Autor Thema: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe  (Gelesen 15080 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #60 am: 10. Mai 2008, 11:40:25 Uhr »
Öh.. mit der Wache reden. Die gibt dir dann eine rote Keycard.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Spikester

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #61 am: 11. Juni 2008, 10:18:02 Uhr »
Hi Leute,

ich komm mir ja vor wie der aller hinterletzte Totalversager, aber ich brauch unbedingt Hilfe in shattered Destiny.
Und zwar komm ich bei den Ghulen nicht weiter. Ich finde diese scheiß Schlüsselkarte nirgendwo, überreden klappt auch nicht.
Den Steuerungchip hab ich allerdings von Spencer(?) gekauft für 2 Deckel.

Jetzt zu meinen zwei Fragen:
1. Wie komm ich an die Schlüsselkarte.
2. Wie repariere ich die Wasserpumpe mit dem Steuerchip (mit reparieren gehts nicht, und den Steuerchip mit irgendwas verwenden funktioniert ebenfalls nicht.)

Für ne Antwort wär ich echt dankbar

SpikE

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #62 am: 11. Juni 2008, 10:27:52 Uhr »
Die rote Keycard liegt in der zweiten Ebene ganz rechts. Da sind zwei tote Ghule, einer von beiden hat die Karte bei sich.

Für die Wasserpumpe musst du den Chip mit dem Steuercomputer daneben benutzen. Wenn dein reparieren Skill zu niedrig ist, schau dich etwas um, da liegen überall Bücher und Werkzeug rum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #63 am: 01. Juli 2008, 20:56:51 Uhr »
Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit dem russisch roulette auf sich hat? Jedesmal wenn man verliert stirbt man und wenn man gewinnt stirbt man nach einiger zeit auch weil die figur implodiert.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 21:01:31 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #64 am: 01. Juli 2008, 21:50:43 Uhr »
Russisches Roulette

Das man auch stirbt, wenn man gewinnt, wäre mir neu. Ist bei meinen tausend Tests nie passiert und es hat auch noch niemand anderes davon berichtet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #65 am: 01. Juli 2008, 22:40:50 Uhr »
@Lexx

Finde es amüsant dass das
Zitat
"Bedingt durch deren Funktionsweise kann Russisches Roulette grundsätzlich nur mit einem Revolver praktiziert werden. Die Benutzung einschüssiger Pistolen oder Selbstladewaffen mit Munitionszuführung über ein Magazin führt unweigerlich zum Auslösen eines Schusses."
im Artikel noch zusätzlich erklärt werden musste ^^.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #66 am: 01. Juli 2008, 23:54:16 Uhr »
keine ahnung auf jedenfalls bekommt meine figur bauchweh und dann ungefähr nach einer minute implodiert ihr darm??? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #67 am: 02. Juli 2008, 07:49:10 Uhr »
Was? o_O

Screenshots oder Video, ansonsten halte ich das für Schwachsinn. Sowas wurde nie von mir programmiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #68 am: 02. Juli 2008, 08:24:46 Uhr »
is aber lustig ^^ nur müstest du es dann um benenne weil Russisch Roulette is es dann ja nimmer ^^

und zu ner anderen Möglichkeit als mit nem Revolver wie währe es mit nicht tödlicher Munition da zwischen ^^ anstatt tödlicher dann farbe oder platz is sicher lustiger als immer nur klick klick zu höheren ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #69 am: 02. Juli 2008, 08:29:54 Uhr »
Wenn du den Wiki-Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass Platzpatronen auch sehr gefährlich sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #70 am: 02. Juli 2008, 08:35:08 Uhr »
ich weis ich habe schon gesehen das die anrichten können aber nur bei nem Gewehr je nachdem wie trocken es im wald is kannst du den komplett damit in Brand setzen

naja aber die Gesichter würde ich gerne mal sehn wenn jemand zu nem russischem Roulette mit ner Automatik kommt ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #71 am: 02. Juli 2008, 17:54:44 Uhr »
Insofern man der letzte Spieler ist, bestehen doch gute Chancen zu gewinnen  :s000:.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #72 am: 02. Juli 2008, 18:31:22 Uhr »
@ Lexx erstmal deine Mod ist super, da kommt richtig fallout atmospähre auf, großes kompliment #thumbsup. Ich freu mich scho aufs 2. Kapitel. So und des mit dem russisch roulette kannst mir ruhig glauben. Am besten ich lass dir irgendwie den savegame zukommen, per e-mail oder so oder soll ich paar screenshots machen?. Ich hab außderdem zwei bugs entdeckt. 1. Wenn man mit Spence dem Ghul redet gibt er einem unendlich gegengifte obwohl man keine Rads mehr hat. 2. Ich weiß nicht ob es an meiner version liegt, aber immer wenn ich den typen am ende mit der kampfrüstung (der beim doktor steht im gefängnis) im kampf anvisiere springt er aus dem spiel raus.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 21:57:35 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #73 am: 02. Juli 2008, 21:50:31 Uhr »
ich würde er der erste sein wollen wenn die faffe keine kugel im lauf hat und man glück hat und nen einzel schuss hin bekommt ^^wobei es ja meistens was länger dauert wenn keine kugel im lauf is als wenn eine drin is ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #74 am: 10. Juli 2008, 21:58:47 Uhr »
Wie fügt man Bilder ein? Ich hab jetzt ein paar screens vom roulette gemacht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #75 am: 11. Juli 2008, 06:01:30 Uhr »
must die bei zb imigebanane hoch laden und dann hier verlinken hmm irgend wo hatte ich auch nen link aber der is gerade wohl milch hollen aber da kann dir sicher wer weiter helfen
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält