Autor Thema: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe  (Gelesen 15083 mal)

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #20 am: 27. April 2008, 00:40:22 Uhr »
wie hies es so schön

Un Glei nochamal ^^

geht sofort los ^^

also komplett instalier habe jetzt aber nur fallout2 fallout read me und deinstall nichts anderes

sory habe es jetzt war im flschen ordner man bin ich ein .... sory

so soll ich dne patch nun von der cd da rein intallieren oder den link von dir oder beide ?


/Edit von Lexx: Tripplepost gelöscht.
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 00:54:51 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #21 am: 27. April 2008, 00:55:20 Uhr »
Wenn du das Spiel voll installiert hast, musst du:

- den Blutpatch installieren
- die Mod installieren.

Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #22 am: 27. April 2008, 01:00:00 Uhr »
ich gebe es auf für heute es tut einfach nicht ständig die fehler meldung aber das hauptspile läuft einwandfrei check das nicht vilen dank erstmal bist später

So nuer tag nues glück leider immer noch selbieges problem



Mein Bruder hatte die idee das es vielleicht daran liegt das ich noch die normale version habe das man eventuell diverse patches bruahct und die damit verbundne aktuelle version des spiels gibt es eine aktuelle version ??


/Edit von Lexx: Schon wieder Tripplepost gelöscht.
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 14:03:15 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #23 am: 27. April 2008, 14:05:39 Uhr »
Nein, die Mod braucht keine weiteren Patches. Eigentlich müsste alles laufen, wenn das Spiel richtig installiert wurde. Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum Timeslip's Engine Tweak bei dir nicht läuft.

Was für eine Fallout 2 Version hast du eigentlich? Original von damals, DVD Version, PC Magazin?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #24 am: 27. April 2008, 14:20:29 Uhr »
Alos das fallout 2 stammt aus einer spiele sammlung  Gold games 4  auf cd . was sit die timeslips engine ? wie gesagt das spiel ansich läuft sauber

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #25 am: 27. April 2008, 14:24:38 Uhr »
Timeslip's Engine Tweak bohrt die - wie der Name schon sagt - Engine von Fallout 2 auf. Dadurch ist z. B. Mausradunterstützung im Inventar möglich, usw.

Unter Windows 98 und Vista läuft das Programm aber nicht. Warum es bei dir nicht geht... keine Ahnung. Ich kann's auch nicht wirklich beurteilen, wenn ich das Problem nicht selbst sehe. Wie gesagt, normalerweise funzt alles unter Windows XP.

Grundsätzlich solltest du:

- Vollinstallation machen
- Blutpatch installieren
- Mod installieren.

Das sollte vollkommen ausreichen. Ich habe von anderen auch noch nicht gehört, dass es Probleme macht. Höchstens unter Linux/ Ubuntu, wenn man Fallout 2 über Wine o. ä. starten will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #26 am: 27. April 2008, 14:33:39 Uhr »
ich könnte heulen nach jahrne der absinez ein lichblick und dann sowas ich bekomme grade das ko..... vilen dank für deine tipps hoffentlich hat noch jemand eine idee wie ich das uzm laufen bekomme versteh die welt nicht mehr echt

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #27 am: 27. April 2008, 14:36:37 Uhr »
also ich hatte bei meiner Version das gleiche Problem.
Irgendwie aus welchen Gründen auch immer ist die Goldgames Version 4 von Fallout ziemlich anfällig für Fehler.
Mein Vorschlag wäre: englische Version 'besorgen' oder auch im Internet "kaufen" *zwinker, zwinker*, dann deutsch Patch und dann Blutpatch mit Kindern reinhauen, so funztzt jetzt jedenfalls bei mir ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #28 am: 27. April 2008, 14:53:42 Uhr »
Es geht es geht ich habe es intalliert den mod 2 mal drüber und da drauf dann das von lexx nun gehts juhu ich fanke euch recht herzlich

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #29 am: 27. April 2008, 15:41:54 Uhr »
und wieder ne Heldentat von Lexx dem 10tel Chuck Norris.  #thumbsup
Auch bekannt als einer der Chuckländer!  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #30 am: 27. April 2008, 15:53:58 Uhr »
Aber iene frage habe ich noch wie verlasse ich dne ersten ort ich habe ein grünen bereich im norden dort komme ich in den 2 teil der stadt aber wie komme ich raus ?

im innehof bekomme ich ein quest ich soll ratten töten ist die aufgabe erledigt komme ich da auch nicht raus  ist das ein bug oder gibts da irgend eine funktion die ich vergessen habe

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #31 am: 27. April 2008, 15:58:19 Uhr »
Du musst mit den Leuten reden. Es gibt keine Weltkarte im ersten Kapitel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #32 am: 27. April 2008, 16:02:45 Uhr »
Ja das habe ich folgende quest kamen dabei rum einmal die wasserpumpe reparieren  vdie blumen der sekte verteilen und das mit der farm wo ich die ratten töten soll habe ich alle getötet komme aber da nicht mehr raus . es befindet sich da auch ne leiter in dne keller da stürzt es bei mir aber ab

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #33 am: 27. April 2008, 16:04:52 Uhr »
Wenn das Spiel bei dir an der Stelle abstürzt, muss ich fragen: Hast du den Blutpatch installiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #34 am: 27. April 2008, 16:09:47 Uhr »
nein wo finde ich den ? und wenn ich ihn habe gehen die alten einstellungne dann noch oder muss man neu anfangen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #35 am: 27. April 2008, 16:11:38 Uhr »
Hier ist der Blutpatch. Ich hab doch mehrmals geschrieben, dass der auf jeden Fall installiert werden sollte.

Der Blutpatch mach nichts weiter, als fehlende Bilder zurück ins Spiel bringen. Es sollte also alles laufen wie vorher auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #36 am: 27. April 2008, 16:56:43 Uhr »
So blutpatch gezogen entpackt und nach anweisungen instaliert nun geht wieder nichts mehr :-(((

wmAreaInit::ErrorloadingCities

Ich sach doch ich bin vom glück verfolgt einfach schrecklich

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #37 am: 27. April 2008, 17:10:00 Uhr »
Musst die andere F2.exe wieder drüber ziehen. In der vom Blutpatch ist noch der City Limit ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #38 am: 27. April 2008, 17:16:55 Uhr »
Also den patch nochmals installieren meisnte ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #39 am: 27. April 2008, 17:27:46 Uhr »
Welchen Patch meinst du?

Installier einfach die Mod nochmal in ein anderes Verzeichnis und kopier die fallout2.exe von da in dein Fallout 2 Verzeichnis. Dann sollte es wieder gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die