So ... dann will ich doch auch mal den Notizzettel nutzen.
Vigo war gemeinsam mit dem Rest der GRupope bis in den VT-Tower vorgedrungen.
Beim Angriff eines bisher unbekannten Wesens haben sie Vanessa verloren und Pyron wurde lebensbedrohlich verletzt.
Vigo und Jack bringen auf Rat von Saint den Verletzten aus dem Tower.
Vigo lässt den Verbliebenen Freunden die AK 47 da, welche er Animal zuwirft.
Beim weg aus dem Vault-Tower hatten Vigo und Jack eine interessante Entdeckung gemacht.
Eine Informationskonsole die unter anderem die Info rausgespuckt hat das Zulustruju seinen und den Tod seiner Haustiere mit Sprengfallen versichert hat die den ganzen Bau zum einstürzen bringen sollten einer drauf gehen.
Vigo hat sich von Jack getrennt um die anderen zu warnen und hat dabei eine von Jacks Kanonen mitgenommen.
Wie nicht anders zu erwarten
hat sich Vigo auf dem Rückweg verfranst und befindet sich irgendwo in dem Riesenturm.
Seine Bewaffnung besteht jetzt aus einer Handfeuerwaffe, einem Kampfmesser, einem Wurfmesser und einem Schlagring.
Auch die Stimpacks sind weniger geworden ... es sind nur noch zwei davon übrig.
Der Alc. reicht vielleicht noch für ein zwei Anwendungen.
Verbandszeug ebenso.
Zigaretten sind noch zwei Päckchen da (schöner wäre es wenn stattdessen noch zwei Päckchen Desert Eagle da wären).
23.10.06, 23:41Vigo ist es gelungen mit dem verbliebenen Rest der Gruppe mehr oder weniger lebend aus dem Vault-Tec. Tower rauszukommen bevor es den 700m Schrotthaufen zerlegt hat.
Über den Verbleib von Zulustruju hat er keine Ahnung, ist ihm aber vorerst auch Scheißegal
Beute eine Kalaschnikow mit zwei Magazinen.
Nach einer kurzen Notfallversorgung gehts ab nach San Francisco.
Hier ist die AK und 460 Deckel gegen einen City-Killer mit 20 Schuß 12mm eingetauscht worden.
Jetzt nur noch die Vorräte an Verbandszeug auffüllen und es kann weiter gehen.
Deckel nach der Transaktion: etwa 140 - 150 Deckel.
28.02.2007 Bei den Bulrotho und gegen den "Dämon"Vigo ist mit dem Rest der Gruppe bei einem Stamm gelandet die Hilfe gegen die Union brauchen, um sich zu beweisen und die Ehre des besten Stammeskriegers zu retten müssen sie einen "Dämon" eine Art unsichbaren Reptilien-Super-Krieger bezwingen.
Wie es bei den Wilden nunmal so üblich ist wird die Tradition hochgehalten.
Somit ist er zur Zeit mit folgenden Waffen bestückt
Zwei Messer
Einen Speer
Tolle Aussichten wie er findet, zum Glück ist er im Umgang mit dem Messer recht gut.
11.06.2007Der Dämon hat derweil schon lange das zeitliche gesegnet ... war ein zur Halbechse mutiertes menschliches Versuchskarnikkel.
Arme, fast schon bedauernswerte Gestalt.
Das Vertrauen der Bulrotho wurde in einer ausgelassen Feier mit stammesüblichem Sex & Drugs & Rock n´ Roll hergestellt und der "göttliche Auftrag" besteht unverändert.
"Befreit uns vom Joch der Union"
Was die Stammesführung immernoch nicht wirklich geschnallt hat ist die Sache mit der Frau in unserer Mitte ... Lucy.
Aber ich schätze auch das wird der alte Knorzen von Häuptling/Medizinmann auch noch gebacken bekommen.
Derweil erhalten wir von einem seiner Söhne moralische Unterstützung, der wohl der einzige Aufgeklärte unter dem ganze Haufen Wilder ist.
Unser aktuelle Aufgabe besteht darin einen Schlüssel für eine übermächtige Waffe namens "A´tmos Funke" zu finden.
Vermutungen gehen dahin das es sich um ein Relikt aus der Vorkriegszeit handelt, vielleicht sogar eine versteckte Atomwaffe ?
Was derweil der Schlüssel ist, ist unklar, er sei in einer Art Tal der Geister zufinden und würde streng bewacht.
Auf die Spur seiner Wächter scheinen wir auch schon gestoßen zu sein ... wir wurden von einer Gruppe Lumpensäcken auf Speed angegriffen.
