Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 351962 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #780 am: 07. Juli 2010, 21:25:33 Uhr »
Sieht diesmal vielleicht sogar wirklich so aus :P


Ui, das Tieer hatte wirklich Recht X-D Ab jetztkönnen wir glaubich alle Taktikpläne über bord werfen und einfach  nur noch auf die Krake achten.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 22:22:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fußballthread
« Antwort #781 am: 07. Juli 2010, 22:24:45 Uhr »
Ha. Ha. @ now :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #782 am: 07. Juli 2010, 22:26:44 Uhr »
Jop hat's.  *motherfucker

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #783 am: 07. Juli 2010, 22:29:47 Uhr »
Immer wenn ich nicht public viewe verlieren wir - ich glaub, ich hätte das schon vorher machen sollen X-D :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #784 am: 07. Juli 2010, 22:30:57 Uhr »
Wundere mich aber echt, dass ich damit so locker umgehe. Mir ist das irgendwie total egal das Deutschland verloren hat.  :wtf Naja, ich bin Gamer und kein Fußballer.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #785 am: 07. Juli 2010, 23:39:02 Uhr »
Ich hab mich gerade aufgehangen. :D Naja schade isses schon ... aber Spanien spielt halt schon über 2 Jahre so wie wir gerade ma paar Wochen es nun versucht haben. Aber unsere 11 hat noch ne große Zukunft. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #786 am: 11. Juli 2010, 13:44:57 Uhr »
Mal sehen ob der Tintenfisch heute auch richtig liegt, falls ja geht er sicher für nen 6stelligen Betrag nach Spanien  :s000: :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #787 am: 11. Juli 2010, 17:58:43 Uhr »
Unverkäuflich!  :s000:

Und Dritter, yay! Das Spiel war spannender als nen Finale.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #788 am: 11. Juli 2010, 20:59:08 Uhr »
Man, was fürn krasses Getrete ...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #789 am: 11. Juli 2010, 21:21:21 Uhr »
Ich hoffe auf viele Rote karten ..  ;D, da kommen Erinnerungen an Niederlande - Portugal 06 wieder
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #790 am: 11. Juli 2010, 23:10:16 Uhr »
Dieses Endspiel passt dann wohl zu dieser WM.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #791 am: 11. Juli 2010, 23:15:42 Uhr »
Müller is Torschützenkönig, das is alles was heute zählt.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #792 am: 11. Juli 2010, 23:49:19 Uhr »
Die Auszeichnungen sind auch lustig ... Forlan mit dem goldenen Ball (zurecht), dann Sneijder und Villa. Vermisse Schweinsteiger ein bisschen. Müller Torschützenkönig und bester junger Spieler. Cassilas mit den goldenen Handschuhen ist ein schlechter Scherz, der hat keine besonders überdurchschnittliche WM gespielt. Wie die ganze spanische Mannschaft im übrigen, was die ganze Sache noch mal konfuser macht.

Insgesamt war diese WM bis auf einige Ausnahmen ziemlich kacke, so wie ich das schon vorher vorausgesagt habe, was aber in erster Linie an den Schiedsrichtern lag, die wirklich absolut grottig waren. Selten so schlechte Referees gesehen. Das beste an der WM war die deutsche Mannschaft, die mich sehr überrascht hat, und die südafrikanische Zeitzone, die mit der unseren übereinstimmt. In vier Jahren, wenn die WM in Brasilien sein wird, werden wir uns hier alle sehr aufregen über die Anstoßzeiten ...

