Autor Thema: Solar-Versenger  (Gelesen 7781 mal)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Solar-Versenger
« am: 04. März 2008, 09:29:02 Uhr »
hat jemand von euch schonmal den Solar-Versenger bei einer zufallsbegegnung gefunden?
wenn ja welchen stärken hat er? und lohnt es sich danach zu suchen?

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Solar-Versenger
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 09:30:56 Uhr »
Bei Tag hat man unendlich Munition.
Bei Nacht..... kann man das Ding vergessen.

Auserdem haut das ding schöne Löcher in den Gegner.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Sharcc

  • Gast
Re: Solar-Versenger
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 09:34:08 Uhr »
Den Solar-Versenger findest du übrigens in der Zufallsbegegnung "Hüter der Ewigkeit"
Hier steht sonst alles geschrieben neben dem was Wolfcastle erwähnt hat:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #3 am: 04. März 2008, 09:34:18 Uhr »
Löcher, ich dachte das Teilt wie die LAserpistole, ausserdem mach ich grad ne Mod die das Teil, noch cooler machen wird.

 :wtf Wo haste das Bild her Scharcc?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Solar-Versenger
« Antwort #4 am: 04. März 2008, 09:39:07 Uhr »
oh schönes teil werd heut mal danach suchen
schaut fast aus wie föderationsgewehr von star trek nur in klein
lohnt sich die knarre?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Solar-Versenger
« Antwort #5 am: 04. März 2008, 09:40:13 Uhr »
Die Knarre ist eine der besten und stärksten Waffen. Benutze ich aber nie, weil -> zu stark.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Solar-Versenger
« Antwort #6 am: 04. März 2008, 09:43:47 Uhr »
Was im übrigen ganz lustig ist - wenn man 5mal den Nachtsichtperk hat, die Nacht quasi zum Tage wird, kann man das Dingens immer benutzen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #7 am: 04. März 2008, 09:44:39 Uhr »
Cool, muss ich mal ausprobieren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Solar-Versenger
« Antwort #8 am: 04. März 2008, 09:45:01 Uhr »
Löcher, ich dachte das Teilt wie die LAserpistole, ausserdem mach ich grad ne Mod die das Teil, noch cooler machen wird.

 :wtf Wo haste das Bild her Scharcc?
Ja sie zersetzt die "Testobjekte" genau wie die Laserpistole, "Löcher in geggner hauen" ist doch nur ne andere Ausdrucksweise dafür  :s000:

Das Bild findeste auf der Homepage ^^
Fallout 2 ---> Gegenstände ---> Pistolen

@ Sirex: Natürlich lohnt sie sich, ist schließlich keine typische sondern eine besondere Pistole.
Wenn du nach dem Schaden gehst, lohnt sie sich am Tag auf alle Fälle, nur wie schon Wolfcastle gesagt hat,
in der Nacht kann man das Ding vergessen.
Da find ich die Alien-Blaser aus FO1 viel besser.  ;)

Und danach "suchen" brauchste nicht, du musst hoffen das du die richtige Zufallsbegegnung erwischst. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #9 am: 04. März 2008, 09:46:42 Uhr »
Glück auf 10^^, dass muss ich auc ändern, so das die LEichen verbrennen und umfallen also die Animation die nach den Feurtanz vom Flammenwerfenr einsetz.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Solar-Versenger
« Antwort #10 am: 04. März 2008, 09:48:56 Uhr »
Ja wär nicht schlecht wenn du das machen würdest, wär imo etwas logischer als das sie so zerteilt werden wie durch die Laserpistole.

Neben Glück auf 10 kann man sich auch mit den Perks weiterhelfen, wie z. B. "Entdecker" ect. (Wenn man jedoch normal spielt sind die nicht zu empfehlen"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Solar-Versenger
« Antwort #11 am: 04. März 2008, 09:49:22 Uhr »
Glück auf 10^^, dass muss ich auc ändern, so das die LEichen verbrennen und umfallen also die Animation die nach den Feurtanz vom Flammenwerfenr einsetz.

Einfach den Pyromane-Perk benutzen oder dafür sorgen, immer genug Schaden anzurichten.

/edit:
Ja wär nicht schlecht wenn du das machen würdest, wär imo etwas logischer als das sie so zerteilt werden wie durch die Laserpistole.

Seit wann werden die Gegner bei Flammenwerferbeschuss so zerteilt, wie durch einen Treffer mit der Laserpistole? ;)

/edit²: Okay, jetzt hab ichs kapiert.  :s000: Ging ja gar nicht um den Flammenwerfer...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Solar-Versenger
« Antwort #12 am: 04. März 2008, 09:52:02 Uhr »
ich weis das gehört nicht hier her aber wenn ihr schonmal da seid
aber wie kann ich mich auf der hauptseite regestrieren?

@topic: glück auf 10?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Solar-Versenger
« Antwort #13 am: 04. März 2008, 09:58:02 Uhr »
ich weis das gehört nicht hier her aber wenn ihr schonmal da seid
aber wie kann ich mich auf der hauptseite regestrieren?

Gar nicht. Da steht "Teamlogin".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Solar-Versenger
« Antwort #14 am: 04. März 2008, 10:00:56 Uhr »
ah ok
was heißt das?

es geht eigentlich darum das ich mir den blutpatch runterladen will aber keinen link finde oder download

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #15 am: 04. März 2008, 10:01:22 Uhr »
LExx was hat dieser Pyro perk damit zu tun? ändert sich dann was an den Splattereffekten?
@Serix, ja die Zufallsbegegnungen hängen von deinen Glück ab, bei der Charerstellung je höher dessto wahrscheinlicher.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Solar-Versenger
« Antwort #16 am: 04. März 2008, 10:03:37 Uhr »
ah ok
was heißt das?

es geht eigentlich darum das ich mir den blutpatch runterladen will aber keinen link finde oder download

Blutpatch.  ::)

Auf der Hauptseite gibt es keine Downloads mehr.


@Mr.Wolna: Gar nichts. Ich dachte, es ging um den Flammenwerfer. Durch den Pyromanen-Perk macht man mehr Schaden mit dem Flammenwerfer, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #17 am: 04. März 2008, 10:06:42 Uhr »
Ahso , nein daw war ein Missverständniss, also ich vill den Vesenger eine Lichtstrahl verpassen(projektile ändern) und die Todesanimation, das der Cahr auch wircklich verbrennt, frag mich warum die BIS Leutedas net gleich gemacht haben^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Solar-Versenger
« Antwort #18 am: 04. März 2008, 10:11:53 Uhr »
danke dir Lexx
habs grad runtergeladen.
werde es später ausprobieren.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Solar-Versenger
« Antwort #19 am: 04. März 2008, 10:39:44 Uhr »
Also ohne Gore macht Fallout nur halb so viel Saß, finde ich
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)