Autor Thema: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?  (Gelesen 18557 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #80 am: 30. Januar 2008, 00:14:00 Uhr »
ob man dich nun mit ner 9mm abknallt oder ner deagle das is egal - tot bist du allemal  :redfingr:

lol das reimt sich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #81 am: 30. Januar 2008, 00:15:48 Uhr »
Demonknight du Kannst auch von einem Stock umgebracht werden wir Reden hier über das Spiel nicht Realität.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #82 am: 30. Januar 2008, 00:16:08 Uhr »
Geiler Reim DeamonKnight! :s000:

@Pala krieg ich noch hute was von dir oder nicht? #mmh
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #83 am: 30. Januar 2008, 00:17:29 Uhr »
Demonknight super aber schreib keine Reime aus dem Internet ab, sondern sorg mal Dafür das sich Leute in euer Cafe verriren.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #84 am: 30. Januar 2008, 00:18:20 Uhr »
Zumindest Natalia ist im Spiel ne Russin gewesen...warum sollten die nicht mal eine mitgenommen haben? Und wenn Woli dem Ganzen ne persönliche Note verleiht, ist das doch nett ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #85 am: 30. Januar 2008, 00:19:00 Uhr »
Hey Paladin du fällst zurück in deine alten Verhaltunsmuster,lass das bitte!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #86 am: 30. Januar 2008, 00:20:04 Uhr »
Es geht mir nicht um seine KGB Pistole in Russland werden auch Geile Waffen entwickelt will nur Wissen wieso ausgerechnet die KgB Pistole.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #87 am: 30. Januar 2008, 00:22:21 Uhr »
Üaladin vielleicht kommt auch noch gar nix raus wir werden sehen war nur ne Idee(die AK mach ich das steht fest)

Also bitte mach keine Welle und beantworte meine frage die ich dir schon den ganzen abend stelle, und wechsel das Avatar das alte ist schöner und vorallem Passt es zur deinen Nick!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #88 am: 30. Januar 2008, 00:24:59 Uhr »
Habe ich doch schon ich denke Werde Morgen fertig damit dann schick ich dir alles,kannst dir dann angucken und mir sagen was du davon hälst.Und noch ne kurze Frage was gibt es eigentlich in eurem Cafe?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 00:26:38 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #89 am: 30. Januar 2008, 00:26:17 Uhr »
Alles klar, gut!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #90 am: 30. Januar 2008, 00:33:06 Uhr »
Wenn ich morgen damit fertig bin Baue ich auch ne Waffe ein ein M 16 in der Zukunftsversion. :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #91 am: 30. Januar 2008, 00:34:31 Uhr »
Mach das ,aber nicht vergessen ab und zu an der Armor zu arbeiten #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #92 am: 30. Januar 2008, 00:35:25 Uhr »
Das auf jeden Fall wie weit bist du eigentlich mit Metzger und denn anderen Sachen?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #93 am: 30. Januar 2008, 00:39:54 Uhr »
Also Metzger dauert noch, nur was du gesehen hast(mit allen Richtungen) und noch die Idle und walk ani!
Die anderen Sachen da muss ich die Leute aus NMA Allowed fragen weil ich net alleine drann arbeite.
Und Für mein FPP mach ich nur ab und zu da rum weil will mich erstmal auf die Critters konzertrieren!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #94 am: 30. Januar 2008, 00:40:55 Uhr »
Demonknight super aber schreib keine Reime aus dem Internet ab, sondern sorg mal Dafür das sich Leute in euer Cafe verriren.

bidde was willst du von mir oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #95 am: 30. Januar 2008, 00:41:48 Uhr »
bidde Jungs schtreitet euch per PM und nicht in meinen Thread! >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #96 am: 30. Januar 2008, 00:43:52 Uhr »
Da wir schon bei denn Waffen sind finde das alle Waffen in Fallout 2 zu schwach sind mit einem Gausgewehr braucht man auch viele Treffer oder Raketenwerfer.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #97 am: 30. Januar 2008, 00:45:31 Uhr »
Also ich finde dat passt und wen es dir net taugt da gibt glabe ich so viele Mods zu.
Bestes Beispiel die von PIRATE.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #98 am: 30. Januar 2008, 00:48:37 Uhr »
Habe ich schon probiert aber Stirbt man zu schnell man muss auch die Rüstungen dann ausbalancieren bei denn MEisten Rüstungen macht man gleichen Schaden egal welche Munitionsart.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #99 am: 30. Januar 2008, 02:00:48 Uhr »
KGB 'Waffe in Fallout ,ich dachte es Spielt in Amerika und nicht Russland.

Deswegen frage ich auch, ob es eine Quest geben soll. Denn die Waffe könnte ja einem russischen Spion gehören, der sich im weissen Haus eingenistet hatte oder so ähnlich. Und nun lange nach dem Krieg hecken seine Nachkommen etwas aus. Und die Waffe ist eine Art Symbol, das von Anführer zu Anführer weitergegeben wird. Na ja man könnte sich noch mehr ausdenken. Vielleicht ist bald Mr. Wolna ein Skripter-Ass und setzt es in die Tat um.  ;)