewartet wird. Es wird erwartet das irgend jemand FIFE schon für Fallout fit macht - nebenbei werden noch die Jungs belächelt, die ein eigenes Engineprojekt starten wollen - aber das wars dann auch schon.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2008, 18:15:51 Uhr »
Und das ist das verfi...te Problem der Fo Modding Community, die verschwenden ihre Zeit mit irgenwelche Scheiß statt, ne neue Engine mit der alles möglich wäre auf die Beine zu stellen *GGG*

Und die Russen von Fonline wollen die Engine nicht rausgeben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2008, 18:17:23 Uhr »
Smilie Plug-In? :s000: #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2008, 18:26:13 Uhr »
was aht das mit anderen zu tun (ist noch in arbeit)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2008, 18:45:20 Uhr »
was aht das mit anderen zu tun (ist noch in arbeit)

Und das ist das verfi...te Problem der Fo Modding Community, die verschwenden ihre Zeit mit irgenwelche Scheiß statt, ne neue Engine mit der alles möglich wäre auf die Beine zu stellen *GGG*

 ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: (FO1&2) Text im Spiel - Ausrichtung verändern
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2008, 19:31:35 Uhr »
mal ner frage chewie, wie lange würde mann brauchen mit einen halbwegsvernünftigen nicht sonderlich faulen team deiner meinunng nach, um fo in FIFE zu importiren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)