Wieder bedauerliche Kreaturen, deren freier Wille durch exzessiven Drogen"genuss" schwer beeinträchtigt war.
In Ihrem Lager das offensichtlich Teil eines verzweigten Minensystems ist haben wir auch Ihre Vorräte an Medikamenten und Drogen gefunden.
Auch gibt es Spuren der Anwesenheit dieser wiederlichen Mutantenviecher die sich Floater nennen.
Den letzten Kontakt mit diesen Schleimscheißern im Boneyard hat Vigo noch nicht ganz vergessen.
Das momentane Ziel der Gruppe ist nun das Bergwerk weiter unter die Lupe zu nehmen.
Ob dies in einer herrenlos herumstehnden Lore geschehen soll oder doch auf die konventienelle Weise, also zu Fuss ist noch nicht ganz ausdiskuttiert.
Vigo hat von dem Stammeshäuptling, wie alle anderen auch, seine Waffen wieder bekommen.
Er schleppt desweiteren zuzüglich zu seinen bescheidenen Vorräten an Medikamenten jetzt noch einen angebrochenen Blister Buffouts (2 Tabletten) mit sich rum , wer weiß wozu er die Teile noch braucht ...
10.08.2007Die Erlebnisse im Bergwerk, einem alten Heiligtum der Bulrotho sind noch nicht ganz verklungen, haben aber entscheidende Wendungen gebracht.
Gemainsam konnte der ein Schlüssel, den die Bulrotho "A´tmos Funke" nennen geborgen werden. Neben einem Pip-Boy, ner Holodisk, einem mitgehörten Funkgespräch gibt vor allem ein gefundenes Tagebuch etwas mehr Aufschluss über das was wir al neuen Feind vor uns haben.
Die Union, wa sie macht ist noch nicht ganz klar, aber eins ist sicher, es ist wieder eine jener elitären, militanten Organisationen die das Ödland dieser Tage zu Ihrem Reich machen wollen und dabei vor keinen Verbrechen gegen die Menschen, die nicht mehr als Vieh in Ihren Augen sind, halt machen.
Das ist unser neuer Feind und diesen gilt es zu stürzen !
Nur wie ?
Die Gedanke reichen von offenem Schusswechsel, gegen die Feuerkraft der Union werden wir nicht bestehen, bis zum Infiltrieren eine für mich sehr reizvolle Alternative.
Anscheinend wird A´tmos Funke eine entscheidende Rolle dabei spielen ...
06.02.2008:
Wir haben es tatsächlich getan wir haben uns mit einer Organisation angelegt die uns in jeder Hinsicht völlig überlegen ist, außer vielleicht in menschlicher Hinsicht.
Nach einer langen Pause wieder Einträge ...
Die Ereignisse bei der Union sind nicht vergessen und werden nie vergessen werden.
Zu verlustreich war die Schlacht und stark und mächtig der Gegner.
Wie wir es geschafft haben lebend vom Dach zu kommen und die Bombe im Unterirdischen Labor zu zünden ist mir immer noch nicht klar sicher ist jedoch das das mit Sicherheit nicht die Konfrontation mit dieser Organisation gewesen sein wird.
Vielleicht nicht heute ... nicht morgen ... aber in Zukunft mit Sicherheit ...
Erstmal lange, lange Pause im Cafe gemacht ... Vastin ist zurück !!!
Dafür ist Lucy Ihr eigenen Wege gegangen.
Vor etwas mehr als einer Woche ...Valerie eine neue, eine Cavanger hat bei einem Ihrer Streifzüge eine ungeheuerliche Entdeckung gemacht, Containerweise Shi-Leichen.
Die Meldung des Fundes bei den Rangern in der NKR hat uns neugierig wie wir sind nach Reno geführt.
Seit der NKR begleitet uns auch Don ein Ghul, der nicht der schnellste aber sicher einer der gutmütigsten Mitglieder der Gruppe ist.
Unterwegs ist Vertigo eine hochnäsige, gewalttätige Tussi zu uns gestoßen deren wahren Bewegründe mir nicht ganz klar sind, sie gibt an Ihre Schwester zu suchen.
In Reno verwischen die Spuren und lassen sich nicht klar verfolgen, momentan im Visier ...
Eine Sklavenhändlerbande ... mit Verbindungen zu den Bishops.
Zwei Ihrer Mitglieder wurden gefangen genommen und verhört:
Sitz des Ringes die alte Keksfabrik ...
Größe etwa 50 Mann ...
