Autor Thema: Frage zu Scripts bei Fallout 2  (Gelesen 4143 mal)

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
« Antwort #20 am: 01. Januar 2008, 15:44:42 Uhr »
Könnte man im Mapper dem "dude" ein anderes Critter-set zuweisen damit er eben gleich am Anfang alle Animationen kann?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
« Antwort #21 am: 01. Januar 2008, 16:19:40 Uhr »
Nein, sowas geht nicht über den Mapper. Dafür musst du entweder einen Hexeditor bemühen und die fallout2.exe entsprechend bearbeiten oder mit dem Loader Creator das Aussehen am Start verändern oder Timeslips Engine Tweak benutzen und über die *.ini Datei das Aussehen am Start verändern.

In der ddraw.ini Datei von Timeslip sieht das ganze z.B. so aus:

Zitat
MaleStartModel=hmmaxx
MaleDefaultModel=hmlthr
FemaleStartModel=hfmetl
FemaleDefaultModel=hflthr

(ist aus meiner Mod)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
« Antwort #22 am: 01. Januar 2008, 16:25:37 Uhr »
Ach stimmt ja, dude ist ja auf keiner Map -.-  Man kann ja nur Map Critters editieren