/edit: Und Gewinner der Fairplay-Auszeichnung ist natürlich auch Spanien ... klar, ist ja logisch. Da hat wohl jemand gelbe Karten gezählt, aber Schwalben, Verletzungsrumgerolle, Zeitspiel, gelbe Karten-Gefordere und nicht geahndete Tätlichkeiten unterschlagen. Diese Auszeichnung ist für mich der allergrößte Witz der ganzen Weltmeisterschaft.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 23:51:30 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #793 am: 12. Juli 2010, 07:41:35 Uhr »
So und nach dem obligatorischen "Schlaaaaaaaaaaaaand" muß gesagt werden das Australien wohl nicht die meßlatte für diese Manschaft war, aber wir werden noch sehen ob sich eine geeignete meßlatte finden wird!  ;)

So am Ende des Tuniers nur noch kurz die Aufklärung, es hat sich am Schluß doch eine Meßlatte für die Deutsche Manschaft gefunden, es war der Weltmeister. Aber na ja wir waren dichter an Spanien dran als vor 2 Jahren und in weiteren 2 Jahren kriegen wir sie vielleicht!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #794 am: 12. Juli 2010, 10:25:27 Uhr »
So siehts aus, Spanien hat den Titel dann doch 100 mal mehr verdient als Italien letztes mal.

Diese WM war seltsam ... wie Netzer es schon sagte, eher durchschnittlicher Fußball, wir waren eine der wenigen Mannschaften die begeistert hatten. Ansonsten groteske Aktionen wie das Skandaldrama um Frankreich, was sehr amüsant war. Dazu Italiens Abgang in der Vorrunde - das war das wichtigste überhaupt diesmal.  ;D Slowakei hätte ich echt mehr Siege dannach gegönnt ... noch dazu wo die Niederlande gestern verdient verloren hatte - ich sag nur „Voetbal brutal“.


Fairplay Award hätten eigentlich wir bekommen sollen ... ^^

Das die Zeitzone mit unserer stimmte hat mich auch gefreut. Schade das Netzer aufhört, immerhin hatte er eine der kuriosesten WMs aller Zeiten noch kommentieren dürfen.

Blazit: Spanien ist auf ihrem Höhepunkt ... genau wie wir 72 und 74. Wird Zeit das wir sie in 2 Jahren vom Thron stoßen. :D

Zitat
"Es ist eine gut organisierte Weltmeisterschaft gewesen, mit wunderschönen Stadien, mit wunderbarer Stimmung, mit einem grausamen Getöse, mit schlechten Schiedsrichterleistungen, mit durchschnittlichem Fußball, mit großen Enttäuschungen, was die Weltstars betraf. Und alles wird überschattet von der überragenden Leistung der deutschen Mannschaft."

Günter Netzer :D
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 10:53:59 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #795 am: 30. Juli 2010, 15:45:21 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=Esu2Ez28IN0

Oh Mann, ich lieg gerade echt auf dem Boden vor Lachen :D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #796 am: 30. Juli 2010, 16:15:23 Uhr »
Is alle  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #797 am: 05. August 2010, 14:07:59 Uhr »
Kleine Randnotiz: Angeblich gibt es Kontakt zwischen der Berateragentur von Jong Tae-Se (dem Stürmer der Nordkoreaner, der Typ, der bei der Hymne geweint hat) und Bundesligavereinen. Fände ich toll, wenn der herkäme. Hat gegen Brasilien ein klasse Spiel gemacht und auch sonst eine recht ansehnliche Trefferquote.

Ist ja inzwischen tatsächlich nach Bochum gewechselt. Wird Torschützenkönig der zweiten Liga, das wette ich jetzt einfach mal.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #798 am: 08. August 2010, 14:58:31 Uhr »
Was sagt ihr eigentlich zu Raúl bei Schalke? Kuranyi auch weg...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_German_football_transfers_summer_2010

Asamoah jez bei St. Pauli. Wird sicher ne lustige Saison.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #799 am: 08. August 2010, 15:47:26 Uhr »
Schalke ist schon irgendwie ein verdammter Lügenverein. Geben Kuranyi ab, weil sie angeblich kein Geld für sein Gehalt haben und holen dann ein paar Wochen später Raul in die Bundesliga, der sicher auch nicht weniger verdient. Raul wird sicher seine Tore noch machen, Schalke allerdings ist als Gesamtpaket so schwer einzuschätzen, dass von Platz 2 bis 18 alles drin ist.