Bewaffnung unbekannt ... aber sicherlich stark
Während des Verhörs bekommen wir Besuch ... ein Humvee, gepanzert rauscht an ... scheint wohl die Kavallerie zu sein die Ihre Jungs raushauen will.
Momentan verschanzen sich:
Jules,
Spider,
Valerie,
Eddie,
Vertigo,
Alex,
Don
Vigo
in dem Außenposten der Sklavenhändler in der St. Anna Street und erwarten die Ankunft der Kavallerie.
26.06.08 ...Die Kavallerie hat ganze Arbeit geleistet und den kompletten Laden samt en beiden Zeugen in einen schweizer Käse verwandelt.
Der nächste Weg führt die Spur entlang zu Keksfabrik.
Der Laden wird aufwändig bewacht, nach Einbruch der Dämmerung macht sich die Gruppe daran das Areal zu untersuchen.
Taktik ist Hide and Seek, alle schwere Bewaffnung bleibt beim Buggy zurück.
Eddie bildet mit dem Scharfschützegewehr den Rückhalt.
Kurz vor der Aktion fällt uns eine maskierte Frau auf die sich Ihren Weg durch die Wachen im Hof meuchelt.
Nach dem erfolgreichen Eindringen gibts ne Überraschung ... Animal, wo zum teufel der herkommt ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt staht auf einmal vor Vigos Messer.
Nach kurzer Wiedersehensfreude geht es recht plötzlich zur Sache.
Wir trennen uns ... aber unser Eindringen wird bemerkt und artet in ne handfeste Schießerei aus, die Wachen schätzen die Situation völlig falsch ein ... sie erwarten einen Angriff von außerhalb des Geländes, Dank Eddie.
Wir nutzen den Vorteil und säubern das Außenglände und die ersten beiden der insgesamt drei Hallen von diesem Abschaum.
Animal wird dabei wie immer ordentlich in die Mangel genommen aber zum Schluss ist er derjenige der mit seiner schweren Vindicator für Klare Verhältnisse sorgt
In Halle drei treffen wir auf die Clowns und nach einer Schießerei und einer Explosion die Vigo irgendwo unter Dreck begraben treffen wir auch auf die vermummte Lady, sie ist verwundet und nach kurzer Überraschung stellt sich heraus das es unsere alte Freundin LUCY ist.
Sie hat den gleichen Auftrag und ist wohl derzeit im auftrag der NKR-Ranger Undercover dem Clownsclan auf den Fersen.
Die Ratten sind alle gestorben bis auf eine die mit nem Motorrad flüchten konnte.
Die Verluste in den eigenen Reihen halten sich in Grenzen, ein paar Fleischwunden die jetzt erstmal verarztet werden ...
Dann hängen wir uns den Clowns an die Fersen ... und bringen hoffentlich in Erfahrung was die Jungs hier überhaupt getrieben haben.
Aktuelle Ausrüstung (03.07.08):Rüstung- eine schwarze Kampf-Lederweste,
- eine weiche schwarze Lederhose,
- eine "schusssichere" Weste aus Teilen einer Kampfrüstung,
- ein paar halbhohe weiche Stiefel (Leder),
- ein paar weiche Lederhandschuhe
Bewaffnung- einen neuen Pancor Bohrhammer (mit vollem Magazin)
- zusätzlich 50 Schuss 12mm
- zwei SMGs 10mm (2 Ersatzmagazine)
- eine Gauspistole (2 Schuss)
- einen Schlagring (ohne Spitzen)
- ein Kampfmesser am Gürtel
- ein Wurfmesser am rechten Unterschenkel (unter der Hose)
Sonstige Ausrüstung- ca. 1750 Deckel (Tendenz - rasend schnell sinkend)
- eine Wolldecke
- ein langes Seil mit Haken
- 3 Leuchtfakeln
- einen Block Markierungskreide
- 2 Bücher die ihm aus dem Besitz des Vaters geblieben sind (Wattz Electronics und Guns&Bullets).
- Rucksack aus schwarzem Leder,
In den Fächern und Taschen des Rucksacks:- diverese Drogen (
4-5 Mentats und
2 Buffouts),
- eine Hand voll Pilze (hat er einem Ghul im Cafe abgekauft),
- Körperpflegemittel (Rasiermesser und -spiegel, Seife...),
- einen Satz alter Dietriche,
- Zeugs zur Waffenpflege (Schleifsteine, Öl zum Reinigen ...),
- Stimpaks (noch
0 Stück),
- etwas Erste-Hilfe-Zeug (Verbandsmaterial, Alkohol zum Desinifizieren ...),
- ein Sturmfeuerzeug und Streichhölzer,
- und Zigaretten!